“Service erster Klasse”

Nr. 19 von 634 Hotels in Berlin
daheim
“Service erster Klasse”
Bewertet am 2. November 2011

super freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Haus, perfekter Service im Vox und ein 100% erstklassiges Frühstück mit allem was man sich wünscht. Extras wurden gerne und ohne zögern serviert, toll.... über neues Frottee sollte man mal nachdenken, leider war das veraltet und mein Bademantel sogar kaputt. Aber sonst, 5 Sterne durch und durch, perfekte Lage. 1A.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, defSvenS405!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hyatt Berlin besticht in erster Linie durch seine exponierte Lage am Potsdamer Platz und den ausgezeichneten SPA-Bereich. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend eingerichtet. Das Frühstücksrestaurant ist sehr angenehm, man kann das Frühstück auch angenehm im Freien genießen. Bei Buchung der Clubetage ist der Zutritt zur Lounge inbegriffen. Die Räumlichkeiten sind angenehm, die dort gereichten Speisen und Getränke sind hochwertig, allerdings nicht so umfangreich, wie von anderen Hotels dieser Kategorie in den Lounges gewohnt. Man hat schon das Gefühl, das hier etwas gegeizt wird. Alkoholische Getränke mußten bestellt werden, ein Hefeweißbier hätte es nur gegen Bezahlung gegeben. Für den Preis ist das schwach, war aber der einzige Kritikpunkt während meines Aufenthaltes.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, king-kong36!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

bezugnehmend auf Ihre Bewertung auf tripadvisor, danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hause, besonders dem Club Olympus Spa und des Vox Restaurant, zu schildern. Ihre konstruktive Kritik über das Speisen- und Getränkeangebot in der Grand Club Lounge habe ich selbstverständlich ebenso vermerkt und bereits an unseren Küchendirektor weitergeleitet. Wir schätzen diese Anmerkung sehr und werden unser Konzept gerne noch einmal überdenken und gegebenenfalls optimieren.

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Heckelmann
Hoteldirektor
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2011

War geschäftlich zwei Tage in diesem Hotel. Das Einchecken ging sehr schnell, das Auschecken auch.
Die Zimmer sind gross, sauber un sehr Edel. Die Tagungsräume sind gut. Unsere Mittagsverpflegung, die man am Buffet holen musste war hervorragend. Das Hotel liegt beim Potsdammerplatz. In der Nähe ist für Unterhaltung gesorgt: Kino, Theater,Casino, shopping center.
Das einzige das mich gestört hat, dass man in einem 5 Sternhotel dieser Preisklasse, für das Internet 12€ am Tag bezahlen muss.
Sonst kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
7 Danke, Mauri72!
Bewertet am 26. September 2011

Ein tolles 5 Sterne Haus im Herzen der Stadt. traumhafter Spa im Penthousebereich mit riesigem Pool mit Blick über die Dächer Berlins.
Das Vox - Restaurant ist die ideale Atmosphäre für das Diner mit Geschäftspartnern und der Business-Lunch im Tizian ist preislich und qualtiativ mit das Beste was ich auf meinen Reisen erlebt habe.
Die Lage am Potsdamer Platz, an dem man dann auch nocht kulturelle Erholung findet, wie z.B. im Dali Museum, der Philharmonie oder einfacher auch bei der Blue man group ist vortrefflich.
Kann ich nur empfehlen. Auch für den Urlaub...zumindest für die, die einen solchen mal haben ;-)

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Mike M!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Sehr zufrieden waren wir auch dieses Mal wieder mit unserem Aufenthalt in Berlin.Bei Buchung der guenstigsten Kategorie und Nutzung eines Diamond Suite Upgrades erhielten wir eine Grandsuite...mit einem Schlaf.- und einem Wohnraum.
Die Minibar ist in diesem Hotel bei den Suiten integriert, was eine sehr nette Annehmlichkeit darstellt...so kann man Abends seine eigenen Cocktails mixen bevor man sich ins Nachtleben stuerzt.
Die Benutzung der Clublounge war ebenfalls integriert, auch wenn der Service dort dieses Mal nicht so reibungslos verlief wie bei unseren letzen Aufenthalten. Eier zu kochen kann unmoeglich 35 Minuten dauern... und selbst dann waren sie noch nicht einmal hart wie gewuenscht.Ansonsten blieb kein Wunsch offen bei unserem Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 2. September 2011

Für eine Geschäftsreise empfehlenswert, wenn man wirklich so viel Geld ausgeben möchte...
Als Location für einen internationalen Kongress sehr gut ausgestattet und mit gut geschultem Personal. Die Küche schwächelt ein wenig, kann aber auch am Veranstalter gelegen haben.
Aber für 2 Tage Business optimal.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, oldtwin62!
Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Sehr gutes Hotel mit excellentem Service, unaufdringlich, aber immer präsent! Das Zimmer ist groß, mit Möglichkeit zum Kaffee oder Tee kochen.Viele Spiegel, sehr schöne Fotografien an den Wänden. Das Bad kann von 2 Seiten durch Schiebetüren betreten werden u. hat Fußbodenheizung, eine Badewanne, davor die Dusche, eine sep. Toilette. Im Bad Bademäntel, Pantoletten, Waage, beleuchteter Schminkspiegel, Fernehmonitor. Div. Toilettenartikel, Föhn und der Einbauschrank.
Im Zimmer großes Bett, 2 Telefone, B&O Fernseher mit MP3 Anschlussmöglichkeit, Wecker, Minibar, Obstschale. Morgens hängt die Zeitung vor der Tür.
Der Spa-'Bereich ist sehr groß mit einem tollen Innenpool, Sauna, Dampfsauna, Tauchbecken, schönem Ruheraum mit Blick über Berlin zur Siegesäule. Große Außenterrasse, sogar teilweise mit Rasen!
In der Voxbar gibt es mehr als 200 Sorten Whisky zu probieren. Das ganze Hotel ist stimmig, sehr edel mit viel Holz und Marmor ausgestattet. Das Personal extrem freundlich ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin