“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
Köln, Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr nettes Personal an Rezeption und im Restaurant/ Lounge, schön eingerichtete, moderne Zimmer mit vielen Ausstattungsdetails, super Lage am Potsdamer Platz mitten in Berlin, insgesamt ein tolles Hotel

Danke, Manuel S!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Manuel S,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich, dass unser Personal am Empfangs und in den Restaurants sowie Ihr Hotelzimmer Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist schön zu lesen, dass unsere zentrale Lage im Herzen der Stadt Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr gute Hotel im Herzen von Berlin, besticht durch freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Der Pool auf dem Dach ist , neben den schönen Zimmern, ein Highlight. Die Nähe zum Tiergarten , 2 Minuten und Sie sind im grünen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, sabine s!
Sehr geehrte sabine s,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich, dass unser Hotel und vor allem der Besuch unseres Club Olympus Spa & Fitness Ihnen so zugesagt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird.

Gern empfehle ich Ihnen, mal eine Nacht in der Vox Bar ausklingen zu lassen. Live-Musik und mehr als 240 ausgewählte Whiskey-Sorten warten dort auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im Grand Hyatt und es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Schon die Halle wirkt sehr entspannend, modern aber nicht kühl.

Nach einigen Bewertungen hier hatte ich etwas Bedenken, aber das Personal war immer und überall mehr als freundlich und aufmerksam.

Wir kamen sehr früh an (kurz nach 10:00 Uhr am Hotel) und wollten eigentlich nur das Gepäck deponieren, unser Zimmer war aber schon bereit. Die Abwicklung am Check - In war professionell und schnell, aber nicht unpersönlich. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Einziges Problem dann war, dass unser Zimmer etwas streng gerochen hat.

Wir kamen am späten Nachmittag zurück und konnten die Snacks im Grand Club genießen. Die Auswahl und die Qualität waren wirklich ausgezeichnet, die Getränkeauswahl Hyatt - Standard. Wir baten dann noch darum, dass sich jemand um den Geruch im Zimmer kümmern sollte und bis zu unserer Rückkehr aus dem Theater war es auch deutlich besser. Noch nicht perfekt, aber auch nicht wirklich belastend.

Das Frühstück war für die Grand - Club - Gewohnheiten recht gut, die Auswahl deutlich größer als z. B. in Hamburg, der Service in der Lounge ausgezeichnet.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Berlin sehr angemessen. Ganz besonders möchte ich das Personal loben. Egal wen wir angesprochen haben, die Gespräche verliefen sehr angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nie anbiederisch, aber immer verbindlich. Fast schon so, wie es die Amerikaner so perfekt beherrschen. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Beim nächsten Mal werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Thomas S!
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre so ausführliche wie lobende Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserer Club Etage genossen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns möchte ich Ihnen unser Vox Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen saisonale Gerichte mit internationalem Einfluss in elegantem Ambiente servieren.

Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zimmer in 7. Etage und wir waren im Grand Club: sehr schön, sehr entspannend und die Verpflegung ist abwechslungsreich. Sehr gerne wieder! Gute Lage gleich neben Shopping und Events (Restaurants, Blue Man Group, Adagio, Kino etc.). Sehr sauber und absolut freundliches und hilfsbereites Personal.

Danke, Gregor G!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gregor G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserer Clubetage genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness zu probieren. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hauses und bietet einzigartige Blicke über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Sao Paulo, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Meine Bewertung ist als ¨sehr gut¨ auf Grund meiner Aufenthalte in den letzten Monaten im Hyatt Berlin. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, auf Grund des ausgesprochen angenehmen Umfeldes wie der Dienstleistungen

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ruediger N!
Sehr geehrter Ruediger N,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unseren Service und unsere zentrale Lage im Herzen Berlins genossen haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen zur puren Entspannung unser Spa mit Tageslicht und Blick über ganz Berlin empfehlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hyatt hat eine sehr gute Lage, eine schöne Innenarchitektur, bzw. -einrichtung, in der Lobby kann man einfach mal auf der schönen Sitzgarnitur Platz nehmen, das Hotel strahlt absolute Ruhe aus, es gibt angenehm zurückhaltende Musik, sehr gut geschultes Personal, sehr ruhige Zimmer, die Erholung ist garantiert!

Danke, Ute K!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Ute K,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die ruhige Atmosphäre in unserem Hotel gefallen hat.

Für absolute Entspannung empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch eine wohltuende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness im 8. Stock. Vom großzügigen Poolbereich mit Whirlpool haben Sie einen wunderschönen Ausblick über die Dächer Berlins.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Grand Hyatt Berlin zeichnet sich durch moderne Einrichtungen und exzellenten Service aus. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig, die Wände massiv (in anderen Hyatt-Hotels kann man schon mal jedes Wort vom Nachbarn hören). Das Service-Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Club Olympus Spa überzeugt durch seine wunderbare Sicht von der 8. Etage über Berlin.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Felix9090!
Sehr geehrter Felix9090,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit exzellentem Service bei uns genossen haben und Ihnen unser modernes Design zugesagt hat.

Besonders schön finde ich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den hervorragenden Blick von unserem Club Olympus Spa & Fitness auf die Skyline Berlins zu genießen.

Für Ihren nächsten Besuch würde ich Ihnen gerne empfehlen, einen Abend in unserem Vox Restaurant zu verbringen, wo Sie internationale Gerichte aus regionalen Produkten sowie Sushi genießen und dabei unseren Chefköchen in der offenen Showküche beim Kreieren der besten Speisen zusehen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, HRS, Weg, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin