“Hervorragend!” 5 von fünf Punkten

Grand Hyatt Berlin
Nr. 13 von 633 Hotels in Berlin
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Meine Frau und ich haben im Grand Hyatt über Pfingsten 2011 gewohnt und sind begeistert. Sauberkeit und Freundlichkeit sind herausragend, die Lage (weniger als 10 min. zu Fuß zum Brandenburger Tor) ist prima und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig, der Preis für das Pfingstarrangement war günstig!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Steely65!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr aufmerksamer Empfang mit Parkservice, um das Gepäck brauchen wir uns auch nicht zu kümmern. Sehr gepflegtes Zimmer mit außergewöhnlicher Badarchitektur. Zeitungsservice am Morgen. Frühstück wie oft in diesen Hotels maßlos überteuert, aber es ist ja auch viel netter, in einem der vielen Berliner Szenecafés zu frühstücken…

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Orthoprofi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Sensationelle Lage direkt am Postdamer-Platz. Die Blue-Men-Group ist sozusagen einen Steinwurf entfernt.

Professioneller und sympathischer Service beim Check in und beim Frühstück im VOX-Restaurant.

Die Zimmer sind sehr modern und stylish. Nettes Gimmick: Im Badezimmer ist ein Mini-TV, man kann aus der der verglasten Dusche TV schauen.

Sehr schöner SPA-Bereich mit Blick über Berlin. Klasse Pool; man kann auch außerhalb auf der Terrasse liegen.

Nur die finnsiche Sauna ist etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Halstenbeker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

auch nach über 6 Jahren ist der Zustand des Hotel mit sehr gut zu bezeichnen. Unser Zimmer 253 war ebenfalls sehr gepflegt. Ausnahme waren Haare im Bad und der Wannenduschkopf spuckte schwarze Teile. Das war nicht schön, ist aber sicherlich ein Einzelfall. Besonders negativ war, dass auch alle anderen Zimmertüren sehr laut zufallen. Check in trotz Gutschein sehr höflich und flott. Im Zimmer selber gibt es viele nette Details, wie Kaffee und Tee zum Selberbrauen, doppelte Minibar, Fußbodenheizung im Bad, großer Make-up Spiegel, viele Handtücher, super Bademantel und, und und. Durch die tolle Lage, Einkaufszentrum, Theater, Kino alles unmittelbar in der Nähe, macht es viel Spass. Wir schon früher mal da und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, one-tip!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hyatt in Berlin zählt mit Sicherheit zu den Top-Hotels der Stadt. Die Lage am Potsdamer Platz ist ausgesprochen gut, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ebenfalls gut, die Zimmer sind gepflegt und das Personal freundlich und aufmerksam. Problemlos zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, 221100!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Zimmer und Restaurants waren gut aber nicht herausragend. Pool&Fitness Bereich sauber und einladend mit tollem Blick über Berlin!!! Ich hatte eine 60min Signature Massage reserviert, wollte jedoch vorher ein bisschen trainieren. War kein Problem. Die Massage an sich war super, jedoch war der Geräuschpegel des Treatment Rooms 5 direkt am Empfangsbereich sehr nervig, was KEINE entspannte ruhige Atmosphäre bot. Man konnte jedes einzelne Gespräch und Gelächter mithören sowie die Türen zuknallen hören. Masseur hatte zudem zu lange Fingernägel, das bei manchen Massagebewegungen gestört hat.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, purer-luxus!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Bewerter

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Dieses Feedback ist immer wieder sehr wichtig für uns, denn nur mit Ihrer Rückmeldung können wir den Standard unseres Hauses bei behalten und stetig verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch in unserem SPA Club Olympus aufgrund des Geräuschpegels und der physischen Bedingungen während Ihrer Massage nicht rundum erholsam verlief. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Anmerkungen nachgehen werden, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig ausschließen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hause begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Habe in den letzten 2 Jahren hier lange gewohnt- dieses Hotel ist fast eine zweite Heimat geworden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hotel insgesamt sehr modern eingerichtet. Zimmer sind schön ausgestattet (besonders gut: seit einiger Zeit elekt. Rollo zur kompletten Verdunklung) und immer top sauber. Frühstück nicht ganz so umfangreich wie beispielsweise im Ritz Carlton, aber hat jederzeit all meine Wünsche erfüllt. Restaurant und Bar auch sehr zu empfehlen, Minibar ist mit einem sehr guten Weißwein bestückt- unbedingt probieren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin