“Leider kein "Sehr gut", denn Hyatt kann es auch besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 662 Hotels in Berlin
Hamburg
“Leider kein "Sehr gut", denn Hyatt kann es auch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Leider können wir kein "Sehr gut" hier vergeben. Für die Lage am Potsdamer Platz muß man sich begeistern können. Das können wir leider nicht. Viele Berlin-Besucher mögen diesen Platz aus der Retorte gut finden, wir nicht. Da gibt es in Berlin wirklich interessantere und schönere Adressen, z.B. den Gendarmenmarkt oder den Ku'damm. Einzig und allein die Nähe zum Tiergarten macht die Lage des Hotels noch erträglich.

Zum Hotel: ein zweckmäßiger Bau, modern und hell. Die Tiefgarage macht einen guten Eindruck, die Plätze sind alle gut anzufahren, an Platz wurde hier nicht gespart. Das gleiche gilt auch für das Hotel selbst. Wir fanden die Lobby, die Aufzüge und auch die Flure, an denen die Zimmer liegen, angemessen großzügig bemessen. Das Zimmer war in Ordnung, modern möbliert und mit allem bestückt, was der Gast so braucht. Das Bad, bei getrenntem WC, sehr ansprechend gestaltet, auch mit Wanne und Dusche. Ein zweiter Waschtisch wäre uns gelegen gewesen, leider gab es nur den einen. Auf den Fernseher im Bad könnten wir verzichten, aber da er klein ist, stört er auch nicht weiter.

Das Personal war durchweg freundlich und das Frühstück von der Qualität, die man bei Hyatt erwartet. Insgesamt: Als Hotel der 5-Sterne-Klasse o.k., aber nicht mehr. Da ist das Hyatt in Hamburg und -auch wenn es die Berliner jetzt schmerzt - auch das Hyatt in Mainz weitaus besser. Aber das ist unsere Meinung und letztlich ist das alles Geschmacksache. Aber bei den Preisen, die Hyatt aufruft, erwarten wir schon etwas mehr als nur Durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, luckyificomeback!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wahren am Wochenende im Grand Hyatt. Die Zimmer haben ein schones Decor, besonders das Bad.Der Barbereich ist auch gelungen, aber essen und Weine nicht so. Der César Salat war schlecht gemacht, und die offenen Weißweine(chadonnay Riesling grau&weissburgunder) hatten alle zu viel sauere!! Der Spabereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Oriso!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Schönes Hotel in modernem Umfeld und mit toller Infrastruktur wie Tiefgarage, Restaurant, Bar, etc. zimmer geräumig und toll konzipiert. Der zweite Fernseher mit eigener Toneinstellung im Bad hat mich begeistert. Ein Duschschlauch aus dem es rausspritzt sollte jedoch nicht sein, aber es gab doch eine gesonderte Dusche und eine Wanne.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, franzlfranz!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

... und das ist auch die einzige kleine Kritik, die wir für dieses, ansonsten rundum zu empfehlende Hotel, nennen möchten: Die Eckzimmer sind allenfalls als Einzelzimmer geeignet: Aufgrund des baulichen Schnitts verfügte unser Eckzimmer zwar über eine nette Aussicht, ein luxuriös ausgestattetes, sehr geräumiges Bad, aber nur über einen recht kleinen Raum mit einem schmalen Bett und einem überflüssig breiten, recht kahlen Vorraum. Die Umbuchung auf ein anderes Zimmer wurde aber eine Nacht später problemlos vorgenommen - und so können wir nur voll des Lobes sein für guten Service, schöne (rechteckige), behutsam modern eingerichtete Zimmer, ein nicht überbordendes, aber dennoch hervorragendes Frühstücksbuffet (mit wunderbarem Bestell-Service), einen Wellness-Bereich mit grossartiger Aussicht auf den Berliner Westen. Für uns (mit durchaus guter Berlin-Erfahrung) ist das Hyatt mit unter den allerbesten Hotels in Berlin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, mmschru!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

im Grand Hyatt stimmt einfach alles!!!! Die Lage direkt beim Portsdamer Platz ist echt super für Sightseeing auch zu Fuß!!

Über den restlichen Standart des Hotels brauchn wir hier nicht zu diskudieren --> alles Champions Leage!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Roland_H275!
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel hat eine echt gute Lage, quasi direkt am Potsdamer Platz. Man kann extrem viel zu Fuss machen. Die Zimmer sind super schön, sauber, groß mit tollen Bädern. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse. Und wenn man rechtzeitig bucht, dann kriegt man sogar eine ganz gute Rate.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Sonne2809!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben das Hyatt gewählt, weil wir die Lage als Familie gut fanden. Der Service und Empfang war sehr gut, das Abendessen im Restaurant des Hotels sehr gut (unbedingt reservieren, wenn man draußen sitzen möchte). Vom Hotel aus sind Theater und Kinos, sowie viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer, gerade wen mann Jugenliche dabei hat, die vielleicht nur ein Croissant möchten. Der Spa Bereich ist gut, nett über den Dächern Berlins, aber nicht sehr groß. Auch hier muss man vorher reservieren, ansonsten ist spontan wenig möglich. Die Zimmer haben mcih ein bisschen irritiert, bei 400 € pro Nacht fand ich sie bestenfalls Standard. Lieblos, eher 3 Sterne als 5 Sterne. Aber da man ja in Berlin viel unterwegs ist, war es zu verschmerzen. Es ist sicher ein tolles Business Hotel, für Familien aber eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TUI DE, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin