“Poolpersonal sorgt für schlecht Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
Winterberg, Deutschland
“Poolpersonal sorgt für schlecht Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Insgesamt gutes, wenn auch preislich hohes Hotel. Leider hat uns die Unfreundlichkeit im Poolbereich dei Freude etwas verdorben. Ansonsten alles gut. Schöne Bar "VOX", gutes Essen mit freundlichem Personal in den Restaurants. Nette Rezeption. Sehr zu empfehlen Limosinenservice (Stadtfrundfahrt) mit Herrn Kilian, aber Achtung, kostet 100 € pro Stunde + Trinkgeld.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, hoffmar!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Peter R,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken und mich auf diesem Wege bei Ihnen aufrichtig für die Vorkommnisse entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir aus Ihrer Kritik lernen und Maßnahmen ergriffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter (im Restaurant, Rezeption) an jene weitergeleitet wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin wilkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wismar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr entspannt, schöne Location & Lage, tolles Spa auf dem Dach, sehr guter persönlicher Service (aufmerksam, freundlich, frisch); angenehme Architektur - im Hinblick auf Ruhe, Größe und Geborgenheit sehr gut gelöst; feine Kunstobjekte im Hotel, welche im Carnet auf dem Zimmer erläutert sind; ganz nah an der Oberklasse in Summe ,-)

Danke, Hartmut K!
Sehr geehrter Hartmut K,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für uns und unsere Arbeit- auch dafür möchte ich Ihnen herzlich danken. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

wunderbares ruhiges Hotel, gute Kunst im Haus, tolle Zimmer (auch die kleinen King) von H. Wettstein, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, preiswert! Die Lage am Potsdamerplatz ist absolut zentral und ideale Ausgangslage für Architekturinteressierte.

Zimmertipp: auch kleinere Grand King-Zimmer mit 38 m2 geräumig und sehr empfehlenswert
Danke, 764j_rgs!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter 764j_rgs,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich bin immer wieder gespannt, wie die neuen Zimmer bei unseren Gästen ankommen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die neu designten Räumlichkeiten zusagen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Außerdem freue ich mich zu lesen, dass Ihnen die Kunst in unserem Haus gefallen hat und die Lage unseres Hotels Sie überzeugen konnte. Bei dieser Gelegenheit, würde ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine Kunstführung durch unser Haus empfehlen. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren für 3 Tage in Berlin für Konzerte und Besichtigungen. Das Hotel liegt sehr zentral, und ist in allen Bereichen sehr schön. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und kann nach anstrengenden Besichtigungstouren wunderbar entspannen. Div. Möglichkeiten (z.B. Spa, Restaurants, Bar)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, bidi_13!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte bidi_13,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Außerdem freue ich mich zu lesen, dass unsere Räulichkeiten bei Ihnen großes Gefallen gefunden haben und das Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Top-Hotel , sauber, gute Lage und ein super Spa, mit toller Aussicht.
Das Dox im Erdgeschoss ist ein Restaurant der Extraklasse, unbedingt hingehen.
Rinderfilet mit Trüffel-Püree , so noch nie gegessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ZokiundK!
Sehr geehrter ZokiundK,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels zugesagt hat. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, im Vox Restaurant zu speisen und dies so überzeugen konnte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin wilkommen zu heißen.

Herzlichst grüßt Sie,
Eggesin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel besticht durch sein freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Es hat eine exellente Lage und ein einladendes und komfortables Ambiente. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Kulturerlebnisse in Berlin.

Danke, Rainer1248!
Sehr geehrter Rainer124,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen Berlins wilkommen heißen zu dürfen.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

in diesem Haus passt einfach alles.Vom ersten Kontakt weg wird man freundlichst, kompetent und aufmerksam behandelt.Alles ist hier etwas großzügiger angelegt, vom Zimmer angefangen bis hin zum Pool im Spa Bereich, der kaum einen Wunsch offen läßt.
Das Frühstück stellt alle anderen Hotels in den Schatten. So kann der Tag fast nur gut werden.
Kein Wunsch bleibt beim hier besonders freundlichen Personal unerfüllt.
Hier läßt es sich privat aber auch für geschäftliche Termine bestens wohnen.Auch Termine abseits vom Potsdammer Platz sind dank der guten Berliner Infrastruktur einfach machbar.
Was letztlich einfach gut tut ist das großartige Personal.

Zimmertipp: Schöner Blick in alle Richtungen, daher Zimmer in oberen Stockwerken zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, rufus11!
Sehr geehrter Rufus11,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass unsere Räumlichkeiten bei Ihnen großes Gefallen gefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,
Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin