Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolute Spitzenklasse”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Spitzenklasse”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Hier bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ich habe noch nie in einem besseren Hotel gewohnt. Service, Essen Zimmer alles absolute Spitzenklasse. Wer Urlaub oder einen kleinen Städtetrip nach Berlin macht hat hier einer der Top Wohn Adressen gefunden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Uwe A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.854 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.092
    570
    124
    48
    20
Bewertungen für
356
1.121
209
804
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (53)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Rahmen einer Veranstaltung, für die wir mit dem Teilnehmermanagement beauftragt waren und die in einem Zeitraum von insgesamt acht Wochen durchgeführt wurde, möchten wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich für

die stets freundliche und unkomplizierte Kommunikation,
tolle und prompte Unterstützung,
den einwandfreien und netten Umgang,
die schnellen Wege und
die gute Stimmung

bedanken.

Unser besonderer Dank geht an die Bereiche Sales, Food & Beverage und das Front Office.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rangsdorf
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel ein traumhaftes Wochenende verbracht und die Ausstattung des Hotels, sowie das freundliche Personal hat dieses mit ermöglicht. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Das Frühstück war perfekt und vom Servicepersonal wurden wir sehr freundlich und kompetent bedient. Empfehlen können wir den Spa-Bereich im obersten Stockwerk des Hotels mit seinem atemberaubenden Ausblick auf Berlin. An den dort verbrachten Nachmittag mit Massage, Schwimmen und Relaxen werden wir noch lange denken.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BerndRangsdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Vorweg: ich kenne das Hyatt gut - ich war dort über Jahre mehrmals im Monat. Nachdem ich die Bewertungen meiner Vorredner gelesen habe, hat mich die Neugierde an einem Wochenendtrip wieder das Hyatt buchen lassen...um leider die Eindrücke bestätigt zu bekommen. Check-in freundlich und kompentent Service schnell und ausnehmend freundlich, Frühstück in bekannter Hyatt-Qualität - Zimmer schlecht vorbereitet und schmutzig. Haare im Waschbecken, Kalk-Spuren im Bad und Toilette und Staub auf den Glasablagen sollte eigentlich in keinem Hotel sein; in einem 5-Sterne-Haus ist es ein absolutes No-Go!!!
Sehr schade - aber ich denke ich werde mich meinen Vorredner anschliessen und mir auch ein anderers Stammhaus in Berlin suchen...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mondu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2012

Vieles an diesem Hotel ist wirklich gut und empfehlenswert: die hervorragende Lage, die Freundlichkeit des Personals (die Probleme anderer Kritiker haben wir nicht gehabt, sowohl Rezeption als auch das Personal im Restaurant waren ausgesucht freundlich und hilfsbereit), das sowohl qualitativ als auch quantitativ hervorragende Frühstücksbuffet und auch das geräumige Zimmer. Aber zu unserer Überraschung war das Mobiliar ziemlich abgewohnt, mit Schäden an Kanten und Ecken, es gab einige Flecken auf den Regalen und auf dem Boden, und die weissen Fensterrahmen waren mit Fingerabdrücken übersät. Das mögen Detailmängel sein, aber in einem 5-Sterne-Hotel sollte man als Gast nicht zum Putzlappen greifen müssen...

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tho_pet_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2012

Vom guten Preis für ein Doppelzimmer angelockt, sind wir unserem Stammhotel, dem Ritz Carlton Berlin, für einmal untreu geworden und buchten im Grand Hyatt.

Fazit:
Check-in unmöglich. Durcheinander, kein Lächeln, kein Willkommen, Zimmer um 15 Uhr immer noch nicht bezugsfertig. Ein schwacher Start.

Das Zimmer (326) ist für ein neueres Hotel in diesem Segment und für Berlin (man ist ja nicht in Paris oder NYC) klein und hat grössere Ermüdungserscheinungen. Nebem dem Bett undefinierbare Flecken imTeppich (igitt), Verdunklunsvorhang total löchrig, Schränke mit Dellen.

Das Bad wäre ganz ok, wenn da nicht nur ein Waschbecken wäre, was für 4* abwärts i.O. sein kann, aber nicht für ein Grand Hyatt.

Das Frühstück wiederum hat Klasse. Äusserst hilfreiches und freundliches Personal und eine tolle Atmosphähre, das zieht auch die Bewertung nach oben.

Kennt man Hyatt ansonsten in Europa, ist Berlin leider im Durchschnitt enttäuschend und kann nicht mit Ritz Carlton etc. mithalten. Daher wahrscheinlich auch die günstigen Preise.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vince2525!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2012

Auch wir kennen einige Hyatt-Hotels in Deutschland und woanders in der Welt. Vor allem jedoch kennne wir das Hyatt von vor einiger Zeit. Damals war dies ein sehr gutes Hotel, welches wir mehrmals im Jahr gerne besuchten. Wir berichten ausschließlich von Besuchen aus dem Grand Club. Dieser war gut geführt und vermittelte stets, dass man ein gern gesehener Gast ist.
Nun stellt sich ein völlig anderes Bild dar. Das GrandClub-Zimmer war abgewohnt. Der Sessel hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, der Fernsehempfang schlecht, eine Lampe flackerte und der Keycardholder fiel einfach von der Wand. Auch die verrdunkelungsvorhänge sehen aus, aus wenn sie dort bereits 20 Jahre installiert sind, jedenfalls sehen die Risse und Löcher danach aus.
Das früher vorhandene nette Kleinigkeiten, wie bspw. Schokolade auf dem Nachttisch oder Eiswürfel beim Turndown, einfach gestrichen sind, ist auch sehr schade...
Das kann man eventuell noch verschmerzen, wobei sich die Hotelhardware eigentlich bei den genannten Zimerraten in einwandfreiem Zustand befinden sollten.
Schlimmer ist jedoch, dass vom Hyatttouch nichts übrig geblieben ist. Der Empfang bemüht sich immerhin um Freundlichkeit, kann aber keine herzliche Stimmung verbreiten. Dass man früh einchecken will, wird mit der Anmerkung "Check in ist eigentlich um 15h" abgeändert. Obwohl der GrandClub gebucht, wird man nicht von selber dorthin eingeladen, sondern muss sich diese Einladung selber organisieren.
Ach der restliche Eindruck im GrandClub ist zwiespältig. Sicherlich sieht das Frühstück gut aus, aber auch hier gibt es weniger, als noch vor einigen Monaten. Ein Lächeln des Personals ist morgens wie abends schwer abzuringen. Abends beschränkt sich der service auf das Entfernen dreckiger Teller. Immerhin. Früher wurden hier noch mal Getränke nachgeschenkt. Andere Hotels können das auch heute nch Besserung freundlicher. Wer aber auf
Selbstbedienung steht, kommt im GrandClub auf jeden Fall auf seine kosten.
Das Grand Hyatt Berlin hatte früher mit seinem Gebietsleiter den Titel "Hotelier of the Year" bekommen. Das würde heute ein aussichtsloser Plan sein. Denn dazu gehört eben nicht ein Hotel in Enter Lage zu betreiben, sondern vor allem, das Pesonal mt auf den Weg zu nehmen. Und genau dies scheint momentan den Verantwortlichen nicht mehr zu gelingen.
Schade.

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,
ich bedanke mich für Ihre ausführliche Bewertung. Mit Bedauern stelle ich fest, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten. Der von Ihnen geschilderte Empfang und Service entsprechen in keinster Weise unseren Anforderungen und es tut mir aufrichtig leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben.

Ich habe mich mit den zuständigen Abteilungsleitern der jeweiligen Bereiche zusammen gesetzt und über diese Punkte gesprochen, um einen guten Service auch in Zukunft zu gewährleisten. Ebenfalls habe ich Ihre Kommentare über die Auswahl des Frühstücksbuffets im Grand Club zur Kenntnis genommen und ich versichere Ihnen, alle nötigen Änderungen vorzunehmen.

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass defekte Einrichtungsgegenstände ersetzt und sich in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden sollten. Die Mängel in Ihrem Zimmer werden umgehend behoben.
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer , wir stehen Kritik und Fragen sehr offen und positiv gegenüber und Ihre Anregungen sehen wir als große Chance. Es würde mich daher sehr freuen, ihre Kritikpunkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 11 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.077 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 16 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 15 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 3.271 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Unternehmen: Grand Hyatt Berlin
Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 441 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen