“Ausgesprochen gut.”

Nr. 22 von 634 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Ausgesprochen gut.”
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Grand Hyatt ist ein sehr gutes Luxushotel am Potsdamer Platz. Der Service ist ausgesprochen gut. Es gibt viel Personal das einen freundlich und mit Stil empfängt und als Gast betreut.
DIe Zimmer und Einrichtungen sind jedoch auch hier schon etwas in die Jahre gekommen. In wenigen Nuancen sollte auf bessere Sauberkeit geachtet werden (z.B. Lüftungskappen etc.) Die Zimmer und das Bad sind schön groß, dass Bett jedoch im Grand King auch nicht übermässig, wie es hier öfters beschrieben wurde (1.80 x 2,00).
In jedem Fall bei einem bezahlbaren Tarif unter 180EUR eine Reise wert ! Frühstück sollte inkludiert sein, die 32 EUR fürs Walk-in sind natürlich überteuert.
Toller Spa.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, upps04!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
cyclinglover
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Grand Hyatt Berlin ist ein schönes Hotel mit perfektem Service, direkt am Potsdamer Platz. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Ich habe eine wirklich hervorragende Behandlung wie Hyatt Diamant Mitglied .Ich werde definitiv zu diesem großen Hotel zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, cyclinglover!
Germany
Bewertet am 23. Februar 2011

Wenn es der Anlass erlaubt (geschäftliche Reise) ist das Hyatt am Potsdamer Platz immer wieder meine allererste Wahl. Die grandiose Lage, der überragende Service und das nette Personal machen jeden Aufenthalt zu einem echten Erlebnis.
Wenn es die Zeit erlaubt wird natürlich auch der Spa-Bereich gern von mir genutzt. Das Personal hier versteht sein Handwerk wirklich und setzt einem Aufenthalt hier das i-Tüpfelchen obenauf.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ravenhawk!
Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben mit Kollegen hier übernachtet. Dass die Preise zur Berlinale hoch sind war klar. Allerdings in diesen Ausmaßen empfinde ich dies allerdings unverschämt- die Tasse Kaffe für € 6--- ja eine Tasse- ohne Trinkgeld. Hat uns doch dazu bewogen diese Hotel aus der Firmenliste zu streichen. Hochpreisig bei entsprechender Qualität ist kein Thema- was allerdings hier abläuft überschreitet die Grenzen. Unsere Kosten übernimmt die Firma- allerdings haben wir beschlossen, dass wir uns deswegen trotzdem nicht ausnehmen lassen wie Weihnachtsgänse.
Zumal die Qualität und die Dienstleistung die regulären Preise schon nicht rechtfertigt. Wir waren das letzte Mal dort- mit uns nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, Carlos2004!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war hier fuer ein Wochenende - 2 Naechte im Grand Hyatt. Hatten ein super komfortables Zimmer auf der 5. Etage. Neuste Technik im Zimmer und ein sehr großes und bequemes King Size Bett. Fruehstueck haben wir im Restaurant eingenommen, was einen sehr hohen Standard einhält und eine rießige Auswahl anbietet. Alles in allem ein super Hotel welches man nur weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Fabi1609!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Marlene-Dietrich-Platz, wovon der Potsdamer Platz zu Fuß binnen Minuten erreichbar ist. Alle anderen Hot-Spots Berlins sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Die Einrichtung ist sehr modern eingerichtet. Und die Zimmer sind stets sauber und vor allem ist der Service mehr als zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Chrissy214!
Bewertet am 10. Januar 2011

Die Therapeuten vom Hyatt verstehen ihr Handwerk. Massagen werden überall angeboten, aber leider von Therapeuten, die nicht viel davon verstehen oder nur vorübergehend diesen Job machen. Im Hyatt sind seit Jahren Masseure, die ihr Hauptwirken dort hinverlegt haben, mit Erfolg! Ich bin auch Stammkunde und kann diesen Ort der Erholung nur wärmstens weiter empfehlen. "Best in Town!"

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 15 von 634 in Berlin
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 409€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin