“Seltenst besser gewohnt”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. Januar 2014

Lage und Hotel in jeder Beziehung excellent. Sehr gemütlich, einfach zum Wohlfühlen. Von der Sauna und dem Schwimmbad hat man einen freien Blick auf ganz Berlin, Man kann zwischen 3 Restaurants wählen, welche preislich von weit unten ( Currywurst+ Pommes 5 Euro) bis zum Toprestaurant in den hohen Bereich gehen. Beim hohen Bereich steht eine hohe Servicequalität und Spitzenküche mit teuren Zutaten dagegen. Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohlgefühlt .

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sigmund S!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Sigmund S,

zunächst möchte ich Ihnen für die so positiven Worte zum Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich zu lesen, dass unser Hotel mitsamt seinen Einrichtungen Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnte.

Weiterhin freue ich mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Annehmlichkeiten in unserem Hotel und insbesondere die Servicequalität unseres Vox Restaurants kennen zu lernen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Bewertung schreibenBewertungen (3.167)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Obwohl nicht mehr das neueste Hotel, immer noch top. Hochstehende Innenarchitektur vom Studio Hannes Wettstein, das noch immer zeitgemäss ist. Angenehme Atmosphäre, nicht protzig, keine Kulisse für Sehen/Gesehenwerden, sehr diskret. Sehr guter Service, wie zu erwarten in dieser Klasse, ausgezeichnetes Restaurant (Vox), Fitnessbereich mit toller Aussicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Christoph A!

Sehr geehrter Christoph A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass insbesondere unser zeitgenössisches Design und die Innenarchitektur Ihren Gefallen gefunden haben. Wir legen großen Wert auf die Privatsphäre unserer Gäste und freuen uns, dass Ihnen dies zusagt.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, geben wir Ihnen gerne eine persönliche Kunstführung durch unser Haus. Bei Interesse können Sie detaillierte Informationen auch jederzeit in unserem Hyatt Art Guide, welcher in den Zimmern ausliegt, nachlesen.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit sehr schönen Club-Zimmer. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant (VOX) und eine sehr schöne Bar. Als Stammgast komme ich immer wieder sehr gerne in das Grand Hyatt Berlin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan A!

Sehr geehrter Stefan A,

vielen Dank für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie als Stammgast unseres Hotels mit unserem Service stets zufriedenstellen konnten.

Überdies freue ich mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, sowohl das Vox Restaurant, als auch die Vox Bar zu besuchen und diese Sie überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie haben bereits unseren Club Olympus Spa & Fitness ausprobieren können, dort genießen Sie einen hervorragenden Ausblick über die Dächer von Berlin-Mitte.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Januar 2014

Spitzen Hotel mit überfülltem Club-Bereich aus dem man bei Überfüllung regelmäßig heraus komplimentiert wird. War uns sehr peinlich. Schade. So ein tolles Hotel. Daher aber leider ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Standard buchen. Der sonstige Service ist toll und nicht überbucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123garywitch!

Sehr geehrte Diana W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel im Herzen Berlins zusagt.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Kommentare bezüglich unseres Grand Club gelesen und möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich entschuldige mich, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und werde bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicher stellen, dass Sie den Service erfahren, den Sie erwarten können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen verbleibe ich,

Bewertet am 2. Januar 2014

Der Berlinaufenthalt wurde mitunter dem Aufenthalt im Hotel Grand Hyatt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nebst der Geschichte, die Berlin zu bieten hat und dem umglaublich vielseitigem Angebot für Jung und Alt, rundet der Aufenthalt im Hotel mit seinem freundlichen Personal, den praktisch und gemütlich eingerichteten Zimmern, der Aufenthalt im Spa mit Sicht über die Dächer von Berlin, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet - was das Herz begehrt - den vorweihnachtlichen Kurztrip ab.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Esther G!

Sehr geehrte Esther G,

vielen Dank für Ihre so positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin und die Stadt selbst.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren vorweihnachtlichen Kurztrip auf so zufriedenstellende Weise abgerundet hat.

Es freut mich zudem, dass Sie unser Frühstück und den Club Olympus Spa & Fitness ausprobieren konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen eine wohltuende Signature Massge in unserem Spa empfehlen, diese ist eine wahre Quelle der Entspannung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Januar 2014

Nahezug perfektes 5-Sterne Hotel in Top-Lage mit Top-Service und sehr schönen Zimmern und Pool auf dem Dach des Hauses. Mitarbeiter absolut freundlich und allseits sehr hilfsbereit und zuvorkommend. SPA-Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Einzig die Preise in der Bar sind teilweise doch extrem hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern L!

Sehr geehrter Bjoern L,

vielen Dank, für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser Service Sie vollkommen zufriedengestellt hat.

Außerdem freut mich, dass Sie die Gelegenheit hatten, unseren Club Olympus Spa & Fitness zu besuchen. Ich hoffe, Sie haben sich von unseren Experten bei einer Signature Massage verwöhnen lassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 31. Dezember 2013

Leider wurden wir schnell, unfreundlich, und inkompetent bei der Anriese abgefertigt. Wegen zwei vergessenen elektrischen Zahnbürsten wurde uns suggeriert, wir hätten diese ganr nicht vergessen!, da man sich offensichlich nicht darum kümmern wollte, auch hier arrogante und schnelle Abfertigung, fehlendes Support, Hotelmanagerin hat sich auch nicht mehr gemeldet

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Farsin H!

Sehr geehrter Farsin H,

zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Grand Hyatt Berlin bewertet haben.

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Räumlichkeiten unseres Hotel zugesagt haben.

Ihre Kommentare bezüglich unseres Services habe ich aufmerksam gelesen und möchte Ihnen versichern, dass wir diese sehr ernst nehmen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und werde Sie dafür persönlich kontaktieren.

Wir würden uns freuen, unseren ersten Eindruck revidieren zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir fähig sind, konstruktive Kritik anzunehmen und entsprechend umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 14 von 634 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 132€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin