“Perfekter Service”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 21 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 19. November 2013

Klare Bestnote, überragender Service, sehr gute Küche im VOX, sehr sauber, hochwertige Ausstattung, sehr ruhig und zentral, optimal für Business und Freizeit. Einzige Minuspunkte: Frühstück für das Gebotene deutlich zu teuer, Wellness-Bereich könnte größer sein. Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau!

Danke, Robert M!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Robert M,

ich danke Ihnen herzlich, für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich, dass unser Hotel und vor allem der Besuch unseres Vox Restaurants Ihnen so zugesagt haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unser „Bed & Breakfast“-Angebot empfehlen, dies beinhaltet eine Übernachtung in unserem Hotel mit Hyatt Frühstück und spätem Checkout an Wochenenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertungen (3.046)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hyatt Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2013

Ein wie immer hervorragender Aufenthalt. Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Moderne Einrichtung, sehr saubere, großzügige Zimmer. Die Lage ist angenehm. Von hier geht es mit U-Bahn oder Bahn in alle Richtungen.

Danke, Reiner H!

Sehr geehrter Reiner H,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback unseres Hotels.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie ein wiederkehrender Gast des Grand Hyatt Berlin sind und unser Hotel sowie unser Service Sie stets zufriedenstellen konnte.

Da Sie schon mehrere Aufenthalte in unserem Hotel verlebt haben, hoffe ich, dass Sie bereits die Möglichkeit hatten, die neuen arabischen Gerichte in unserer Tizian Lounge zu probieren.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen, wir waren begeistert! Das Frühstück ist phänomenal und die zentrale Lage einfach genial, alles sehenswerte ist bei gutem Wetter zu Fuß zu erreichen. Planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock buchen.
Danke, ariane f!

Sehr geehrte Ariane F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und bereits Ihren nächsten planen. Es ist das höchste Lob für uns!

Unser Vox Restaurant Team wird sich über Ihr positives Feedback insbesondere freuen. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen einen Besuch unserer Vox Bar empfehlen. Unser Barchef Mirko May freut sich darauf, aus einer Auswahl von 240 Whiskey-Sorten Ihren persönlichen Favoriten zu finden.

Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein excellentes Haus, super modern und chick. Das Staff macht einen tollen Job, alle sehr herzlich. Vielen, vielen Dank dafür.
Die Küche ist fantastisch, egal ob Frühstück oder Dinner.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

Danke, Kristin K!

Sehr geehrte Kristin K,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses und vor allem unseres Personals.

Gern teile ich Ihre Worte des Lobes mit meinem Team. Ich freue mich, dass unser Service und unsere Ausstattung Sie überzeugen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness zu probieren. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hauses und bietet einzigartige Blicke über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 14. November 2013

Das Grand Hyatt Berlin liegt in fußläufiger Entfernung zu diversen Sehenswürdigkeiten rund um den Potsdamer Platz und verfügt über sowohl sehr freundliches und gut geschultes Personal als auch über dem Zimmerpreis angemessen ausgestattete Zimmer mit moderner Einrichtung. Sehr zu empfehlen ist der Grand Club mit seinen zusätzlichen Annehmlichkeiten.

Danke, Marc L!

Sehr geehrter Marc L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich bin erfreut zu lesen, dass unsere modernen Zimmer Ihnen zugesagt haben und Sie die zentrale Lage für Rundgänge in Berlin nutzen konnten.

Es freut mich außerdem, dass Sie die Möglichkeit hatten, unseren Grand Club zu nutzen. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns empfehle ich Ihnen eine Hot Stone Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness auf der 8. Etage mit sagenhaftem Blick über die Dächer der Hauptstadt.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. November 2013

Wir haben uns rundherum sehr gut und wohl gefühlt. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstücksbüffet war überaus großzügig und mit einer großen , frischen Vielfalt an Getränken und Obst

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland B!

Sehr geehrter Roland B,

zuerst möchte ich Ihnen für Ihre sehr positiven Worte danken.

Es freut mich zu lesen, dass unser Team und das Hoteldesign Sie vollkommen überzeugen konnten. Ihr Feedback teile ich gern mit meinen Kollegen, da dies am meisten motiviert.

Ich freue mich auch, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Frühstücksbüfett zu probieren. Gern empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit atemberaubendem Blick über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt zu begrüßen.

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel, das Restaurant, die Zimmer, das Personal, einfach alles war perfekt. Ausgezeichneter Service und die Angestellten haben immer ein Lächeln parat. Das Frühstück war erste Klasse und auch der Service in dem Restaurant is qualitativ oberstes Niveau. Für jeden der entspannte Tage verbringen möchte empfehle ich das Hotel uneingeschränkt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven A!

Sehr geehrter Sven A,

vielen Dank für die so positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Worte der Anerkennung teile ich gerne mit meinem Team, da dies am meisten motiviert.

Vor allem unser Vox Restaurant Team wird sich über Ihre Worte freuen. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen empfehlen, mit Freunden oder Kollegen einen Abend an der Vox Bar ausklingen zu lassen. Dort erwartet Sie eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey-Sorten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 15 von 635 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 20 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 156€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin