“Herausragender Service”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 18 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. Januar 2014

Noch vor dem schönen, ruhigen und für einen Berlinurlauber perfekt gelegenen Haus waren es in erster Linie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Grand Hyatt, die unseren Aufenthalt zu einem tollen Serviceerlebnis gemacht haben. Ob an der Tür, an der Rezeption, im Restaurant oder die Damen und Herren für die Reinigung - aufmerksam, höflich, gepflegt. Auch wenn einmal etwas nicht planmäßig gelaufen ist (weil meine schwangere Frau einen besonderen Wunsch hatte, weil der Andrang beim Frühstück zu groß war, weil man wegen eines Fehlalarms etwas länger auf den Fahrstuhl zu warten hatte) - die Situation wurde immer elegant, zuvorkommend und mit großer Empathie gelöst. In den USA würde ich sagen: it really was an exceptional customer experience! Vielen Dank

Danke, AnKi123!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Nutzer AnKi 123,

ich danke Ihnen für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich, dass insbesondere unser Service Sie begeistern konnte. Gern teile ich Ihre Worte mit meinem Team, da dies die beste Motivation darstellt.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen eine entspannende Fuß-Reflexzonen-Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen, insbesondere nach einer Schwangerschaft sorgt die für wahre Entspannung.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertungen (3.139)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Grand Hyatt Berlin wird seinen eigenen Ansprüchen gerecht und hat uns sehr verwöhnt. Speisen & Getränke hochwertig, ein tolles Zimmer, sehr professioneller Service und ein Wahnsinnsfrühstück! Wir kommen gern wieder.

Danke, Lisa L!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Lisa L.,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung des Grand Hyatt Berlin genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Über Ihre lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut und versichere Ihnen, dass ich sie an meine Kollegen weitergeben werde. Ihr positives Feedback ist für uns die beste Motivation.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser mesa Restaurant, wo Sie hervorragende Deutsche Gerichte aus der Pfanne, vom Spieß und vom Brett genießen können.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Angebot "Berlin für Berliner" vom 4./5. Januar 2014 genutzt und waren fast rundum zufrieden. DasZimmer, ein King View mit Blick auf das Musical-Theater war einfach Top. Das ganze Ambiente absolut überzeugend. Ein kleiner Vermoutstropfen war der Service im Frühstücksrestaurant VOX.

Danke, Dolmatsch!

Sehr geehrter Dolmatsch,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich, dass Sie die Chance hatten, das „Berlin für Berliner“-Angebot vom 4. bis zum 5. Januar 2014 in unserem Hotel zu nutzen und unser Hotel im King View Zimmer mit direktem Blick auf das Musical-Theater näher kennen lernen zu können.

Ihren Kommentar bezüglich unseres Services während des Frühstücks im Vox Restaurant habe ich ebenfalls gelesen und versichere Ihnen, dass dies im Team besprochen wurde und nicht unserem Standard entspricht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Grand Hyatt Berlin oder in einemder anderen Hyatt Hotels begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüße – aus Berlin und nach Berlin,

Bewertet am 6. Januar 2014

Lage und Hotel in jeder Beziehung excellent. Sehr gemütlich, einfach zum Wohlfühlen. Von der Sauna und dem Schwimmbad hat man einen freien Blick auf ganz Berlin, Man kann zwischen 3 Restaurants wählen, welche preislich von weit unten ( Currywurst+ Pommes 5 Euro) bis zum Toprestaurant in den hohen Bereich gehen. Beim hohen Bereich steht eine hohe Servicequalität und Spitzenküche mit teuren Zutaten dagegen. Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohlgefühlt .

Danke, Sigmund S!

Sehr geehrter Sigmund S,

zunächst möchte ich Ihnen für die so positiven Worte zum Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich zu lesen, dass unser Hotel mitsamt seinen Einrichtungen Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnte.

Weiterhin freue ich mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Annehmlichkeiten in unserem Hotel und insbesondere die Servicequalität unseres Vox Restaurants kennen zu lernen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Bewertet am 5. Januar 2014

Obwohl nicht mehr das neueste Hotel, immer noch top. Hochstehende Innenarchitektur vom Studio Hannes Wettstein, das noch immer zeitgemäss ist. Angenehme Atmosphäre, nicht protzig, keine Kulisse für Sehen/Gesehenwerden, sehr diskret. Sehr guter Service, wie zu erwarten in dieser Klasse, ausgezeichnetes Restaurant (Vox), Fitnessbereich mit toller Aussicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Christoph A!

Sehr geehrter Christoph A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass insbesondere unser zeitgenössisches Design und die Innenarchitektur Ihren Gefallen gefunden haben. Wir legen großen Wert auf die Privatsphäre unserer Gäste und freuen uns, dass Ihnen dies zusagt.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, geben wir Ihnen gerne eine persönliche Kunstführung durch unser Haus. Bei Interesse können Sie detaillierte Informationen auch jederzeit in unserem Hyatt Art Guide, welcher in den Zimmern ausliegt, nachlesen.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit sehr schönen Club-Zimmer. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant (VOX) und eine sehr schöne Bar. Als Stammgast komme ich immer wieder sehr gerne in das Grand Hyatt Berlin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan A!

Sehr geehrter Stefan A,

vielen Dank für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie als Stammgast unseres Hotels mit unserem Service stets zufriedenstellen konnten.

Überdies freue ich mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, sowohl das Vox Restaurant, als auch die Vox Bar zu besuchen und diese Sie überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie haben bereits unseren Club Olympus Spa & Fitness ausprobieren können, dort genießen Sie einen hervorragenden Ausblick über die Dächer von Berlin-Mitte.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Januar 2014

Spitzen Hotel mit überfülltem Club-Bereich aus dem man bei Überfüllung regelmäßig heraus komplimentiert wird. War uns sehr peinlich. Schade. So ein tolles Hotel. Daher aber leider ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Standard buchen. Der sonstige Service ist toll und nicht überbucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123garywitch!

Sehr geehrte Diana W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel im Herzen Berlins zusagt.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Kommentare bezüglich unseres Grand Club gelesen und möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich entschuldige mich, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und werde bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicher stellen, dass Sie den Service erfahren, den Sie erwarten können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen verbleibe ich,

Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 132€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin