“Cooles Hotel, gute Bar, Standardzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
“Cooles Hotel, gute Bar, Standardzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben das Hyatt gewählt, weil wir die Lage als Familie gut fanden. Der Service und Empfang war sehr gut, das Abendessen im Restaurant des Hotels sehr gut (unbedingt reservieren, wenn man draußen sitzen möchte). Vom Hotel aus sind Theater und Kinos, sowie viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer, gerade wen mann Jugenliche dabei hat, die vielleicht nur ein Croissant möchten. Der Spa Bereich ist gut, nett über den Dächern Berlins, aber nicht sehr groß. Auch hier muss man vorher reservieren, ansonsten ist spontan wenig möglich. Die Zimmer haben mcih ein bisschen irritiert, bei 400 € pro Nacht fand ich sie bestenfalls Standard. Lieblos, eher 3 Sterne als 5 Sterne. Aber da man ja in Berlin viel unterwegs ist, war es zu verschmerzen. Es ist sicher ein tolles Business Hotel, für Familien aber eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sinneli!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Was kann man zu den anderen Bewertungen noch hinzufügen ?

Style und Kunst sind sehr gelungen: sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel.
Der Service ist unaufgeregt und locker, aber stets präsent.
In der 7. Etage gibt es nette kleine Aufmerksamkeiten rund um die Uhr...

Empfehlenswert sicher auch das VOX mit seinem Sushi und abends die VOX Bar mit tollen Drinks und live Musik!

Mir gefällt's.....

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Mauspauv!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Gute Lage am Potsdamer Platz, freundlicher Empfang, aber kein uebertriebener Service. Der Gast rollte seine Koffer selbst zur Rezeption und geht ohne Begleitung aufs Zimmer. Das ist fuer mich ok. Schoene Zimmer, Kissen-Menue, komfortables Bad. Einziger Kritikpunkt: die Klimaanlage ist etwas laut. Makelloses Fruehstueck, das keine Wuensche offenlaesst.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, S2KDN!
Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hyatt ist eine Top Adresse für ein 5 Sterne Hotel in Berlin. Es erfüllt alle Standards, die ein solches Haus ausmachen sollte. Große geräumige Zimmer im modernen Stil. Abgetrenntes modernes Badezimmer in dem wirklich die Bereiche Dusche, Toilette und Waschbecken von einander getrennt sind. An der Größe gibt es auch rein gar nichts zu beanstanden. Die Zimmerausstattung läßt keine Wünsche offen..Slipper, Kaffeemaschine, Bademantel, Waschutensilien..alles da, was zu einem 5 Sterne Hotel gehört. Der Service ist freundlich, aufmerksam aber stets im Hintergrund und nicht aufdringlich. Der Pool ist für ein Stadthotel ordentlich und hat ausreichende Größe. Vor allem bei gutem Wetter kann man sich auf dem Dach sonnen und den Trubel der Hauptstadt hinter sich lassen. Allerdings sind nicht sehr viele Liegen vorhanden (aber aus Platzgründen). Das Frühstück hat viel Auswahl zu bieten und die Qualität ist in Ordnung. Leider kann es etwas laut werden und der Geräuschpegel erinnert an eine Bahnhofshalle..das ist im Ritz besser gelöst. Die Lage, direkt am Potsdammer Platz ist perfekt, vor allem für Kulturinteressierte...mit der Metro ist man auch schnell am Ku´damm, wer mal shoppen möchte. Das Hotel ist definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, David_1977_HBN!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Am Potsdamer Platz, also in der vollends "modernen Berliner Welt" und gegenüber des Malene-Dietrich-Theaters befindet sich dieses grosse First-Class-Hotel. Die Zimmer sind ausgesprochen neuzeitig ausgestattet, bieten Großzügigkeit und Komfort. In der oberen Etage mit Blick auf die Stadt wurde ein Wellnessbereich - dort ist auch ein schöner indoor-Pool - eingerichtet, dessen Besuch sich lohnt. Die Restaurants entsprechen dem Grand Hyatt Standard. Wer nicht gerade während der Woche auf Geschäftstour ist Finder auf der Website des Hotels interessante Packages.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, SenatorHH!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

wir (2 erw) waren auf ein langes Wochenende in B, mit Hyatt "Grand" als vor-ort basis am Potsdamer platz. um's kurz zu machen: eine Serie von Pannen des hotels begleitete uns. sicher, das hotel hatte gute Auslastung, aber auch mit Auslastung MUSS ein "Grand"hotel mit 5* im Hyatt standard die entsprechende Qualität bieten. Im Detail während der 3 Nächte:
a) 2x betten gemacht, 1x durchgesaugt, 2x im bad saubergemacht
b) die waste baskets im zimmer und I'm bad wurden nicht geleert
c) kein Ersatz der aufgebrauchten Duschgels
d) an 2 der drei tage frühstück erhebliche Qualitätsmängel: keine Bedienung für Kaffee/tee (muss bestellt werden), einmal falsches liefern, kein nachfüllen der angebotstheken (insbes. Brot, käse, Obst)
naja, das Hyatt management muss wissen, wie es die Qualität steuert, ob sie aus Kostengründen an Wochenenden etwas unerfahrenere (wohl auch billigere) servants einsetzt, statt wie unter der Woche (business) erfahrenes personal. aber, dass Zimmer nicht "gemacht" werden - trotz nachfrage -, das geht einfach nicht.
ich selbst kann als bessere alternativen in berlin zum Hyatt empfehlen (gleiche Preisklasse, aber wesentlich bessere Qualität): Esplanade, 4 Seasons.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, R v!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Bewerter,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ihre konstruktive Kritik mitgeteilt haben.

Ich bedauere sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich gehört ein einwandfreier Service zu unserem Standard. Ich bitte sie daher um Entschuldigung, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem sauberen Zustand aufgefunden haben und Ihr Frühstück nicht genießen konnten.

Selbstverständlich habe ich bereits mit allen verantwortlichen Bereichen über diese Mängel gesprochen, um sie für die Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns erneut die Chance geben Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten ein phantastisch langes Sonnen-Wochenende im Grand Hyatt Berlin. Es war komplett ausgebucht, und das war wohl auch der Grund für ein paar kleinere "Pannen" beziehungsweise Unzulänglichkeiten. Das Zimmer war um 15:00 noch nicht bezugsfertig, die Wartezeit überbrückten wir sehr angenehm mit einem Getränk aufs Haus im Außenbereich der Bar. Am zweiten Tag gab es keine Handtücher mehr, im Wellnessbereich bot man dann zusätzliche Bademäntel zum Abtrocknen an. Am Abend war dann der Champagner aus, es dauerte eine ganze Weile, bis unsere Bestellung endlich am Tisch war; der Champagner musste erst aus einem Lagerraum geholt werden und dann wurde noch versucht (nicht ganz erfolgreich) ihn auf Trinktemperatur runter zu kühlen. Das Frühstück war gut aber nicht außerordendlich, was wir aber bei einem Preis von 30€ erwartet hätten. Der Spabereich ist eine Wucht; relaxen auf dem Dach mit Aussicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels am Potsdamer Platz ist ideal als Ausgangspunkt für Touren durch Berlin.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, HRS, TUI DE, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin