“Nettes Designhotel”
Bewertung zu New Berlin

New Berlin
Nr. 173 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist nicht so zentral, die Umgebung auch nicht unbedingt schön, nette, geschmackvoll eigerichtete Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Wenn man sowieso mit dem Auto unterwegs ist und in die Innenstadt fahren kann, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiMa S!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Super Hotel, nettes Personal, leckeres Frühstück, super Geschenke/Mitbringselladen nebenan (Wilhelmina). Gute Verbindung zum Zentrum. Ideal für Geschäftsreisen. Auch zu später Stunde konnte man noch einen Snack bestellen. Komme bald wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paula_MZ_2012!
Bewertet am 16. September 2012

Ich war geschäftlich in Berlin und habe dort für eine Nacht geschlafen. Es ist unfassbar wie man so einem Hotel 4 sterne geben kann. Das Bad hat gestunken, die Teppiche waren versifft, die Türrahmen sind abgeplatzt. Das Personal ist unfähig und unfreundlich. Absolut keine Empfehlung!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Localhost0!
Bewertet am 8. September 2012

Ich komme auf jeden Fall wieder! Tolles, sehr schön und modern eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Restaurant, riesiges und sehr ruhiges Zimmer im Rückgebäude (M305), junges und sehr freundliches Personal im Hotel sowie im Restaurant, tadelloses und abwechslungsreiches Frühstück! Ich hatte wirklich nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FB_Munich!
Bewertet am 16. August 2012

Hallo
der Deal für 179.- € war ein voller erfolg mit diesem Hotel.
Unser Zimmer war im hinter Hof und einfach schön ein gerichtet und sauber.
Eines fanden wir nicht so schön das war das der Fernseher auf einem drei Bein stand und man konnte von Bett aus nicht schauen. tIPP : Zimmer M303.!!
Sehr nettes junges Personal ob morgens oder Abends sind alle super drauf und erfüllen fast jeden wunsch.
Super Frühstück mit soviel auflagen und Obst einfach ""Spitze""!
Eines nicht so gut das wahren die Parkgebühren im hinter Hof pro Tag 15.-€ und die Fahrrad selbstbeteiligung die man Unterschreiben muss bei Leihen die sind dann mit 200.-€ Selbstbeteiligung bei Diebstall .Da sollte man von Hotel überlegen ob man das nicht abschaffen kann den die Fahrräder sind nicht so teuer.Eines wahr auch nicht so schön, das ab neun vorm Frühstücksraum gearbeitet wurde und etws laut war :
Aber eines nochmal ! Tolles Hotel mit allem drumrum".
Danke für diese schönen 3 Tage.
Gruss an das Team aus Grasberg bei Bremen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanny2012!
Bewertet am 20. März 2012

Habe mich sofort wohlgefühlt, da angenehme Atmosphäre durch kompetentes, hilfsbereites Personal und gutes Design. Die Lage ist super, da Friedrichshain selbst schon interessant ist und ich von hier aus Berlin gut erobern konnte. Das Frühstück und das Essen im Restaurant sind von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Barbara Z!
Bewertet am 8. März 2012

Ich verbrachte mit Familie 3 Nächte im New Berlin Hotel. Die Vorbestellung klappte gut, wir kamen mit einem Taxi an, die Strassenbahn ist ca. 100 m entfernt. Die Zimmer waren hell und sauber, allerdings wurde mein Badezimmer vergessen. Jedoch wurde nach einem Anruf dies schnell mit vielen Entschuldigungen besorgt. Das Team ist jung, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück kostet 12 Euro extra und wir entschlossen uns woanders etwas zu essen. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Aussicht auf die Strasse. TV, Kühlschrank war vorhanden und im Prinzip war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 35 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Anschrift: Petersburger Str. 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Nr. 148 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
Das 4-Sterne Hotel NEWBERLIN befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Friedrichshain, nahe des Alexanderplatzes. Neben unseren 66 Zimmern, bieten wir Ihnen feinste Speisen aus unserem Restaurant. Eine Vielfalt an Getränken wird Ihnen an unserer Bar geboten. Für die ruhigen Momente sorgt unser kleiner Wellnessbereich mit Sauna, die Anwendungen sind auf Nachfrage buchbar. HOTEL Das NEWBERLIN bietet eine Verbindung aus zeitgenössischem Design, funktionalem Komfort und hochwertiger Ausstattung. In zentraler Lage in Friedrichshain, nahe dem bunten Treiben auf dem Alexanderplatz, bietet das Hotel einen Ort zum Entspannen auf höchstem Niveau. Wir bieten viele verschiedene Kategorien, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Genießen Sie nun einen angenehmen Aufenthalt und erleben Sie Berlin in vollen Zügen. RESTAURANT Lassen Sie sich in unserem gemütlichen, kleinem Restaurant in ruhiger Atmosphäre verwöhnen. Die stilvolle Inneneinrichtung in warmen Grau- und Brauntönen kreiert ein einmaliges wohnliches Ambiente. Serviert werden beste Steaks und Fischgerichte vom Lavasteingrill. Unser reichhaltiges Frühstück genießen Sie in Buffetform im Nebengebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, MyHotelShop, Agoda, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin