“Auf Einladung in diesem Hotel”
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 17 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Juli 2012

Schönes Hotel in modernem Umfeld und mit toller Infrastruktur wie Tiefgarage, Restaurant, Bar, etc. zimmer geräumig und toll konzipiert. Der zweite Fernseher mit eigener Toneinstellung im Bad hat mich begeistert. Ein Duschschlauch aus dem es rausspritzt sollte jedoch nicht sein, aber es gab doch eine gesonderte Dusche und eine Wanne.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, franzlfranz!
Bewertung schreibenBewertungen (3.163)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2012

... und das ist auch die einzige kleine Kritik, die wir für dieses, ansonsten rundum zu empfehlende Hotel, nennen möchten: Die Eckzimmer sind allenfalls als Einzelzimmer geeignet: Aufgrund des baulichen Schnitts verfügte unser Eckzimmer zwar über eine nette Aussicht, ein luxuriös ausgestattetes, sehr geräumiges Bad, aber nur über einen recht kleinen Raum mit einem schmalen Bett und einem überflüssig breiten, recht kahlen Vorraum. Die Umbuchung auf ein anderes Zimmer wurde aber eine Nacht später problemlos vorgenommen - und so können wir nur voll des Lobes sein für guten Service, schöne (rechteckige), behutsam modern eingerichtete Zimmer, ein nicht überbordendes, aber dennoch hervorragendes Frühstücksbuffet (mit wunderbarem Bestell-Service), einen Wellness-Bereich mit grossartiger Aussicht auf den Berliner Westen. Für uns (mit durchaus guter Berlin-Erfahrung) ist das Hyatt mit unter den allerbesten Hotels in Berlin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mmschru!
Bewertet am 11. Juli 2012

im Grand Hyatt stimmt einfach alles!!!! Die Lage direkt beim Portsdamer Platz ist echt super für Sightseeing auch zu Fuß!!

Über den restlichen Standart des Hotels brauchn wir hier nicht zu diskudieren --> alles Champions Leage!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland_H275!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel hat eine echt gute Lage, quasi direkt am Potsdamer Platz. Man kann extrem viel zu Fuss machen. Die Zimmer sind super schön, sauber, groß mit tollen Bädern. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse. Und wenn man rechtzeitig bucht, dann kriegt man sogar eine ganz gute Rate.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonne2809!
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben das Hyatt gewählt, weil wir die Lage als Familie gut fanden. Der Service und Empfang war sehr gut, das Abendessen im Restaurant des Hotels sehr gut (unbedingt reservieren, wenn man draußen sitzen möchte). Vom Hotel aus sind Theater und Kinos, sowie viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer, gerade wen mann Jugenliche dabei hat, die vielleicht nur ein Croissant möchten. Der Spa Bereich ist gut, nett über den Dächern Berlins, aber nicht sehr groß. Auch hier muss man vorher reservieren, ansonsten ist spontan wenig möglich. Die Zimmer haben mcih ein bisschen irritiert, bei 400 € pro Nacht fand ich sie bestenfalls Standard. Lieblos, eher 3 Sterne als 5 Sterne. Aber da man ja in Berlin viel unterwegs ist, war es zu verschmerzen. Es ist sicher ein tolles Business Hotel, für Familien aber eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sinneli!
Bewertet am 29. Juni 2012

Was kann man zu den anderen Bewertungen noch hinzufügen ?

Style und Kunst sind sehr gelungen: sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel.
Der Service ist unaufgeregt und locker, aber stets präsent.
In der 7. Etage gibt es nette kleine Aufmerksamkeiten rund um die Uhr...

Empfehlenswert sicher auch das VOX mit seinem Sushi und abends die VOX Bar mit tollen Drinks und live Musik!

Mir gefällt's.....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mauspauv!
Bewertet am 22. Juni 2012

Gute Lage am Potsdamer Platz, freundlicher Empfang, aber kein uebertriebener Service. Der Gast rollte seine Koffer selbst zur Rezeption und geht ohne Begleitung aufs Zimmer. Das ist fuer mich ok. Schoene Zimmer, Kissen-Menue, komfortables Bad. Einziger Kritikpunkt: die Klimaanlage ist etwas laut. Makelloses Fruehstueck, das keine Wuensche offenlaesst.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 14 von 633 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 129€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin