“Sehr gutes Hotel direkt in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
Gröbenzell, Deutschland
“Sehr gutes Hotel direkt in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig am Potsdamer Platz (S-Bahn/U-Bahn 5 min) und ist trotzdem ein ruhiges Hotel. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten sehr gemütlich. Nicht zu hart und nicht zi weich. Es gibt ein grosses Verdunkelungsrollo. Obstkorb und Wasser for free. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Dusche war leicht defekt und es wurde innerhalb von 5 min repariert. Spa und Pool mit Aussenterrasse sind zu empfehlen. Frühstück und Restaurants kann ich nicht bewerten da ich es nicht benutzt habe.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stodti!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin verbracht haben. Selbstverständlich habe ich auch Ihre Bemerkung bezüglich der defekten Dusche gelesen und versichere Ihnen, dass wir dies nochmals überprüfen werden, um Unannehmlichkeiten dieser Art zu vermeiden.

Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns möchte ich Ihnen unser Vox Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen saisonale Gerichte mit internationalem Einfluss in elegantem Ambiente servieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen heißen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Zuvorkommendes check-in, Zimmerbezug bereits Vormittags ohne Zusatzkosten möglich. Zimmer tiptop, Klimaanlage trotz den sehr hohen Temperaturen sehr gut eingestellt. Terrasse Restaurant VOX freundlicher Service, hervorragende Küche. Das Hotel gefiel uns sehr gut, die Lage ist optimal, wir können es uneingeschränkt jedermann weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tigifix H!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel weitermpfehlen würden. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken und versichere Ihnen, dass ich Sie an meine Kollegen weitergeben werde.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unser mesa Restaurant mit deutschen Gerichten zum Teilen aus der Schüssel, vom Brett, aus der Pfanne oder vom Spieß.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schriftlich. Reservierungsanfrage wurde leider nicht beantwortet.
Tel. dann aber Zimmerwunsch angegeben. hervorragender Service.
Check absolut professionell, freundlich und hilfsbereit.
Lobby sehr groß ; etwas überdimensioniert.
Zimmer modern, perfekte Raumaufteilung. Manko, trotz sehr teurem Fernsehgerät , Bildempfang schlecht.
Kleiner Fernseher im Bad. Alles perfekt.
SPA über den Dächern von Berlin einfach traumhaft.
Zentral gelegen. 4 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz.
Tolles, modernes 5 Sterne Haus

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 27619unterwegs!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels!

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Selbstverständlich habe ich auch Ihre Bemerkungen bezüglich des TV-Bildempfangs gelesen und versichere Ihnen, dass wir dies prüfen werden, um Unannehmlichkeiten dieser Art zu vermeiden.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein weiteres Mal durfte ich zusammen mit meiner Freundin eine wunderschöne Zeit im Grand Hyatt in Berlin verbringen.

Der Check-in Prozess verlief schnell und unkompliziert. Da unser Zimmer noch nicht ganz bezugsbereit war (für uns war dies kein problem, da wir auch vor der eigentlich vereinbarten Check-in Zeit dort waren), offerierte man uns ein Getränk nach Wahl. Keine 10 Minuten später brachte man uns die Zimmerkarten zum Tisch und hiess uns nochmals herzlich willkommen.

Das Zimmer war ein Traum und es gab absolut rein gar nichts zu bemängeln. Während unseres Aufenthaltes genossen wir auch den Spa-Bereich mit den Liegen auf Grünfläche im obersten Stockwerk. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Auch vom Frühstücksbuffet am darauffolgenden Tag waren wir ein weiteres mal begeistert. Bei uns war das Frühstück bereits in der Buchung enthalten... der Besuch lohnt sich aber klar auch dann, wenn dieses noch zusätzlich dazugezahlt werden muss. Es besteht eine sehr grosse Auswahl an frischen Speisen und Getränken zu einem unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnis.

Kurz gesagt: ein erneut gelungener Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin bei dem Service, Qualität und Personal von A-Z gepasst haben. Wir kommen wieder!!!

Gruss aus Zürich

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, RemoGhil!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und es freut mich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen!

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer ein Zimmer im Hyatt bucht, macht selten etwas falsch.
Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Das Grand Hyatt Berlin befindet sich am lebhaften Marlene Dietrich Platz. Der Potsdamer Platz ist fußläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen.
Die Ankunft mit dem Auto war unproblematisch. Die Lobby wirkt ein wenig überdimensioniert. Der Check-In verlief zügig und freundlich.
Erste Auskünfte über Stadt und Hotel waren etwas holprig, der Concierge wusste aber zu helfen. Unser Zimmer war geräumig, sauber und verfügte über eine gute und gehobene Ausstattung. Die Betten sind bequem und bieten eine hohe Schlafqualität. Entspannung bietet der Hoteleigene Pool auf dem Dach des Hauses. Das Restaurant Vox mit angrenzender Bar bietet ein exzellentes Frühstück und Abendessen.
Insgesamt bietet das Hyatt ein gutes Gesamtpaket und braucht sich nicht vor anderen Top Hotels der Stadt zu verstecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, mathas!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns möchte Ihnen unser mesa Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen deutsche Gerichte zum Teilen servieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Hotelmanager
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Trotz einer sehr guten Lage am Marlene Dietrich Platz und eines sehr guten Hotels mit sehr schön-schlichter Einrichtung ganz wie man es sich von Hyatt erwartet ... sehr gutem Personal und ... ja eigentlich eh alles sehr gut .. aber irgendwie ist das Hotel zu brav in seinem Sein :-) Möglicherweise ist es die Sterilität - ich weiß es nicht - aber es ist ein Leiden auf sehr hohen Niveau. Grandios der Band & Olufson TV, all die Restaurants in der Umgebung, auch das Hoteleigene ist sehr empfehlenswert. Ja, man kann durchaus im Hyatt/Berlin wohnen und sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, euronautix!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bin von diesem Hotel echt geschockt, die Bewertungen können einfach nicht echt sein! Das Personal ist absolut umkoordiniert und unfreundlich. Am liebsten wäre ich beim Check inn sofort wieder nach Hause gefahren! Ich kam 14.48 im Hyatt an wo ich eine Suite gebucht hatte, am Check Inn wurde mir dann gesagt das ich schon eingecheckt sei, auch die Buchungsbestätigung brachte uns nicht weiter. Nach einer lannnngggeeen Zeit und vielen Telefonaten stellte sich heraus das es noch ein Christian Schmidt gab (ist ja auch kein allerweltsname:))). Da die Suite immer noch nicht fertig gereinigt war, sollte ich mich in die Lobby setzen, und warten. Ich meinte in anderen Hyatt wird man auf die Club Lounge zu einem Kaffee gebracht , genervt brachte mich dann die Angestellte in die Lounge ohne mir etwas über das Hotel zu erklären! Auch beim Check gab es Probleme, ich Checkte aus und ging jedoch wurde ich wieder von draussen herein geholt weil man angeblich vergessen hatte etwas zu berechnen! Als ich drausen auf mein Auto warte kam der Fahrer an und fuhr mit meinen Alufelgen erstmal schön über den Bordstein, was auch selbst bemerkte da er beim Austeigen dann ein knall rotes Gesicht hatte, jedoch keine Entschuldigung oder sonst etwas! Ich war bereits in sicherlich 20 Hyatt Hotels , bin Firmenkunde bei Goldpassport und besitze die Platincard aber so etwas geht gar nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 Danke, Chris19821!
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Ich möchte mich bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich werde ich versuchen, Sie persönlich zu kontaktieren, um mit Ihnen über Ihre Erfahrung zu sprechen.

Bis dahin verbleibe ich

Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HRS, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin