“Berlin für Berliner” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 633 Hotels in Berlin
Berlin
“Berlin für Berliner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Angebot "Berlin für Berliner" vom 4./5. Januar 2014 genutzt und waren fast rundum zufrieden. DasZimmer, ein King View mit Blick auf das Musical-Theater war einfach Top. Das ganze Ambiente absolut überzeugend. Ein kleiner Vermoutstropfen war der Service im Frühstücksrestaurant VOX.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Dolmatsch!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Dolmatsch,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich, dass Sie die Chance hatten, das „Berlin für Berliner“-Angebot vom 4. bis zum 5. Januar 2014 in unserem Hotel zu nutzen und unser Hotel im King View Zimmer mit direktem Blick auf das Musical-Theater näher kennen lernen zu können.

Ihren Kommentar bezüglich unseres Services während des Frühstücks im Vox Restaurant habe ich ebenfalls gelesen und versichere Ihnen, dass dies im Team besprochen wurde und nicht unserem Standard entspricht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Grand Hyatt Berlin oder in einemder anderen Hyatt Hotels begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüße – aus Berlin und nach Berlin,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Lage und Hotel in jeder Beziehung excellent. Sehr gemütlich, einfach zum Wohlfühlen. Von der Sauna und dem Schwimmbad hat man einen freien Blick auf ganz Berlin, Man kann zwischen 3 Restaurants wählen, welche preislich von weit unten ( Currywurst+ Pommes 5 Euro) bis zum Toprestaurant in den hohen Bereich gehen. Beim hohen Bereich steht eine hohe Servicequalität und Spitzenküche mit teuren Zutaten dagegen. Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohlgefühlt .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Sigmund S!
Sehr geehrter Sigmund S,

zunächst möchte ich Ihnen für die so positiven Worte zum Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich zu lesen, dass unser Hotel mitsamt seinen Einrichtungen Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnte.

Weiterhin freue ich mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Annehmlichkeiten in unserem Hotel und insbesondere die Servicequalität unseres Vox Restaurants kennen zu lernen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Potsdamer Platz,
Zürich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Obwohl nicht mehr das neueste Hotel, immer noch top. Hochstehende Innenarchitektur vom Studio Hannes Wettstein, das noch immer zeitgemäss ist. Angenehme Atmosphäre, nicht protzig, keine Kulisse für Sehen/Gesehenwerden, sehr diskret. Sehr guter Service, wie zu erwarten in dieser Klasse, ausgezeichnetes Restaurant (Vox), Fitnessbereich mit toller Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Danke, Christoph A!
Sehr geehrter Christoph A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass insbesondere unser zeitgenössisches Design und die Innenarchitektur Ihren Gefallen gefunden haben. Wir legen großen Wert auf die Privatsphäre unserer Gäste und freuen uns, dass Ihnen dies zusagt.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, geben wir Ihnen gerne eine persönliche Kunstführung durch unser Haus. Bei Interesse können Sie detaillierte Informationen auch jederzeit in unserem Hyatt Art Guide, welcher in den Zimmern ausliegt, nachlesen.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Aarau, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit sehr schönen Club-Zimmer. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant (VOX) und eine sehr schöne Bar. Als Stammgast komme ich immer wieder sehr gerne in das Grand Hyatt Berlin.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Stefan A!
Sehr geehrter Stefan A,

vielen Dank für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie als Stammgast unseres Hotels mit unserem Service stets zufriedenstellen konnten.

Überdies freue ich mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, sowohl das Vox Restaurant, als auch die Vox Bar zu besuchen und diese Sie überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie haben bereits unseren Club Olympus Spa & Fitness ausprobieren können, dort genießen Sie einen hervorragenden Ausblick über die Dächer von Berlin-Mitte.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lübeck, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Spitzen Hotel mit überfülltem Club-Bereich aus dem man bei Überfüllung regelmäßig heraus komplimentiert wird. War uns sehr peinlich. Schade. So ein tolles Hotel. Daher aber leider ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Standard buchen. Der sonstige Service ist toll und nicht überbucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, 123garywitch!
Sehr geehrte Diana W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel im Herzen Berlins zusagt.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Kommentare bezüglich unseres Grand Club gelesen und möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich entschuldige mich, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und werde bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicher stellen, dass Sie den Service erfahren, den Sie erwarten können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen verbleibe ich,
Zürich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Der Berlinaufenthalt wurde mitunter dem Aufenthalt im Hotel Grand Hyatt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nebst der Geschichte, die Berlin zu bieten hat und dem umglaublich vielseitigem Angebot für Jung und Alt, rundet der Aufenthalt im Hotel mit seinem freundlichen Personal, den praktisch und gemütlich eingerichteten Zimmern, der Aufenthalt im Spa mit Sicht über die Dächer von Berlin, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet - was das Herz begehrt - den vorweihnachtlichen Kurztrip ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Esther G!
Sehr geehrte Esther G,

vielen Dank für Ihre so positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin und die Stadt selbst.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren vorweihnachtlichen Kurztrip auf so zufriedenstellende Weise abgerundet hat.

Es freut mich zudem, dass Sie unser Frühstück und den Club Olympus Spa & Fitness ausprobieren konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen eine wohltuende Signature Massge in unserem Spa empfehlen, diese ist eine wahre Quelle der Entspannung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Nagold, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Nahezug perfektes 5-Sterne Hotel in Top-Lage mit Top-Service und sehr schönen Zimmern und Pool auf dem Dach des Hauses. Mitarbeiter absolut freundlich und allseits sehr hilfsbereit und zuvorkommend. SPA-Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Einzig die Preise in der Bar sind teilweise doch extrem hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Bjoern L!
Sehr geehrter Bjoern L,

vielen Dank, für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser Service Sie vollkommen zufriedengestellt hat.

Außerdem freut mich, dass Sie die Gelegenheit hatten, unseren Club Olympus Spa & Fitness zu besuchen. Ich hoffe, Sie haben sich von unseren Experten bei einer Signature Massage verwöhnen lassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin