“wohnlich, ruhig, ästhetisch, zentral, hervorragender Service”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. April 2014

wunderbares ruhiges Hotel, gute Kunst im Haus, tolle Zimmer (auch die kleinen King) von H. Wettstein, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, preiswert! Die Lage am Potsdamerplatz ist absolut zentral und ideale Ausgangslage für Architekturinteressierte.

Zimmertipp: auch kleinere Grand King-Zimmer mit 38 m2 geräumig und sehr empfehlenswert
Danke, 764j_rgs!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter 764j_rgs,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich bin immer wieder gespannt, wie die neuen Zimmer bei unseren Gästen ankommen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die neu designten Räumlichkeiten zusagen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Außerdem freue ich mich zu lesen, dass Ihnen die Kunst in unserem Haus gefallen hat und die Lage unseres Hotels Sie überzeugen konnte. Bei dieser Gelegenheit, würde ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine Kunstführung durch unser Haus empfehlen. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.207)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2014

Wir waren für 3 Tage in Berlin für Konzerte und Besichtigungen. Das Hotel liegt sehr zentral, und ist in allen Bereichen sehr schön. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und kann nach anstrengenden Besichtigungstouren wunderbar entspannen. Div. Möglichkeiten (z.B. Spa, Restaurants, Bar)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bidi_13!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrte bidi_13,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Außerdem freue ich mich zu lesen, dass unsere Räulichkeiten bei Ihnen großes Gefallen gefunden haben und das Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 19. April 2014

Top-Hotel , sauber, gute Lage und ein super Spa, mit toller Aussicht.
Das Dox im Erdgeschoss ist ein Restaurant der Extraklasse, unbedingt hingehen.
Rinderfilet mit Trüffel-Püree , so noch nie gegessen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZokiundK!

Sehr geehrter ZokiundK,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels zugesagt hat. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, im Vox Restaurant zu speisen und dies so überzeugen konnte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin wilkommen zu heißen.

Herzlichst grüßt Sie,

Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel besticht durch sein freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Es hat eine exellente Lage und ein einladendes und komfortables Ambiente. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Kulturerlebnisse in Berlin.

Danke, Rainer1248!

Sehr geehrter Rainer124,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen Berlins wilkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2014

in diesem Haus passt einfach alles.Vom ersten Kontakt weg wird man freundlichst, kompetent und aufmerksam behandelt.Alles ist hier etwas großzügiger angelegt, vom Zimmer angefangen bis hin zum Pool im Spa Bereich, der kaum einen Wunsch offen läßt.
Das Frühstück stellt alle anderen Hotels in den Schatten. So kann der Tag fast nur gut werden.
Kein Wunsch bleibt beim hier besonders freundlichen Personal unerfüllt.
Hier läßt es sich privat aber auch für geschäftliche Termine bestens wohnen.Auch Termine abseits vom Potsdammer Platz sind dank der guten Berliner Infrastruktur einfach machbar.
Was letztlich einfach gut tut ist das großartige Personal.

Zimmertipp: Schöner Blick in alle Richtungen, daher Zimmer in oberen Stockwerken zu empfehlen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!

Sehr geehrter Rufus11,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass unsere Räumlichkeiten bei Ihnen großes Gefallen gefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 12. April 2014

Hier passt einfach alles. Freundlich aufmerksamer Service, herrlicher schwimm-u SPA Bereich, coole Lage und tolle Zimmer. Das alles zu einem durchaus vernünftigen Preis. Besonders herausragend war Service an Rezeption und frühstück

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!

Sehr geehrter Rufus11,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Lage, Service und Ausstattungen des Grand Hyatt Berlin zugesagt haben. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen Berlins wilkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. April 2014

Topadresse in Berlin Sehr leckeres Essen Schönes Zimmer Nettes Personal Sehr schöner SPA mit tollem Ausblick Tolle Live-Band Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Es ist zentral gelegen und man trifft hier den ein oder anderen Promi, in meinem Fall Udo Lindenberg.

Danke, Jean S!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Jean S,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobende Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Außerdem freut es mich das Ihnen unser SPA Berreich gefallen hat und sich entspannen konnten. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 13 von 634 in Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 23 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 137€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin