“Design-Zimmer in Friedrichshain”

Angenehme Atmosphäre,
Zimmer sind gut ausgestattet,
Klimaanlage, Schreibtisch, großes Bett,
Sauber
Einziges Manko: Zimmer zur Straße ausgerichtet, was im ersten Stock zu laut ist, um mit offenem Fenster zu schlafen. Wenn geschlossen, dann aber ausreichend schallisoliert.
Netter Service
Frühstück ist sehr gut ausgestattet. Ausreichend Auflage, diverse Brötchensorten, Säfte undnfrisches Obst.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marky721!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel überrascht mit unkompliziertem und freundlichem Service am Empfang und netten Ausstattungsdetails bei den modernen Zimmern. Steckdose im Safe, W-LAN kostenlos,Klimaanlage, großer LCD TV und tollem Frühstück. Gepäck wurde gerne aufbewahrt und wer abends nicht mehr vor die Tür mag, kann im kleinen Restaurant noch aus einer kleinen Speisekarte wählen. Das Umfeld um das Hotel lädt nicht gerade zum verweilen im Stadtviertel ein, doch wer will in Berlin nur den nächsten Häuserblock erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, TomHolte!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2010

Hotel in Friedrichshain - günstige Lage zum Velodrom! Angenehmes Zimmer !

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, RudigerB!
Burscheid
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2010

Das renovierte und auf den ersten Blick nicht so attraktive New Berlin entpuppte sich als ein kleiner Schatz. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das zweite Gebäude, was sich im Hinterhaus befindet ist aber der wahre Schatz. Renovierter Altbau mit sehr geräumigen Zimmern und wundervollen Bäder. WOW Jder ZEit wieder!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, birkel69!
Braunfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein sehr schönes, ruhiges, nicht mehr ganz neues, aber bestens gepflegtes, relativ kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, einer sehr geschmackvollen, modern mit alt gemsichter Einrichtung, einem klasse Frühstücksbuffet, Parkplatz im Hof, kostenloses WLAN, zentral gelegen mit guter Straßenbahnanbindung, ein Hotel mit Karakter, unverwechselbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Harald G!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer im Hinterhof und das war riesig, aber durch den Widerhall des Innenhofs etwas laut. Die Glastür zum Bad/der Toliette ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut!
Der Service war sehr bemüht und versuchte auch Sonderwünsche möglich zu machen. Auschecken mußten wir erst um 15 Uhr, das war sehr angenehm.
Für uns - wir halten uns bei Berlinbesuchen hauptsächlich in Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Kreuzberg auf - ideal gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mauspauv!
Marrakech
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2010

sehr schönes Hotel, mit allen erdenklichen Serviceleistungen, Sauna, Pediküre, Maniküre, Kosmetik, Restaurant und mehr. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Mittlerweile müssten die günstigeren Zimmer im Haupthaus auch nochmal renoviert worden sein, dabei hat es mir auch vorher dort gefallen. Nicht weit vom Berliner Zentrum. Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 265 von 634 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 135 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Unternehmen: New Berlin
Anschrift: Petersburger Str. 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 148 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
Das 4-Sterne Hotel NEWBERLIN befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Friedrichshain, nahe des Alexanderplatzes. Neben unseren 66 Zimmern, bieten wir Ihnen feinste Speisen aus unserem Restaurant. Eine Vielfalt an Getränken wird Ihnen an unserer Bar geboten. Für die ruhigen Momente sorgt unser kleiner Wellnessbereich mit Sauna, die Anwendungen sind auf Nachfrage buchbar. HOTEL Das NEWBERLIN bietet eine Verbindung aus zeitgenössischem Design, funktionalem Komfort und hochwertiger Ausstattung. In zentraler Lage in Friedrichshain, nahe dem bunten Treiben auf dem Alexanderplatz, bietet das Hotel einen Ort zum Entspannen auf höchstem Niveau. Wir bieten viele verschiedene Kategorien, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Genießen Sie nun einen angenehmen Aufenthalt und erleben Sie Berlin in vollen Zügen. RESTAURANT Lassen Sie sich in unserem gemütlichen, kleinem Restaurant in ruhiger Atmosphäre verwöhnen. Die stilvolle Inneneinrichtung in warmen Grau- und Brauntönen kreiert ein einmaliges wohnliches Ambiente. Serviert werden beste Steaks und Fischgerichte vom Lavasteingrill. Unser reichhaltiges Frühstück genießen Sie in Buffetform im Nebengebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin