“Gutes Hotel sehr gut gelegen”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, ein schönes, modernes unverspieltes Hotel. Der Service war sehr gut, angefangen bei den Damen die mich eingecheckt haben über den Zimmerservice bis hin zum Concierge. Der Spa auf dem obersten Stockwerk ist sensationell.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2013
Danke, skyboarder81!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter skyboarder81,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor danken und freue mich wirklich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus rundum gerecht werden konnten. Dass besonders der allgemeine Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, ist ein großartiges Lob, das ich gerne mit meinem gesamten Team teile. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Bewertung schreibenBewertungen (3.203)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr gute Ausstattung,hervorragender Zustand,super Pool! Die Aufmerksamkeit des Personals ist überdurchschnittlich. Die Lage am Potsdamer Platz sehr gut. Sehr modern und nicht bieder Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet.

Danke, Karl B!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Karl B,

ich habe mich wirklich sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt gefreut und danke Ihnen für die netten Worte. Es ist toll, dass sowohl die Zimmer, als auch das Design und der Spa Bereich Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenso toll ist es, dass die Mitarbeiter Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und bis dahin sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gesamte Zimmer Ausstattung hochwertig. Sehr freundliche und Service orientierte Bedienung.
Frühstück vielleicht etwas überteuert im Verhältnis zum Gebotenen, wenn man erst spontan vor Ort bucht, aber die Qualität stimmt.
Der Wellness Bereich ist wegen der Möglichkeiten und dem Personal jederzeit eine Empfehlung wert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, smueller64297!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter smueller64297,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade Ihr Lob an die Mitarbeiter und deren Service weiß ich sehr zu schätzen, denn das gesamte Team arbeitet täglich dafür, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juli 2014

Alles zu meiner Zufriedenheit, immer wieder gerne. Die besten Betten für einen erholsamen Schlaf, dazu guter Service und zentral gelegen. Als Diamond Member erhalte ich regelmäßig ein Zimmer-Upgrade. Immer wieder besonders hervorzuheben sind die Doormans. Hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Fast schon familiär.

Danke, Willi L!

Sehr geehrter Willi L,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die wirklich tolle Bewertung. Es ist eine großartige Bestätigung für das gesamte Team, wenn sich unsere Gäste immer wieder so wohl bei uns fühlen und Ihr Lob an die Herren vor der Tür habe ich mit besonders großer Freude weitergegeben. Sollten wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Bewertet am 12. Juli 2014

Berlin und das Grand Hyatt - sehr zu empfehlen. Die Architektur ist beeindruckend, ebenso wie die persönliche Freundlichkeit der Mitarbeiter(inn)en. Wer es gerne absolut ruhig hat: Zimmer zum Hof. Wer den Ausblick genießen möchte: Zimmer zum Tiergarten oder zum Marlene Dietrich Platz.

Danke, Elisabeth F!

Sehr geehrte Elisabeth F,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und Empfehlung bedanken. Es ist schön, dass Ihnen unsere Architektur und das Gesamtkonzept gefällt. Eine noch größere Freude ist es Ihre Kommentare zum persönlichen Service aller Mitarbeiter zu lesen. Ich weiß, dass das gesamte Team täglich mit voller Hingabe daran arbeitet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast zu wissen.

Bewertet am 9. Juli 2014

Im Grand Hyatt hat man was das Herz begehrt. V.a. die Nähe zu den Theatern, Freundlichkeit des Personals, der prompte Service des Concierge, das Gefühl individuell und nicht nach Schema F behandelt zu werden

Danke, ReisenderGermering!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter ReisenderGermering,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleite, denn ich weiß, dass das gesamte Team täglich darum bemüht ist, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Daher ist eine solche Rückmeldung immer eine großartige Motivation. Ich freue mich, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen

Bewertet am 9. Juli 2014

Erneut war ich geschäftlich im Grand Hyatt. Alles perfekt. Vergleiche jedes andere Hotel mit dem GH Berlin. Service, Speisen, Internet, SPA, was braucht man mehr und die Lage ist TOP. Gegenüber das Einkaufscenter, HBF nicht weit, S-Bahn nicht weit. Der nächste Aufenthalt kommt bestimmt.

Danke, 871reinhards!

Sehr geehrter 871reinhards,

ich möchte mich für Ihren erneuten Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie mit unserem Service und der Lage des Hotels rundum zufrieden sind, ist wirklich ein tolles Lob und das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 13 von 634 in Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 23 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 134€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin