“Top Niveau, verdiente 5 Sterne ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 14 von 663 Hotels in Berlin
Darmstadt, Deutschland
“Top Niveau, verdiente 5 Sterne ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gesamte Zimmer Ausstattung hochwertig. Sehr freundliche und Service orientierte Bedienung.
Frühstück vielleicht etwas überteuert im Verhältnis zum Gebotenen, wenn man erst spontan vor Ort bucht, aber die Qualität stimmt.
Der Wellness Bereich ist wegen der Möglichkeiten und dem Personal jederzeit eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, smueller64297!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter smueller64297,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade Ihr Lob an die Mitarbeiter und deren Service weiß ich sehr zu schätzen, denn das gesamte Team arbeitet täglich dafür, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Alles zu meiner Zufriedenheit, immer wieder gerne. Die besten Betten für einen erholsamen Schlaf, dazu guter Service und zentral gelegen. Als Diamond Member erhalte ich regelmäßig ein Zimmer-Upgrade. Immer wieder besonders hervorzuheben sind die Doormans. Hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Fast schon familiär.

Danke, Willi L!
Sehr geehrter Willi L,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die wirklich tolle Bewertung. Es ist eine großartige Bestätigung für das gesamte Team, wenn sich unsere Gäste immer wieder so wohl bei uns fühlen und Ihr Lob an die Herren vor der Tür habe ich mit besonders großer Freude weitergegeben. Sollten wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Aachen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Berlin und das Grand Hyatt - sehr zu empfehlen. Die Architektur ist beeindruckend, ebenso wie die persönliche Freundlichkeit der Mitarbeiter(inn)en. Wer es gerne absolut ruhig hat: Zimmer zum Hof. Wer den Ausblick genießen möchte: Zimmer zum Tiergarten oder zum Marlene Dietrich Platz.

Danke, Elisabeth F!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Elisabeth F,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und Empfehlung bedanken. Es ist schön, dass Ihnen unsere Architektur und das Gesamtkonzept gefällt. Eine noch größere Freude ist es Ihre Kommentare zum persönlichen Service aller Mitarbeiter zu lesen. Ich weiß, dass das gesamte Team täglich mit voller Hingabe daran arbeitet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast zu wissen.

Germering
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Im Grand Hyatt hat man was das Herz begehrt. V.a. die Nähe zu den Theatern, Freundlichkeit des Personals, der prompte Service des Concierge, das Gefühl individuell und nicht nach Schema F behandelt zu werden

Danke, ReisenderGermering!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter ReisenderGermering,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleite, denn ich weiß, dass das gesamte Team täglich darum bemüht ist, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Daher ist eine solche Rückmeldung immer eine großartige Motivation. Ich freue mich, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Erneut war ich geschäftlich im Grand Hyatt. Alles perfekt. Vergleiche jedes andere Hotel mit dem GH Berlin. Service, Speisen, Internet, SPA, was braucht man mehr und die Lage ist TOP. Gegenüber das Einkaufscenter, HBF nicht weit, S-Bahn nicht weit. Der nächste Aufenthalt kommt bestimmt.

Danke, 871reinhards!
Sehr geehrter 871reinhards,

ich möchte mich für Ihren erneuten Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie mit unserem Service und der Lage des Hotels rundum zufrieden sind, ist wirklich ein tolles Lob und das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren drei Nächte im Hyatt und sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Das Badezimmer ist großzügig mit einer begehbaren Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Interieur ist geschmackvoll und unaufdringlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und die Qualität aller Produkte super. Vor allem das Obst war sehr frisch und lecker. Man sitzt sehr schön auf einer Terrasse mit eleganter Bestuhlung. Besonders hervorheben möchte ich den Wellness Bereich. Er ist auf dem Dach und man hat einen schönen Blick über die Stadt. Pool ist groß genug um ein paar Bahnen schwimmen zu können. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Das Hotel hat mich der Kategorie entsprechend in keiner Weise enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tessa225!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Tessa225,

ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten. Dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus durchweg erfüllen konnten, freut mich wirklich sehr. Es ist immer ein tolles Lob und eine große Motivation für das gesamte Team, wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Mit herzlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Grand Hyatt in Berlin ist an einer sehr guten Lage. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor sind nur 5-10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur der Hammer!
Die Früchte schmecken wie im Herkunftsland (Ananas) und alles ist frisch!

Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, rattazzi!
Sehr geehrter rattazzi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl das Zimmer als auch die Lage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ganz besonders Ihr großartiges Lob über die Auswahl der Speisen beim Frühstück gebe ich gerne weiter, denn ich weiß, dass unser Küchen Team stets darauf bedacht ist, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu bereiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 19 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 3.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin