“Toller Aufenthalt in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
20% Ersparnis im Sommer
Nr. 10 von 662 Hotels in Berlin
Berlin, Germany
“Toller Aufenthalt in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Tolle gewohnte Hyatt Qualität . Das Highlight wie immer das Bett . Diese Matratzenqualität ist mit Abstand das Beste was man erwarten kann , man schläft wie auf Wolke 7.SChön ist dass sich das durch alle Hyatt Hotels durchzieht .

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Andreas W!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas W,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir bedanken uns für einen wunderschönen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin. Wir waren nun zum zweiten mal dort und haben diesmal in der Clubetage übernachtet. Das Personal war wie immer wundervoll zuvorkommend. Wir werden uns wiedersehen!

Danke, GMillick!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter GMillick,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Perfekter Service und exzellentes Essen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf die Siegessäule. Wir können das Grand Hyatt nur weiterempfehlen. Ein schönes Hotel um sich absolut wohlzufühlen.

Danke, GMillick!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter GMillick,

ich möchte die Möglichkeit nutzen, mich für Ihr positives Feedback zu bedanken und freue mich sehr, dass der Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob bezugnehmend auf die hohe Service- und Speisenqualität habe ich gerne weitergegeben, denn gerade darauf legen wir unseren Fokus ganz besonders.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sollten wir Ihnen bis dahin behilflich sein dürfen, ist das gesamte Team jederzeit gerne für Sie da!

Mit besten Grüßen
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt im Grand Hyatt in Berlin. Durch die vielen Extras und Aufmerksamkeiten war der Besuch sehr schön. Das Ambiente insbesondere in der Vox Bar einmalig und das Zimmer war so schön eingerichtet und ausgestattet, dass man gerne auch Tagsüber die zeit dort verbracht hat. Vielen Dank an das Team und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten besuch. Grüße aus der Lüneburger Heide M. S.

Danke, Monika S!
Sehr geehrte Monika S,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kommentare bezüglich des Ambientes unserer Zimmer und der Vox Bar habe ich gerne zur Kenntniss genommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Winterberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Insgesamt gutes, wenn auch preislich hohes Hotel. Leider hat uns die Unfreundlichkeit im Poolbereich dei Freude etwas verdorben. Ansonsten alles gut. Schöne Bar "VOX", gutes Essen mit freundlichem Personal in den Restaurants. Nette Rezeption. Sehr zu empfehlen Limosinenservice (Stadtfrundfahrt) mit Herrn Kilian, aber Achtung, kostet 100 € pro Stunde + Trinkgeld.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, hoffmar!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Peter R,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken und mich auf diesem Wege bei Ihnen aufrichtig für die Vorkommnisse entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir aus Ihrer Kritik lernen und Maßnahmen ergriffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter (im Restaurant, Rezeption) an jene weitergeleitet wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin wilkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,
Wismar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr entspannt, schöne Location & Lage, tolles Spa auf dem Dach, sehr guter persönlicher Service (aufmerksam, freundlich, frisch); angenehme Architektur - im Hinblick auf Ruhe, Größe und Geborgenheit sehr gut gelöst; feine Kunstobjekte im Hotel, welche im Carnet auf dem Zimmer erläutert sind; ganz nah an der Oberklasse in Summe ,-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Hartmut K!
Sehr geehrter Hartmut K,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für uns und unsere Arbeit- auch dafür möchte ich Ihnen herzlich danken. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

wunderbares ruhiges Hotel, gute Kunst im Haus, tolle Zimmer (auch die kleinen King) von H. Wettstein, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, preiswert! Die Lage am Potsdamerplatz ist absolut zentral und ideale Ausgangslage für Architekturinteressierte.

Zimmertipp: auch kleinere Grand King-Zimmer mit 38 m2 geräumig und sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 764j_rgs!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter 764j_rgs,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich bin immer wieder gespannt, wie die neuen Zimmer bei unseren Gästen ankommen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die neu designten Räumlichkeiten zusagen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Außerdem freue ich mich zu lesen, dass Ihnen die Kunst in unserem Haus gefallen hat und die Lage unseres Hotels Sie überzeugen konnte. Bei dieser Gelegenheit, würde ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine Kunstführung durch unser Haus empfehlen. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin