Grand Hyatt Berlin
89 $*
Bewertungen (3.297)
3.297 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2014

Dieses Hotel ist mit Einschränkungen zu empfehlen, erhält aber trotzdem 5 Sterne von mir.
Das Club-Zimmer (dank Hyatt Diamond Upgrade) war wunderschön, alles vom feinsten - eines der schönsten Hotelzimmer überhaupt (nicht immer nur helles Holz...)!
Der Grand Club hat uns auch gefallen, das Personal darin war jedoch entweder sehr nett und freundlich (Frau Pf.) oder extrem unfreundlich, desinteressiert, teilweise richtig böse (herabwürdigende Blicke, "Vortritt" nehmen, keinen Ton verlieren oder genervt reagieren)...
Beim auschecken verursachte der Rezeptionist ein derartiges Chaos, weil er nicht die Kompetenz besaß, die Zimmerkarten korrekt zu kodieren, dass wir fast unseren Zug verpassten.
Bis auf einige personalbedingte Patzer kann ich als Hyatt Diamond dieses Hotel durchaus weiterempfehlen, vor allem wegen der tollen Zimmer.

Zimmertipp: zum Tiergarten
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kritiker99!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Kritiker99,

ich möchte mich im Namen des gesamten Grand Hyatt Berlin für Ihre Bewertung bedanken.

Ich freue mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und möchte Ihnen besonders für Ihre Treue gegenüber den Hyatt Hotels danken. Ich fasse es als großes Kompliment auf, von einem erfahrenen Gast wie Ihnen Lob zu erhalten.

Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bezüglich des Service einiger Kollegen sehr ernst nehme und mit meinem Team besprechen werde. Kontruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen uns sehr bei der Identifizierung von Trainingsbedarf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. März 2014

Super Hotel in absolut klasse Lage mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal! Das Hotel kann man nur empfehlen! Wer in Berlin in zentraler Lage in einem klasse Hotel wohnen möchte, sollte ins Hyatt gehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten R!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Torsten R,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.
Ich freue mich überaus zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und unser Service so zugesagt haben.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihre Weiterempfehlung und möchte mich dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Dies ist eines der größten Komplimente, die wir als Hotel von unseren Gästen erhalten können.

Sollten Sie bisher nicht die Gelegenheit dazu gefunden haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einen Besuch des Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Dank der hervorragenden zentralen Lage unseres Hotels können Sie von dort einen unvergesslichen Ausblick über Berlin genießen und gleichzeitig bei einer wohltuenden Wellnessbehandlung entspannen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. März 2014

Habe geschäftlich eine Nacht im Grand Hyatt Berlin verbracht. Es hat alles gestimmt. Ein ausgezeichneter Aufenthalt, da gab es nichts zu meckern. Sehr gutes Frühstück. SPA ist super. Concierge sehr freundlich und hilfsbereit. Sushi im VOX Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 871reinhards!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter 871reinhards,

Ich möchte Ihnen vielmals für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Ich freue mich, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihre lobenden Worte zu unserem kulinarischen Angebot sowie unserem Spa. Auch für ihre freundlichen Worte über unseren Concierge möchte ich mich im Namen meiner Kollegen bei Ihnen bedanken. Ich werde Ihr Feedback gerne an mein Team weiterreichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen gerne einen entspannten Abend im mesa Restaurant empfehlen. Das mesa bietet deutsche Küche zum Teilen und ist für geschäftliche Treffen mit Kollegen und Partnern hervorragend geeignet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet 18. Februar 2014

Ein Spitzenhotel in bester Lage. Modern, aber gemütlich. Dezenter perfekter Service, beginnend vom Doorman über die Rezeption bis hin zur Bedienung in der Bar. Tolles großes Zimmer mit modernem praktischen Bad. Der perfekte Ausgangspunkt für Berlin-Wochenenden!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Tobias H,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserer Lage und unserer Ausstattung zufrieden waren.
Seien Sie versichert, dass ich Ihr Kompliment für unseren Service natürlich sehr gerne an das gesamte Team weitergeben werde.

Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen gerne eine entspannende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen, wo Sie einen hervorragenden Blick über die Dächer Berlins genießen können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 17. Februar 2014

Wiederholt Gast im Grand Hyatt Berlin möchte ich dazu nur sagen das dies eines meiner Lieblingshotels in dieser Stadt ist. Das Ambiente ist Luxuriös, entspannt und insbesondere Anspruchsvoll. Das ganze reiht sich wie eine Edle Perlenkette weiter auf... Da wäre das sehr höfliche Personal, die Top sauberen und Luxuriösen Zimmer, die sehr gute Gastronomische Leistung... Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanikOrchestra!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter PanikOrchestra,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser schönes Ambiente und unseren erstklassigen Service zum wiederholten Male genossen haben.

Ich freue mich natürlich besonders, dass Sie das Grand Hyatt Berlin als eines Ihrer Lieblingshotels der Stadt bezeichnen – ein solches Kompliment ist eine große Motivation für das gesamte Team.

Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen heißen zu dürfen.