“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember 2013 im Grand Hyatt in einem Zimmer auf der Club-Etage. Angefangen mit der Anmeldung über die Qualität des Zimmers bis zur Grand Club Lounge war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und alles völlig ruhig. Die Abmeldung durch die Damen bei der Abreise war ebenfalls sehr freundlich und bemüht..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Cymru45!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Nutzer Cymru45,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin bedanken.

Ich freue mich, dass unsere Club Etage mit der Grand Club Lounge Sie vollsten zufriedenstellen konnte. Die Damen unseres Front Desks werden sich über die lobenden Worte ebenfalls freuen.

Für Ihren nächsten Berlinaufenthalt möchte ich Ihnen eine Deep Tissue Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Über den Dächern Berlins verwöhnen Sie unsere Experten gern mit persönlich auf Sie abgestimmte Entspannungsritualen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wolfsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Bis auf die Sauberkeit im Zimmer und die Preise im Restaurant annehmbar. Leider hinter der Duschtür Schimmel; Duschkopf nicht richtig in Funktion, das Wasser kommt überall hin nur nicht da wo man will. Klasse Betten; Geruch in einem Nichtraucherzimmer wie in einem Raucherzimmer (Keine Reaktion bei Beanstandung)

Danke, Dirk S!
Sehr geehrter Dirk S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichere Ihnen, dass diese Vorkommnisse nicht unseren Standards entsprechen.

Ihre Kommentare bezüglich unseres Services und vor allem der Sauberkeit nehme ich sehr ernst. Ich habe die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits im Team besprochen.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, den ersten entstanden Eindruck revidieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Adventswochenende im Grand Hyatt war sehr schön . Die geschmackvoll geschmückte Hotelhalle,der gute Service und die ausgezeichnete Lage am Potsdamer Platz trösteten über das schlechte Wetter hinweg. Wir fanden Entspannung im Wellnessbereich und hatten Spaß im nur einen Katzensprung entfernten Kino sowie auf der Rodelbahn fast vor der Tür .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Diana W!
Sehr geehrte Diana W,

zunächst vielen Dank für Ihre so positiven Worte.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie das weihnachtliche Ambiente unseres Hotels während Ihres Adventswochenendes genossen haben. Ebenfalls freut mich, dass Sie in unserem Wellnessbereich im Club Olympus Spa & Fitness entspannen konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gerne eine individuelle Übersicht mit Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten in Berlin zusammen. Ich möchte Ihnen außerdem empfehlen, mal einen Abend an unserer Vox Bar bei Live-Musik ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Recklinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

ein einfach angenehmes und gut gelegenes Luxus-Hotel, dass supergut für einen solchen Ausspann-Aufenthalt geeignet ist ! Außerdem sehr gutes Restaurant VOX mit excellenter Sushi-Bar (Ebi-Tempura-Roll !!!) und exemplarischer Spa- und Fitnessbereich mit Dachterrasse im Club Olympus!

Danke, Holger T!
Sehr geehrter Holger T,

vielen Dank für die so positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut zur Ausspannung nutzen konnten. Außerdem freue ich mich, dass Sie auch die Möglichkeit hatten das authentische Sushi unseres Vox Restaurants zu probieren.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen ein Hot Stone Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Die Massagen werden von unseren Experten durchgeführt und sind eine wahre Quelle der Entspannung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Vielleicht ist es die Gewöhnung an den hohen Standard im Park Hyatt, dass dieses Mal der Blick kritischer wird? Vorab: Ein empfehlenswertes Hotel unter den vielen guten Hotels in Berlin ist das Park Hyatt jedenfalls. Umso auffälliger einige Mängel, die nicht gerade den Eindruck trüben, aber doch relevant sind: Dass beim spätabendlichen Einchecken ungefragt ein ungewünschtes Raucherzimmer vermittelt wird, bringt 20 Minuten zusätzliches Warten bis zur Umbuchung mit sich. Das Zimmer selbst hat inzwischen einige Gebrauchsspuren, das ist nicht tragisch --- dass zwei defekte Deckenleuchten auch nach drei Tagen trotz Hinweis noch nicht ausgewechselt sind, stimmt nachdenklich. Bei Frühstücksbuffet kommt es tatsächlich zu einem schon wieder bemerkenswerten "totalen Ausverkauf": Ratlose Gäste stehen vor leeren Tellern, die nicht (trotz geringem Andrang) schnell genug wieder aufgefüllt werden. Überhaupt: Bestellungen gehen schon mal vergessen - das gab's die Besuche zuvor auch nicht. Und wichtig zu wissen: Im Wellnessbereich ist Party angesagt - keine Erholung. Das Personal mahnt die Ruhebedürftigen zur Toleranz - eine zweifelhafte Strategie....

3 Danke, mmschru!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Nutzer mmschru,

zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich habe Ihre Kommentare bezüglich unseres Services gelesen und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass diese Vorkommnisse nicht unserem Standard entsprechen und ich mich mit der jeweiligen verantwortlichen Abteilung um Verbesserungen bemühen werde. An der Zufriedenstellung des Ruhebedürfnisses im Club Olympus Spa & Fitness arbeiten wir bereits.

Des Weiteren kann ich Ihnen mitteilen, dass das Grand Hyatt Berlin derzeit modernisiert wird. Melden Sie sich gern vor Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel persönlich bei mir unter berlin.grand@hyatt.com, damit ich sicherstellen kann, dass Sie ein reibungslosen Check-In sowie ein redesigntes Zimmer erhalten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir fähig sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen.
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Waren für 8 Nächte mal wieder zu Gast in diesem Hotel. Wie immer alles exellent! Gerade henrike, Alexandra und Kevin aus dem Grand Club waren sensationell! Reinigung sehr gut, Zimmer groß und wirklich schön, spa und Fitness toll.
Kleine Kritik am Rande:
Der concierge gab mir auf die bitte, das er bitte einen Limousinen Transfer vom Flughafen für den direkt darauf folgenden Hyatt aufenthalt in sharm el sheikh organisieren solle, die Antwort, dass wir das selber machen sollten und er nicht wisse wie man das macht.

Trotzdem ein wirklich gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Maik92Monaco!
Sehr geehrter Maik92Monaco,

Zunächst bedanke ich mich für Ihre wiederholte wie auch positive Bewertung des Grand Hyatt Berlins.

Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel bereits des Öfteren besucht haben und Sie unser Service stets vollkommen zufriedenstellen konnte. Henrike, Alexandra und Kevin werden sich über Ihre lobenden Worte besonders freuen.

Ich habe selbstverständlich auch Ihren Kommentar zu unseren Concierges gelesen und versichere Ihnen, dass ich bereits mit den Verantwortlichen gesprochen habe, um einen bei Ihrem nächsten Besuch einen reibungslosen Limousinen-Transfer sicher zu stellen.

Sollten Sie, als so loyaler Gast unseres Hauses, Fragen zu Angeboten unseres Hotels haben oder Tipps für Berlin und Umgebung wünschen, zögern Sie nicht, uns persönlich via berlin.grand@hyatt.com zu kontaktieren. Gern organisieren wir auch eine Kunstführung durch unser Haus für Sie.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heißen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße,
Walchwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolle, Lager, tolles Interieur, freundliches Personal, ruhig und gediegen- kaum zu toppen- und das schon seit Jahren. der Grand Club mit seiner tollen Atmosphäre , seinem super Pool über den Dächern von Berlin

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Thomas S!
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr zu lesen, dass insbesondere unserer Grand Club Ihnen so zusagen konnte und sie unseren Club Olympus Spa & Fitness mit den atemberaubenden Blicken über die Dächer Berlins genießen konnten.

Da Sie die Ruhe unseres Hotels schätzen, empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Auftenhalt, die Signature Massage in unserem Club Olympus auszuprobieren als Quelle für pure Ruhe und Entspannung. Die Masseure stellen sich dabei ganz auf Ihre Tagesverfassung und Bedürfnisse ein.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Weg, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin