“Gran Hyatt Berlin”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir sind eher zufällig zur Berlinale im Hotel gewesen. Vorteil: Man konnte einige "Stars" ganz aus der Nähe bewundern Nachteil: ZDF hat sein Sendezentrum dort, daher größere Unruhe; Durch die Nähe zum Berlinale-Palast gab es viele Leute, die die Hoteltoilette im Foyer benutzt haben.
Wie alle Hyatt Hotels top (waren schon in allen Hyatt Hotels in D), allerdings von den Nebenkosten teilweise unverschämt (soweit ich mich erinnern kann, habe ich für eine Cola light 6 € bezahlt). Zu wenig Liegen im Saunabereich. Allerdings toller Ausblick vom Wellnessbereich. Als Ausgangspunkt für einen Berlin-Besuch absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Eggi1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.167)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2010

Direkt neben dem Musical Dirty Dancing und der Blue Men Group gelegen. Im Ruheraum der Sauna hat man einen tollen Blick über die Stadt. An der Rezeption erhält man auch ganz kurzfristig noch Top-Karten für Musical Dirty Dancing! Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Das Hallenbad wurde leider während unseres Aufenthaltes gerade renoviert. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, ebenso das zum Hotel gehörende Restaurant.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kritiknudel!
Bewertet am 6. Juni 2010

Eins der besten hotels die ich kenne, der service ist erstklassig...bei der anreise um 14 uhr war unsere suite noch nicht fertig, wir wurden zu einem gratis mittagessen im vox eingeladen...unsere rechnung von 75 euro fuer 2 personen wurde komplett vom hyatt bezahlt...
der preis fuer ein zimmer der guenstigsten kategorie liegt im bestenfalle bei 164 euro, welches wir gebucht hatten.
mit upgrate auf eine executive suite und einem gratis fruehstueck sowie loungezugang ist dieser wert des grandhyatts kaum zu uebertreffen. unsere suite hatte ca. 120m2...einen grossen wohnraum und ein riesiges bad....sowie einen begehbaren kleiderschrank.
auch das abendessen in der grand lounge ist nur zu empfehlen...super!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel ist TOP. Hier stimmt einfach alles. Cooler Style, Funktionlität, netter Service, tolle Zimmer und nicht zu vergessen der Wellnessbereich. Die Lage am Postdamer Platz ist super, man kann alles einfach auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sehr empfehlenswert ist auch die Buslinie die direkt vor dem Hotel hält. Ein Shopping Center ist direkt gegenüber dem Hotel und auch Promis sind häufig zu sehen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenbummler66-8!
Bewertet am 5. Juni 2010

Super first Class Hotel aber nur in zweiter Reihe gelegen.
Fruehstueck koennte besser sein, Zimmer Top und Service wie bei Muttern.
...aber der Preis schreckt ab

Danke, erselbst!
Bewertet am 5. Juni 2010

Gute zentrale Lage, schöne Architektur und toller Service,
Das Vox-Restaurant mit der offenen Showküche hat mit eines der besten Menüs, welche ich kennengelernt habe.
Vom Pool im 8. Stock gibt es herrliche Aussicht über den Potsdamer Platz und Tiergarten. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Holger_dus!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Grand Hyatt Berlin ist direkt am Potsdamer Platz also schön zentral gelegen. Allerdings sind es von der S-Bahn Station dann doch ca. 300m. Dafür ist der Tiergarten gleich nebenan und das Brandenburger Tor ist in weniger als 10min zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel selbst ist - wie man es von der Kette gewohnt ist - recht 'modern gediegen' eingerichtet. Die Materialien sind angenehm - Flure und Zimmer haben eine sinnvolle Größe.
Unser Zimmer hatte einen durch Schiebetüren abgetrennten Badbereich, welcher eine gewöhnungsbedürftige Duch-/Wannenkombination hinter Glas hatte. Gimmicks wie den kleinen LCD-Fernseher im Bad gab es auch.

Ein Hauptgrund für uns war der Pool- und Spa-Bereich im Obergeschoss. Vom Pool aus kann man über halb Westberlin blicken. Eine Liegeterasse (inkl. Rasen!) gibt es auch. Dort oben ist's angenehm ruhig, da das Hyatt zur 'Rückseite' des Areals Potsdamer Platz gelegen ist. Genau richtig zum Ausspannen nach einer Stadterkundung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 14 von 634 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 132€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin