Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hyatt Berlin
Hotels in der Umgebung
i31 Hotel(Berlin)
136 $*
116 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
114 $*
96 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
109 $*
97 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
96 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
118 $*
97 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
174 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
215 $*
200 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
491 $*
443 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
124 $*
116 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
551 $*
222 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (3.265)
Bewertungen filtern
3.264 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.376
658
150
54
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.376
658
150
54
26
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
871 - 876 von 3.264 Bewertungen
Bewertet 3. Juli 2010

Das Grand Hytatt in Berlin ist eines der besten Hotels in Berlin. Das Personal, sei es bei der Ankunft und der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und verfügen über ein tolles Badezimmer und auch ein modernes Elektroniksystem. Alles zu empfehlen. Das Hotel ist nicht günstig, dafür, wenn man Wert auf Komfort und Moderne legt ist man hier absolut richtig. Immer zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vielflieger2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2010

Die Hotelgruppe Park Hyatt steht normalerweise für absolut höchstklassige Unterkünfte, deshalb war ich dieses Mal auch ziemlich enttäuscht. Nicht, dass es irgendetwas objektiv zu meckern gegeben hätte. Es war bei einem Preis jenseits der 300 € nur eben nicht perfekt.
Zum Beispiel fehlte die Butter beim Frühstück, und ich musste zwei Mal danach fragen.
Oder: Ich wollte ein ruhiges Zimmer, im oberen Stockwerk. Ich kam trotz Zusage des Buchungssystems ("nur 9,- € Zuschlag) aber in den 2. Stock.
Und da war es aufgrund der darunter liegenden 'Bar leider relativ laut.
Auf den Wagen muss man beim Valet Parking auch schon mal 10 Minuten warten.

Diese Kleinigkeiten führen bei mir zur Abwertung. Wer viel Geld ausgibt, kann das auch besser haben.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HeddoSiebs, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Grand Hyatt Berlin. Ich bedauere sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht efüllen konnten und ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass die von Ihnen beschriebenen Kleinigkeiten bezüglich der Zimmerwahl und des Service sowohl beim Frühstück, als auch beim Parken zu einer Abwertung Ihrerseits führte. Ich möchte Ihnen versichern, dass keiner der aufgeführten Punkte dem Standard unseres Hauses entspricht und würde mich sehr über eine persönliche Rückmeldung telefonisch oder auch per E-Mail Ihrereseits freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Heddo Siebs
Hoteldirektor

GRAND HYATT BERLIN
Marlene-Dietrich-Platz 2
10785 Berlin
Deutschland
Tel: +49 30 2553 17 60
Fax: +49 30 2553 12 65

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2010

Zu zweifelhaftem Ruhm ist das Hotel ja durch den Überfall beim Pokerturnier gekommen. Aber das tut dem Hotel keinen Abbruch,

Lage direkt am Potsdamer Platz. MIttendrin und trotzdem sind die Zimmer absolut ruhig.
Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr schönes Bad.
Zimmer weit oben bieten eine gute Aussicht, ebenso wie der Pool in der obersten Etage.

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal

Reichhaltiges und ausgiebiges Frühstück mit frisch zubereitetem Ei und Omelette, usw.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juni 2010

In diesem Jahr war ich bisher 11 mal im Grand Hyatt Berlin.
Grosszügige Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Sehr ansprechendes Bad.
Aussergewöhnlicher Service. Das Angebot in der 7. Etage, in der "Lounge" ist im vergleich zu benachbarten Häusern eher bescheiden. Getränkeauswahl eingeschränkt, Speisenangebot überschaubar.
Dafür gibt es ja auch das VOX und das Mesa. Hat bei schönen Wetter durch die Tische draussen zusätlichen Reiz.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TownsterK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2010

Sehr schöne und große Zimmer die modern ausgestattet sind.
Ein tolles Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Die Lage am Potsdamer Platz ist fast perfekt für den Besuch in Berlin.

Die Restaurants im Haus sind sehr gut und das merkt man auch beim Frühstück. Wo gibts sonst schon frisch gepresste Säfte zum Frühstück?!

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, croshiller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen