“super klasse Hotel”

Grand Hyatt Berlin
Nr. 21 von 634 Hotels in Berlin
“super klasse Hotel”
Bewertet am 30. Mai 2011

auch nach über 6 Jahren ist der Zustand des Hotel mit sehr gut zu bezeichnen. Unser Zimmer 253 war ebenfalls sehr gepflegt. Ausnahme waren Haare im Bad und der Wannenduschkopf spuckte schwarze Teile. Das war nicht schön, ist aber sicherlich ein Einzelfall. Besonders negativ war, dass auch alle anderen Zimmertüren sehr laut zufallen. Check in trotz Gutschein sehr höflich und flott. Im Zimmer selber gibt es viele nette Details, wie Kaffee und Tee zum Selberbrauen, doppelte Minibar, Fußbodenheizung im Bad, großer Make-up Spiegel, viele Handtücher, super Bademantel und, und und. Durch die tolle Lage, Einkaufszentrum, Theater, Kino alles unmittelbar in der Nähe, macht es viel Spass. Wir schon früher mal da und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, one-tip!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hyatt in Berlin zählt mit Sicherheit zu den Top-Hotels der Stadt. Die Lage am Potsdamer Platz ist ausgesprochen gut, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ebenfalls gut, die Zimmer sind gepflegt und das Personal freundlich und aufmerksam. Problemlos zu empfehlen!

Danke, 221100!
Bewertet am 9. April 2011

Zimmer und Restaurants waren gut aber nicht herausragend. Pool&Fitness Bereich sauber und einladend mit tollem Blick über Berlin!!! Ich hatte eine 60min Signature Massage reserviert, wollte jedoch vorher ein bisschen trainieren. War kein Problem. Die Massage an sich war super, jedoch war der Geräuschpegel des Treatment Rooms 5 direkt am Empfangsbereich sehr nervig, was KEINE entspannte ruhige Atmosphäre bot. Man konnte jedes einzelne Gespräch und Gelächter mithören sowie die Türen zuknallen hören. Masseur hatte zudem zu lange Fingernägel, das bei manchen Massagebewegungen gestört hat.

1 Danke, purer-luxus!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Bewerter

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Dieses Feedback ist immer wieder sehr wichtig für uns, denn nur mit Ihrer Rückmeldung können wir den Standard unseres Hauses bei behalten und stetig verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch in unserem SPA Club Olympus aufgrund des Geräuschpegels und der physischen Bedingungen während Ihrer Massage nicht rundum erholsam verlief. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Anmerkungen nachgehen werden, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig ausschließen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hause begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hoteldirektor
Bewertet am 7. April 2011

Habe in den letzten 2 Jahren hier lange gewohnt- dieses Hotel ist fast eine zweite Heimat geworden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hotel insgesamt sehr modern eingerichtet. Zimmer sind schön ausgestattet (besonders gut: seit einiger Zeit elekt. Rollo zur kompletten Verdunklung) und immer top sauber. Frühstück nicht ganz so umfangreich wie beispielsweise im Ritz Carlton, aber hat jederzeit all meine Wünsche erfüllt. Restaurant und Bar auch sehr zu empfehlen, Minibar ist mit einem sehr guten Weißwein bestückt- unbedingt probieren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, HamburgTraveller123!
Kassel
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat wundervolle Einrichtungen und besonders aufmerksames Personal. Auch die Lage ist für Berlin ideal. Ruhig und doch zentral. Sauberkeit, die Hyatt Betten und die hochwertigen Einrichtungen runden den positiven Eindruck ab.
Die Preise sind für Berlin recht hoch, es gibt sicherlich gute preisgünstige Alternativen. Die Standardzimmer sind zwar sehr nett, aber wirklich beeindruckend finde ich lediglich die Suiten. Für Goldpassport Mitlgieder gibts hier eigentlich immer Upgrades. Gutes Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, razorblade76!
München
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sehr angenehmen und unaufdringlichen Service aus. Genau, was man auf einer Dienstreise braucht. Die VOX-Bar ist ein Mekka für Whisky-Fans und einen Besuch wert. Fitness- und Wellnessbereich sehr gut, die Zimmer sehr schön geräumig. Einziges Manko, wie in so vielen Hotels: Teure Preise für WLAN. Das müsste heutzutage zumindest in der Lobby gratis sein. Dennoch: Das Grand Hyatt ist ein Musterbeispiel für ein klasse Hotel.

Danke, markus_2111!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. März 2011

Nach längerer Pause war ich wieder in Berlin und diesmal wieder im Grand Hyatt. Die Wahl hat sich gelohnt. Wir haben den aufmerksamen Service genossen, das Zimmer war tadellos in Ordnung. Besondere Erwähnung verdient der Service am Frühstücksbuffet. Nach meinen Erfahrungen zeigen sich hier oftmals auch bei TOP-Häusern einige Probleme. Im Grand Hyatt war davon nichts zu spüren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 15 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Unternehmen: Grand Hyatt Berlin
Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 386€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin