Grand Hyatt Berlin
143 $*
211 $*
194 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.298)
3.298 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2011

War in der letzten beidem Jahren jeweils zum Pokalfinale im Grand Hyatt,muss sagen diesesmal hat der Service deutlich besser geklappt bei Vollbelegung.Ansonsten natürlich ein Top Hotel,Super Spa Bereich.,Top Lage am Potsdamer Platz-alles bestens

• Aufenthalt: Mai 2011

+ Zuvorkommende und immer hilfsbereites Personsl
+ kein(!) schleimendes Personal und aufdringliches Personal
+ Rezeption ist immer schnell und effizient, ob Check-In oder Check-Out

FOOD & BEVERAGES - Room Service
+ Room-Service versucht soweit wie möglich alle Wünsche zu erfüllen, auch Dinge, die nicht auf der Karte stehen
+ sehr freundlich am Telefon und vor allem verständlich und ohne Gedrängel am Telefon!
+ Qualität immer sehr gut bis ausgezeichnet

RESTAURANTS
+ Alle sehr gut
+ Das VOX ist hervorzuheben! Enorm gutes Essen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut
+ Alle Bedienungen sehr professionell

SPA & WELLNESS
+ Fitness-Center ist gut bis sehr gut ausgestattet
- Öffnungszeiten "nur" bis 23:00 / 24h wären toller
+ sehr schöner (ich würde sogar behaupten !schönster!) Wellnessbereich in ganz Berlin
+ Pool in der 8 Etage mit Blick auf West-Berlin
+ Overflow-Whirlpool
+ Sauna / Dampfsauna und Duschbereich sehr stylisch

ANDERES
+ Die Lage ist sehr gut und zentral
-/+ Parkplätze sind zwar reichlich vorhanden, leider sind die Preise für das Parkhaus enorm unverschämt / kein hoteleigenes Parkhaus

Das Hotel insgesamt macht einen sehr gepflegten, modernen und dezent luxuriösen Eindruck. Es ist in allen Bereichen, die wir bisher genutzt haben sehr effizient. dazu zählen der Clubbereich, die Restaurants, Business-Center und die oben genannten Punkte.

Gerne immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gaifi!
Bewertet 3. Juli 2011

Kein Hotel, sondern ein Traum. Extrem zuvorkommendes Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Zimmer sehr groß und in einem sehr guten Zustand. Der Pool für ein Hotel angenehm groß, schöne Sauna, traumhafte Dachterrasse über den Dächern von Berlin. Das alles hat seinen Preis; aber wenn man es sich leisten kann oder ein Schnäppchen bekommt, sollte man sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Eines der besten Fünf-Sterne-Hotele, das ich kenne.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Quasimod!
Bewertet 1. Juli 2011

An jedem Ort fühlt man sich in diesem Hotel wohl. Vorbildlicher Roomservice. Frühstück mit vielen Variationen und aufmerksamer Service. Geschmackvolle Ausstattung. Direkt neben Blue Man Group, Udo Lindenberg Musical, Sony Center und Potsdamer Platz. Konferenzbereich sehr gut gestaltet mit anspruchsvollem Buffet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Senjatrollet!
Bewertet 29. Juni 2011

Das Grand Hyatt Hotel in Berlin ist in jeder Hinsicht perfekt. Besonders der Service, einschließlich der Concierge-Service, war wirklich hervorragend. Die Zimmer sind ruhig, sauber und komfortabel. Das Frühstück war lecker und. Ich habe versucht, das Schwimmbad, aber es war ein bisschen zu klein und kalt für mich. Ich werde sicherlich wieder dieses Hotel buchen, wenn ich wieder in Berlin sein werde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!