“Stylisch und überraschend gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Berlin

New Berlin
Nr. 142 von 663 Hotels in Berlin
Amsterdam, Niederlande
“Stylisch und überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Check-in superfreundlich,auch als man uns die Nachricht überbringen musste dass das warme Wasser am nächsten morgen bis in die Mittagsstunden abgedreht werden sollte.Man bot,da das Hotel im vorraus bezahlt wurde,eine Flasche Wein oder ähnliches an.Von Außen sah das Hotel schon sehr modern aus,Rezeption,Barbereich,Lift und Flure waren auch schön gestaltet.Das Zimmer 201 in Richtung Straße war sehr sauber,schön,modern mit einem riesigen LCD-TV und selbst im Bad konnte man das Fernsehprogramm mitverfolgen da Lautsprecher mit Lautsprecherregulierung vorhanden waren.Fanden wir klasse,kannten wir so noch nicht.Die Fenster öffneten wir nur morgens als wir das Zimmer verließen,da es sonst zu laut gewesen wäre.Wir haben es jedoch nicht als störend empfunden,da wir das Haus für einen Messebesuch genutzt haben und tagsüber sowieso unterwegs waren.Klimaanlage,tolles Bett mit weichem Kopfteil,schöne Minibar-Auswahl mit tollen Produkten.Flasche Wasser gratis.Sehr schönes Bad mit Standard Duschgel/Bodylotion etc.Genügend Handtücher,jedoch kein Bademantel,ich nehme aber stark an dass wir auf Nachfrage einen bekommen hätten.Nach dem Check-in waren wir den ganzen Tag unterwegs bis ca. 4Uhr Nachts.Der Nighty begrüßte uns sehr freundlich und teilte uns mit,dass das Warmwasser doch nicht abgestellt werden würde.Schön!Das Frühstück war einwandfrei.Eine nette Begrüßung der Frühstücksdame,obwohl wir erst um viertel vor Elf kamen (Frühstück bis 11Uhr!),direkte Nachfrage nach Kaffee/Tee und Eierspeisen(frisches Rühr-oder Spiegelei).Tolle Auswahl an Schinken,Käse,nicht das übliche langweile Gouda/Kochschinkenfrühstück,sondern italienische Wurstspezialitäten wie Parma,Salami Milano,piccante und andere tolle Sachen.Super Käse,selbst meinen Lieblingskäse(Scamorza)gab es!Toll!Viel Joghurt,Müsli und Säfte Auswahl sowie Frische aufgeschnittene Früchte.Keine kühle Atmosphäre im Frühstücksraum trotz 2Tage Regenwetter,schöne Loungemusik.Einziger Abstrich war,dass der Frühstücksraum sich in einem anderen Gebäude befand.Regenschirme gab es selbstverständlich,und uns störte der kurze weg auch nicht,aber man musste schon seine Jacke anziehen.Für uns war das okay,ich kann mir jedoch vorstellen dass es Gäste gibt die das eher als störend empfinden.Ansonsten war alles prima,Taxi wurde gerne gerufen,meine Zugrückfahrt wurde mir rausgesucht.Alles tadellos.Ich kann das New Berlin nur wärmstens empfehlen!Alles Spitze!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Angenehme Atmosphäre,
Zimmer sind gut ausgestattet,
Klimaanlage, Schreibtisch, großes Bett,
Sauber
Einziges Manko: Zimmer zur Straße ausgerichtet, was im ersten Stock zu laut ist, um mit offenem Fenster zu schlafen. Wenn geschlossen, dann aber ausreichend schallisoliert.
Netter Service
Frühstück ist sehr gut ausgestattet. Ausreichend Auflage, diverse Brötchensorten, Säfte undnfrisches Obst.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marky721!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel überrascht mit unkompliziertem und freundlichem Service am Empfang und netten Ausstattungsdetails bei den modernen Zimmern. Steckdose im Safe, W-LAN kostenlos,Klimaanlage, großer LCD TV und tollem Frühstück. Gepäck wurde gerne aufbewahrt und wer abends nicht mehr vor die Tür mag, kann im kleinen Restaurant noch aus einer kleinen Speisekarte wählen. Das Umfeld um das Hotel lädt nicht gerade zum verweilen im Stadtviertel ein, doch wer will in Berlin nur den nächsten Häuserblock erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, TomHolte!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hotel in Friedrichshain - günstige Lage zum Velodrom! Angenehmes Zimmer !

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, RudigerB!
Burscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das renovierte und auf den ersten Blick nicht so attraktive New Berlin entpuppte sich als ein kleiner Schatz. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das zweite Gebäude, was sich im Hinterhaus befindet ist aber der wahre Schatz. Renovierter Altbau mit sehr geräumigen Zimmern und wundervollen Bäder. WOW Jder ZEit wieder!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, birkel69!
Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein sehr schönes, ruhiges, nicht mehr ganz neues, aber bestens gepflegtes, relativ kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, einer sehr geschmackvollen, modern mit alt gemsichter Einrichtung, einem klasse Frühstücksbuffet, Parkplatz im Hof, kostenloses WLAN, zentral gelegen mit guter Straßenbahnanbindung, ein Hotel mit Karakter, unverwechselbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Harald G!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer im Hinterhof und das war riesig, aber durch den Widerhall des Innenhofs etwas laut. Die Glastür zum Bad/der Toliette ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut!
Der Service war sehr bemüht und versuchte auch Sonderwünsche möglich zu machen. Auschecken mußten wir erst um 15 Uhr, das war sehr angenehm.
Für uns - wir halten uns bei Berlinbesuchen hauptsächlich in Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Kreuzberg auf - ideal gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Prenzlauer Berg
andel's by Vienna House Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Unternehmen: New Berlin
Anschrift: Petersburger Str. 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 149 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
Das 4-Sterne Hotel NEWBERLIN befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Friedrichshain, nahe des Alexanderplatzes. Neben unseren 66 Zimmern, bieten wir Ihnen feinste Speisen aus unserem Restaurant. Eine Vielfalt an Getränken wird Ihnen an unserer Bar geboten. Für die ruhigen Momente sorgt unser kleiner Wellnessbereich mit Sauna, die Anwendungen sind auf Nachfrage buchbar. HOTEL Das NEWBERLIN bietet eine Verbindung aus zeitgenössischem Design, funktionalem Komfort und hochwertiger Ausstattung. In zentraler Lage in Friedrichshain, nahe dem bunten Treiben auf dem Alexanderplatz, bietet das Hotel einen Ort zum Entspannen auf höchstem Niveau. Wir bieten viele verschiedene Kategorien, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Genießen Sie nun einen angenehmen Aufenthalt und erleben Sie Berlin in vollen Zügen. RESTAURANT Lassen Sie sich in unserem gemütlichen, kleinem Restaurant in ruhiger Atmosphäre verwöhnen. Die stilvolle Inneneinrichtung in warmen Grau- und Brauntönen kreiert ein einmaliges wohnliches Ambiente. Serviert werden beste Steaks und Fischgerichte vom Lavasteingrill. Unser reichhaltiges Frühstück genießen Sie in Buffetform im Nebengebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, HRS, Odigeo, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin