“Grand Hyatt Berlin”

Nr. 14 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
“Grand Hyatt Berlin”
Bewertet am 24. Juni 2010

Das beste Hotel in Berlin bzgl. Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Qualität der Zimmer. Der beste Wellnessbereich und Pool der Stadt, mit einem genialen Blick über
Berlin ... Vielleicht sogar in Europa. Zentrale Lage in der Stadt. Guter Clubfloor mit perfektem
Service.
Eines der besten Businesshotels der Welt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, LH_HON_2004!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Süddeutschland
Bewertet am 22. Juni 2010

hier fühle ich mich zu Hause. Ich habe viele Hotels in Berlin ausprobiert, vor einem Jahr aber entschieden, nur noch ins Grand Hyatt zu gehen. Schon der Empfang ist große Klasse. Die Restaurant zählen zu den Besten in Berlin und ganz besonders ist der Fitnessbereich zu empfehlen. Als Geschäftsreisender lobe ich die Clubetage. Es ist einfach toll, nach einem langen Businesstag von dem Profesionellen Team empfangen zu werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, global-chris!
Essen
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Grand Hyatt ist wirklich ein klasse Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, vom Concierge bis zum Housekeeping. Die Lage ist zentral und als Besucher der Blueman Group ist man in einer Minute im Hotel. Der Spa ist empfehlenswert, hier kann man nach einem Saunagang die Aussicht über die Dächer von Berlin genießen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, bndkt!
Bewertet am 16. Juni 2010

Super Hotel und toller Aufenthalt.
Service top ,Frühstück einmalig.Kann es nicht genug loben.
Zu Fuss 15 min vom Brandenburger Tor.
Absolut eines der besten Hotels in Berlin.Die Restaurants und die Bar ist super und ein geheimtipp ! Super Cocktails und Auswahl.Das Spanische Tapasrestaurant super lecker...
Die Zimmer gigantisch ,hatten upgrade auf eine Suite -sehr komfortabel mit Fernseh im Bad TOP !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Crossover007!
Germany
Bewertet am 15. Juni 2010

Ich bin Mitglied bei Hyatt Gold Passport und hatte bis Juni noch eine Freinacht.
Hatte bei Hyatt übrigens schon mal eine Nacht geschenkt bekommen. Leider gibt es in Deutschland nicht sehr viele Hyatts. Das in Berlin hatte mich durchaus gereizt und da nun auch der A380 der Stadt, bzw. der ILA die Ehre gab, konnte und wollte ich das Hotel austesten.
Das Hotel ist im unverkennbaren Hyatt-Stil. Sehr dezent, etwas edel und mit Stil. Letztlich aber auch kein Schnäppchen, wenn man dafür zahlen muss. Im Zimmer stand die rate bei 450 oder 470€, die offizielle Buchung (ohne Frühstück) hätte es aber füe 225,- gegeben.
Die Zimmer sind hell und mit Flat Screen. Das Bett sehr angenehm und King Size. Sehr groß, geräumiug und angenehm das Badezimmer mit Wanne, uns abgetrennten Räumen für Dusche und WC. Zusätzlich ein kleiner Flat-Screen auch im Bad.
In der obersten Etage ist der SPA Bereich mit Pool und auch Außenbereich zum Liegen. Mit shr schöner Sicht über den Potsdamer Platz und Berlin. Rund Um.
Leider war das Wetter bei meinem Besuch schlecht.
Obwohl duerchaus lecker und in relativ feinem Ambiente würde ich vom Frühstück "abraten". Letztlich jedoch nur, weil es am Postdamer Platz so viele Optionen gibt um preiswerter an ein gutes Frühstück zu bekommen und das Frühstück "zusammen" irgendwie mehr Spaß macht.
Das war zumindest meine subjektive Empfindung. Für 32 € pro Person, wird der Privatreisende mit Familie sich das wohl ebenfalls überlegen.
Für mich ist das Hotel rundum eine Empfehlung. Hyatt hat schon was. Aber man sollte das Kleingeld nicht so wichtig nehmen müssen.
Dafür gibt es wohl viele günstigere und trotzdem sehr passable Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, magicmug!
Saarbrücken
Bewertet am 15. Juni 2010

Von Außen wirkt das Hotel eher trist und es erregt nicht den Anschein, dass sich hinter den Fassaden ein wahrer Wohlfühltempel befindet.
Das ganze wird schon beim Empfang an der Rezeption bestätigt- sehr freundlich und zügig geschieht das Einchecken und unterdessen ist das Gepäck auch schon auf dem Weg ins Zimmer.
Die Zimmer sind sehr edel entworfen und bieten durch ihre einmalige Architektur viel Platz. Das örtliche Businesscenter ist auch bestens und genügt den Ansprüchen in vollem Maß.
Sehr lobend ist an dieser Stelle auch die Sauna- und Poollandschaft zu erwähnen. Es gibt nichts besseres, als nach einem anstrengenden Tag dort zu entspannen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, LH-Crew!
Leipzig
Bewertet am 13. Juni 2010

Unseren ersten Hochzeitstag haben wir im Grand Hyatt in Berlin verbracht, Lage direkt am Potsdamer Platz, Service und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Das Schwimmbad über den Dächer von Berlin mit Blick auf den Tiergarten macht dieses Hotel zu einem wirklichen Erlebnis. Die Einrichtung ist modern und zurückhaltend, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 16 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin