“immer wieder gut”

Nr. 19 von 634 Hotels in Berlin
Frankfurt, Germany
“immer wieder gut”
Bewertet am 10. Februar 2014

Es war wie immer eine Freude und angenehme Sache, im Grand Hyatt in Berlin vor und während der Berlinale zu übernachten. Service und Personal waren perfekt, das Angebot an Restaurants, Bars etc. auch.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Stefan S!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit während der Berlinale bei uns verbringen konnten.
Es ist schön, dass der gebotene Service und das Angebot Ihren Gefallen gefunden haben.

Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen gerne eine entspannende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen, wo Sie gleichzeitig einen herrlichen Blick über Berlin genießen können.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg, Germany
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Grand Hyatt Berlin liegt verkehrstechnisch optimal in der Berliner City, mit einer dezenten Professionalität im Sevice und daher stets angenehmen Ambiente. Vom Spabereich auf dem Dach bieten sich abwechslungsreiche Aussichten über Berlin.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

2 Danke, Andreas Michael S!
Sehr geehrter Andreas Michael S,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie von der zentralen Lage unseres Hotels sowie dem Service angetan waren.

Sollten Sie bisher nicht die Zeit dazu gefunden haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch gerne ein Abendessen im Vox Restaurant empfehlen. Unsere offene Showküche und die saisonale Küche werden Sie sicher überzeugen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Hotel für business und privat in toller Lage. Freundliches Personal, toller Service und ausgezeichnetes Frühstück. Für das Spa sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Eugen K!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Eugen K,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Besonders erfreut bin ich darüber, dass Ihnen unser Service zugesagt. Dieses Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen empfehlen, mit Freunden oder Kollegen einen Abend an der Vox Bar ausklingen zu lassen. Dort erwartet Sie eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey-Sorten.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Mit den besten Grüßen,
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hyatt bleibt mein bevorzugtes Hotel in Berlin. Trotz des großen Angebots und stetiger Neueröffnung von Hoteks bleibe ich dem Hyatt treu. Ich schätze den Lunch in der Halle, das Vox, das reichhaltige Frühstück, und die hervorragenden Cocktails an der Bar. Die Zimmer wurden teils renoviert, das wurde sehr unauffällig schön gestaltet und hat natürliche Eleganz. Reklamationen sind Chefsache und werden ernst genommen. Diese Wertschätzung alleine entschädigt für Alles.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind top !

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Sternchen13!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Sternchen13,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin.
Es ist schön zu lesen, dass unsere modern designten Zimmer Ihren Gefallen gefunden haben und unser Service überzeugen konnte.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Treue.
Ich hoffe, Sie haben sich bereits einmal in unserem Club Olympus Spa & Fitness verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2014

Die schlichte, aber hochwertige Eleganz des Grand Hyatt überzeugt. Zimmer ist perfekt eingerichtet, Personal sehr freundlich und insbesondere aufmerksam, Gym und Poll sensationell und die Lage "mitten im Berliner Leben".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, JHolletschek!
Sehr geehrter JHolletschek,
ich möchte mich herzlich für Ihren Kommentar bezüglich des Grand Hyatt Berlin bedanken.
Ich freue mich, dass Sie unser Hoteldesign und der Service unseres Teams überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Sollten Sie noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unser Vox Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen saisonale Gerichte mit internationalem Einfluss in elegantem Ambiente servieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Geldern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

das Grand Hyatt in Berlin ist hinsichtlich der Qualität und des Designs der Zimmer, des Service-Standards auf allerhöchstem
Niveau an Qualität und Freundlichkeit
nicht zu topen. Es ist eine wahre Freude, Gast dieses Hotels zu sein, ein besonderes Kompliment noch
an die Arrangeure der Pflanzen in der Lobby.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, EWTG114!
Sehr geehrter EWTG114,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders die Blumenarrangements in der Lobby zugesagt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel überzeugt mit der Lage und der excellenten Ausstattung. Leider gibt es im Bereich des Services im Frühstücksraum Probleme. Für ein Haus dieser Klasse geht es nicht, dass es gut 15 Minuten dauert bis gefragt wird, ob man Kaffee oder Tee möchte und die Nachbestellung einfach vergessen wird. Auch ist es unschön, wenn unbesetzte Tische nicht abgeräumt werden. Die Preise der Minibar sind heftig. 6 Euro für einen Tomatensaft oder ein Bier. Ein Glas Apfelsaftschorle schlägt mit 7 Euro zu Buche (frischgepresst immerhin) und ein Glas Wein kostet ca. 10 Euro. Es entsteht der Eindruck, dass die günstigen Zimmerpreise im Internet durch diese überzogenen Preise wieder ausgeglichen werden soll. Ansonsten ist das Personal freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber. Ruhig, modern eingerichtet. Das Bad ein Traum! Intelligente Raumaufteilung, so dass auch große Menschen wunderbar duschen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Susan T!
Sehr geehrte susanshadow,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Ich freue mich zu lesen, dass unsere modernen Räumlichkeiten bei Ihnen großen Gefallen gefunden haben.

Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht. Ich nehme Ihre Kommentare bezüglich der Minibar sehr ernst und möchte mich bei Ihnen aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in der Lage sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 16 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Unternehmen: Grand Hyatt Berlin
Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 361€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin