“Toller Aufenthalt und super Club Service!”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 634 Hotels in Berlin
Monte Carlo, Monaco
“Toller Aufenthalt und super Club Service!”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Waren für 8 Nächte mal wieder zu Gast in diesem Hotel. Wie immer alles exellent! Gerade henrike, Alexandra und Kevin aus dem Grand Club waren sensationell! Reinigung sehr gut, Zimmer groß und wirklich schön, spa und Fitness toll.
Kleine Kritik am Rande:
Der concierge gab mir auf die bitte, das er bitte einen Limousinen Transfer vom Flughafen für den direkt darauf folgenden Hyatt aufenthalt in sharm el sheikh organisieren solle, die Antwort, dass wir das selber machen sollten und er nicht wisse wie man das macht.

Trotzdem ein wirklich gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Maik92Monaco!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Maik92Monaco,

Zunächst bedanke ich mich für Ihre wiederholte wie auch positive Bewertung des Grand Hyatt Berlins.

Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel bereits des Öfteren besucht haben und Sie unser Service stets vollkommen zufriedenstellen konnte. Henrike, Alexandra und Kevin werden sich über Ihre lobenden Worte besonders freuen.

Ich habe selbstverständlich auch Ihren Kommentar zu unseren Concierges gelesen und versichere Ihnen, dass ich bereits mit den Verantwortlichen gesprochen habe, um einen bei Ihrem nächsten Besuch einen reibungslosen Limousinen-Transfer sicher zu stellen.

Sollten Sie, als so loyaler Gast unseres Hauses, Fragen zu Angeboten unseres Hotels haben oder Tipps für Berlin und Umgebung wünschen, zögern Sie nicht, uns persönlich via berlin.grand@hyatt.com zu kontaktieren. Gern organisieren wir auch eine Kunstführung durch unser Haus für Sie.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heißen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Walchwil, Switzerland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolle, Lager, tolles Interieur, freundliches Personal, ruhig und gediegen- kaum zu toppen- und das schon seit Jahren. der Grand Club mit seiner tollen Atmosphäre , seinem super Pool über den Dächern von Berlin

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Thomas S!
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr zu lesen, dass insbesondere unserer Grand Club Ihnen so zusagen konnte und sie unseren Club Olympus Spa & Fitness mit den atemberaubenden Blicken über die Dächer Berlins genießen konnten.

Da Sie die Ruhe unseres Hotels schätzen, empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Auftenhalt, die Signature Massage in unserem Club Olympus auszuprobieren als Quelle für pure Ruhe und Entspannung. Die Masseure stellen sich dabei ganz auf Ihre Tagesverfassung und Bedürfnisse ein.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Germany
Bewertet am 27. November 2013

wie alle Hyatt Hotels ausgezeichneter Service perfekt gepflegtes Hotel- rundum ein zweites zuhause. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. besonders die Annehmlichkeiten des Grand Club sowie das Angebot im SPA

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Peter W G!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Peter W G,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlfühlen und dass insbesondere unser Club Olympus SPA & Fitness wie auch unser Grand Club Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen.

Gern empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin unseren Hyatt Art Guide, mit welchem Sie Informationen über Design und Architektur Ihres "zweiten Zuhauses" erfahren können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Hamburg
Bewertet am 27. November 2013

Wir gönnen uns seit Jahren ein Aufenthalt im Hyatt, die Qualität ist gleichbleibend gut. Der Gast ist hier König. Das Essen und der Service im MESA - Restaurant übertraf unsere Erwartungen. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Gohard!
Sehr geehrter Nutzer Gohard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich freue mich insbesondere, dass Sie, als seit Jahren wiederkehrender Gast unseres Hauses, stets zufrieden gestellt werden konnten.
Gern teile ich Ihre lobenden Worte mit unserem mesa Restaurant Team.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unser "Bed&Breakfast"-Angebot empfehlen, mit Hyatt Frühstück und spätem Checkout an den Wochenenden möchten wir gern versuchen, Sie wieder wie ein König fühlen zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen.
Berlin, Germany
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben mit drei Kindern im Hyatt Urlaub gemacht. Es was wunderbar: Wir hatten zwei große Zimmer zu Familien Preisen mit Verbindungstür. Dazu Schwimmbad und Whirlpool - Ferien in einer Großstadt für eine Nacht!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Eckart R!
Sehr geehrter Eckart R,

Ich möchte Ihnen zunächst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie im Grand Hyatt Berlin wunderbare Ferien in der Großstadt genießen konnten. Ich freue mich, dass Sie auch die Zeit hatten mit Ihrer Familie unseren Club Olympus Spa & Fitness zu besuchen.
Gern empfehle ich Ihnen unser Vox Restaurant mit großer Showküche. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Das Hyatt liegt direkt am Potsdamer Platz, direkt gegenüber dem Schauspielhaus. Der Empfang ist zunächst nicht so toll, weil das portal irgendwie klein und relativ unauffällig ausfällt. Innen ist die Empfangshalle sehr schön. Der Service am Front Desk ist vorbildlich: Schnell, freundlich, kompetent.
Ich bekomme ein schönes Zimmer im 6. Stock nach hinten. Es ist sehr ruhig, gut isoliert.
Leider liegt vor meiner Zimmertür kein Teppich, sondern schon Parkett (der gesamte Bereich um die Aufzüge ist weiträumig mit Parkett ausgelegt, wesewegen man am Zimmer außen vorbeigehende Personen hört.
Da ich aber einen einzelnen (von den restlichen Aufzügen abgelegenen) Aufzug in meiner Zimmernähe habe, bin ich entschädigt.
Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr gut ausgestattet mit gro´ßen, bequemem Bett, elektrischem Vorhang, B&O-Flatscreen, schönen Bad mit zwei Zugängen, getrennter Toilette und getrennter Dusche/Badewanne und Fußbodenheizung.
Ein nicht sehr großer Schrank bietet Platz für den Foffer und die Kleidung samt Schubladen. Waage, Bügelbrett und die üblichen Amenities sind alle da.
Fön, Fernseher, Uhr im Bad sind auch gut.
Im Zimmer gibts nur einen Stuhl und einen Glastisch, der sich nicht so gut zum Arbeiten eignet. Hier wäre eine etwas mehr an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden orientierte Ausstattung wünschenswert - zumindest von Geschäftsreisenden. Für Urlauber ist es sehr schön und neuwertig und sauber eingerichtet.
Die Sauberkeit ist perfekt (Ich war drei Tage dort).
Das Frühstück im "Vox" ist schön, sehr leise, ruhige Atmosphäre, das Büffet bietet alles, was man sich wünscht, ist aber nicht übertrieben üppig. Der Service ist exzellent. Sehr zuvorkommend und freundlich. Echt klasse.
Bei der Abreise alles gut. Einen Tag später habe ich ein Feedback-Mail im Posteingang und werde freundlich angerufen mit einer Nachfrage. Man scheint sich um seine Gäste zu kümmern.
Eine echte Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leise. Nicht zu nah am Aufzug.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, joe-at-Koenigstein!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter joe-at-Koenigstein,

vielen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Sie Ihren dreitägigen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin genießen konnten. Ihre lobenden Worte werde ich mit meinen Kollegen teilen.

Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Gern empfehle ich Ihnen, mal eine Nacht in der Vox Bar ausklingen zu lassen. Live-Musik und mehr als 240 ausgewählte Whisky-Sorten warten dort auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hyatt Berlin am Potsdamer Platz besuchte ich 2 Tage im Rahmen eines Kongresses.

Zusammenfassend konnte mich das Hotel nicht begeistern. Der Durchschnitt ist Serie.

Mein Zimmer war sauber und ok. Da gibt es nichts zu kritisieren.

Freundlich war auch der Empfang.

Die Bankett-Leistungen waren in Summe schlichtweg schlecht. Das Essen war in den kleinen Pausen zudem einfaltslos. Auch zu Mittag war das Buffet 2x durchweg durchschnittlich.

Weiter störte, dass an beiden Tagen regelmäßig Getränke im Seminarraum in großen Flaschen verfügbar waren, jedoch mehrfach keine Gläser verfügbar waren. Auch im Toilettenbereich gingen die Handtücher aus, dort standen dann 2 Rollen Toilettenpapier (vermutlich von Gästen: dennoch...).

In Summe also ein durchschnittliches Hotelerlebnis. Empfehlen für eine Tagung möchte ich das Haus somit derzeit nicht.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Alsterhai!
Sehr geehrter Alsterhai,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hyatt Berlin zu bewerten.

Es freut mich, dass unser Empfangspersonal und das Hotelzimmer Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Kommentare bezüglich unserer Bankett-Serviceleistungen gelesen. Es tut mir sehr leid, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren, unsere hohen Servicestandards umzusetzen. Unser Hotel ist insbesondere im Bereich Tagungen für erstklassige Leistungen bekannt, daher nehme ich Ihre Worte sehr ernst und versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dieses Vorkommnis eine Ausnahme im Grand Hyatt Berlin bleiben wird.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unseren Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Nach einer Tagung ist dies ein idealer Ort, um zu entspannen und frische Energie zu tanken – bei einem sagenhaften Ausblick über Berlin.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in der Lage sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.477 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin