Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ist top und bleibt top”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“ist top und bleibt top”
Bewertet am 20. Juni 2014

rneut war ich im Grand Hyatt Berlin und kann nur Positives berichtet entgegen vieler negativer Beiträge in diversen Foren zum Thema GM, neue Suiten, Firmenraten etc.

Die View Suite als auch das Clubzimmer waren top gepflegt, top gereinigt und immer perfekt hergerichtet nach der täglichen Reinigung. Das Grand Club-Team ist endlich wieder einsame Spitze, nachdem die männliche "Zwischenlösung" das Haus verlassen hat. Henrike und ihr Team haben massgeblich dazu beigetragen, daß der Aufenthalt unvergessen bleibt. Die Speisen am Abend im Club werden zwar immer noch in Einmachgläschen dargeboten, was mich nicht so begeistert, dafür überzeugt aber der Inhalt. Und wenn man einmal einen ganz speziellen Wunsch hat (z.B. etwas Schokolade am/im Kuchen nachmittags), wird dieser auch erfüllt.
Und hier kommt ein wesentlicher Punkt, den ich einmal loswerden möchte: Das Sprichwort "wie es in den Wald hinruft, so....." ist wahrer denn je. Wenn man die Mitarbeiter im Hotel einfach mit Respekt behandelt, so widerfährt einem nur Gutes. Ich mußte schon so oft im Hyatt oder anderen 5Sterne-Superior-Häusern Gäste erleben, die einfach gar nicht gehen. "Danke", "Bitte" sind oftmals Fremdwörter, arrogante, neureiche Menschen, die Mitarbeiter keines Blickes würdigen oder gar noch unverschämte Sprüche bringen, sind leider oft die Alltag. Wenn ich diese Lebenseinstellung nach außen trage, muß ich mich nicht wundern, wenn ich zwar professionell behandelt werde, aber das gewisse Etwas fehlt. Ich habe kein Verständnis für diese Menschen. Umso mehr gebührt den Mitarbeitern ein Lob, daß sie oft viel einstecken müssen und dennoch stets die Etikette bewahren.

Ansonsten bleibt der Spa-Bereich über den Dächern Berlins einsame Spitze. Ja ok, dort ist man nicht überschwänglich freundlich, aber wenn man jemanden anlächelt, bekommt man auch ein Lächeln zurück (siehe oben).

Alles in allem bleibt für mich das Hyatt das Hotel meiner Wahl in Berlin, auch wenn die Preise in diesem Jahr leider deutlich angezogen sind.

Zimmertipp: Club Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sa-urlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter michaelkoeln74,

vielen Dank für Ihre ausführliche sowie positive Bewertung und dafür, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Dass Sie mit Ihren Zimmern sowie deren Reinigung überaus zufrieden waren, freut mich sehr und bitte seien Sie versichert, dass ich besonders Ihr tolles Lob an Henrike und das Grand Club Team gerne weitergebe. Ich weiß, dass mein Team täglich dafür arbeitet, den Service Standard stetig zu verbessern und jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen zu machen. Gerade deshalb bin ich Ihnen für die entgegengebrachte Wertschätzung sehr dankbar. Auch Ihre konstruktiven Kommentare habe ich vermerkt und werde diese intern besprechen. Wir freuen uns schon jetzt, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Beste Grüße
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.888 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.112
    580
    126
    50
    20
Bewertungen für
361
1.135
211
815
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (53)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und übernachte in vielen sehr guten Hotels. Trotzdem war mein Aufenthalt im Grand Hyatt extraklasse. Ich war in einer Business Suite im 7. Stock. Das neu renovierte Zimmer war geschmackvoll konservativ gerichtet. Der Service war sehr gut und die Bar ist der absolute Wahnsinn! Ich mag diese großen Hotels eigentlich nicht aber das Grand Hyatt ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Strawberry0927!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass Sie als Vielreisender sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem generellen Service zufrieden waren, freut mich wirklich sehr. Besonders Ihren Kommentar zur Vox Bar gebe ich gerne an das Team weiter. Darüber hinaus ist es großartig zu lesen, dass wir mit dem neuen Design unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Gerade in Hinsicht auf kommende Projekte ist dieses Feedback unserer Gäste für uns ausgesprochen wichtig. Ich würde mich sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 18. Juni 2014

Hotel sehr schön, Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr schönes Spa und Pool, schöne Restaurants mit sehr gutem Essen und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage, gutes Angebot für Familien am Wochenende

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Felix H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Felix H,

ich möchte mich bei Ihnen für die positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin bedanken. Ich freue mich, dass Sie von der Ausstattung der Zimmer bis hin zum Service und unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren. Das ist ein großartiges Lob, das ich gerne an das gesamte Team weitergebe. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Mit herzlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
1 Bewertung
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir freuten uns auf ein schönes Luxuswochenende ,aber leider wurden wir enttäuscht . Im Bad stand ein zerbeulter Abfalleimer ,der Duschschlauch war verkalkt , die Möbel schon sehr abgenutzt ,das TV Gerät hatte ein sehr schlechtes Bild , Beim Abendessen wurde das Essen meiner Frau vergessen ,Wasser wurde nicht nachgeschenkt. Frühstück war sehr gut auch das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam .Wellnessbereich ist auch schön.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Annett H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Annett H,

ich danke Ihnen für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es ist schön, dass unser Spa Bereich und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ich bedaure umso mehr, dass wir Ihren zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus darüber hinaus nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Abendessens und vor allem für den unzureichenden Zustand Ihres Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und verstehe Ihre Enttäuschung über diese Situation. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihren vergangenen Aufenthalt zu sprechen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vlotho, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 13. Juni 2014

Obwohl ich seit 10 Jahren mehrmals jährlich in Berlin übernachtete, war ich jetzt das erste Mal im Gand Hyatt. Die zentrale Lage hat mich sehr überzeugt. Vorm Eingangsbereich sind ausreichen Parkmöglichkeiten, was in Berlin ja nicht selbstverständlich ist. Wenn gewünscht, kümmert sich ein "doorman" ums Fahrzeug, bzw. einen Parkplatz. Auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank an die netten Herren, die sich so rührend um meine Corvette gekümmert haben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Ralf D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Ralf D,

ich freue mich sehr, zu lesen, dass Sie mit Ihrem ersten Besuch bei uns zufrieden waren und danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie mit der Lage und mit unserem Service überzeugen konnten und Ihr Lob an unser Team vor der Tür gebe ich gerne weiter. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 206 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig in dem Hotel und fühle mich dort vollständig umsorgt. Das Hotel,die Einrichtung und auch der Spirit sind gekennzeichnet durch vornehme Zurückhaltung, Diskretion und modern Livingstyle. Das Restaurant VOX ist von Seiten der Küche wie auch vom Service dem Gesamtkonzept entsprechend. Doorman, Housekeeping, Concierge, alles greift in einander! Tolles Hotel!

Aufenthalt August 2013
Hilfreich?
4 Danke, Silberkanne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Umso mehr freut es mich natürlich, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlen und wir Sie regelmäßig bei uns begrüßen dürfen. Dass sich alles hervorragend ergänzt, ist das wohl beste Lob für das gesamte Haus. Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin!

Mit besten Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2014

Seit Jahren buche ich das Hyatt in Berlin und bin jedesmal sehr zufrieden. Top Lage, tolle Zimmer, gute Atmosphäre und gastfreundliches Personal. Nichts ist aufdringlich und ich fühle mich geschätzt und doch in Ruhe gelassen, das passt mir sehr.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Marcel P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Marcel P,

gerne möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, mich für Ihre Treue gegenüber unserem Haus zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, Ihre Bewertung zu lesen und Ihr nettes Lob an das gesamte Team weiterzugeben. Sollten wir Ihnen vor Ihrem nächsten Aufenthalt behilflich sein dürfen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit herzlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 634 in Berlin
2.126 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 17 von 634 in Berlin
2.633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin
1.528 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 15 von 634 in Berlin
3.314 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin
1.782 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Unternehmen: Grand Hyatt Berlin
Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 406€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen