“Top Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen

Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
“Top Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hyatt in Berlin zählt mit Sicherheit zu den Top-Hotels der Stadt. Die Lage am Potsdamer Platz ist ausgesprochen gut, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ebenfalls gut, die Zimmer sind gepflegt und das Personal freundlich und aufmerksam. Problemlos zu empfehlen!

Danke, 221100!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Zimmer und Restaurants waren gut aber nicht herausragend. Pool&Fitness Bereich sauber und einladend mit tollem Blick über Berlin!!! Ich hatte eine 60min Signature Massage reserviert, wollte jedoch vorher ein bisschen trainieren. War kein Problem. Die Massage an sich war super, jedoch war der Geräuschpegel des Treatment Rooms 5 direkt am Empfangsbereich sehr nervig, was KEINE entspannte ruhige Atmosphäre bot. Man konnte jedes einzelne Gespräch und Gelächter mithören sowie die Türen zuknallen hören. Masseur hatte zudem zu lange Fingernägel, das bei manchen Massagebewegungen gestört hat.

1 Danke, purer-luxus!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Bewerter

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Dieses Feedback ist immer wieder sehr wichtig für uns, denn nur mit Ihrer Rückmeldung können wir den Standard unseres Hauses bei behalten und stetig verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch in unserem SPA Club Olympus aufgrund des Geräuschpegels und der physischen Bedingungen während Ihrer Massage nicht rundum erholsam verlief. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Anmerkungen nachgehen werden, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig ausschließen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hause begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Habe in den letzten 2 Jahren hier lange gewohnt- dieses Hotel ist fast eine zweite Heimat geworden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hotel insgesamt sehr modern eingerichtet. Zimmer sind schön ausgestattet (besonders gut: seit einiger Zeit elekt. Rollo zur kompletten Verdunklung) und immer top sauber. Frühstück nicht ganz so umfangreich wie beispielsweise im Ritz Carlton, aber hat jederzeit all meine Wünsche erfüllt. Restaurant und Bar auch sehr zu empfehlen, Minibar ist mit einem sehr guten Weißwein bestückt- unbedingt probieren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, HamburgTraveller123!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat wundervolle Einrichtungen und besonders aufmerksames Personal. Auch die Lage ist für Berlin ideal. Ruhig und doch zentral. Sauberkeit, die Hyatt Betten und die hochwertigen Einrichtungen runden den positiven Eindruck ab.
Die Preise sind für Berlin recht hoch, es gibt sicherlich gute preisgünstige Alternativen. Die Standardzimmer sind zwar sehr nett, aber wirklich beeindruckend finde ich lediglich die Suiten. Für Goldpassport Mitlgieder gibts hier eigentlich immer Upgrades. Gutes Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, razorblade76!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sehr angenehmen und unaufdringlichen Service aus. Genau, was man auf einer Dienstreise braucht. Die VOX-Bar ist ein Mekka für Whisky-Fans und einen Besuch wert. Fitness- und Wellnessbereich sehr gut, die Zimmer sehr schön geräumig. Einziges Manko, wie in so vielen Hotels: Teure Preise für WLAN. Das müsste heutzutage zumindest in der Lobby gratis sein. Dennoch: Das Grand Hyatt ist ein Musterbeispiel für ein klasse Hotel.

Danke, markus_2111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach längerer Pause war ich wieder in Berlin und diesmal wieder im Grand Hyatt. Die Wahl hat sich gelohnt. Wir haben den aufmerksamen Service genossen, das Zimmer war tadellos in Ordnung. Besondere Erwähnung verdient der Service am Frühstücksbuffet. Nach meinen Erfahrungen zeigen sich hier oftmals auch bei TOP-Häusern einige Probleme. Im Grand Hyatt war davon nichts zu spüren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hansimglueckmuc!
Springbok, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Um ehrlich zu sein, ich mag solche Hotels die wirken wie eine große moderne Karawanserei und wo immer was los ist. Das war hier viele Jahre einer meiner Lieblingsplätze und die Anordnung von Bar, Restaurant, Zweitrestaurant etc. sowie die Zimmer waren äußerst komfortabel. Leider ist dies alles in die Jahre gekommen hier. Was besonders ärgerlich ist, aber bei Hyatt auch in anderen Häusern System hat, dass man als vollzahlender Gast so behandelt wird als wäre man nur Füllmasse. Es ist mir schon sehr oft bei Hyatt passiert, dass ich mit Verweis auf wichtige Besucher, meistens C-Z-Promis, sehr unfreundlich um Verständnis für verrammelte Notausgänge, überfordertes Sicherheitspersonal dass grundsätzlich erst mal jeden abweist bzw. eingeschränkte Nutzbarkeit diverser Facilities gebeten werde. So auch hier und zwar in verstärkter und massiver Form dass ich dem Hotel keine weiteren Buchungen mehr entgegenbringe. Ich gebe es ironisch gemeint zu: Ich wirke als Mittvierziger mit einem seriösen Anzug, einem Trolly und einer typischen Tarn-Berufsbezeichnung im Meldezettel auch so als wäre ich ein typischer Hobbypaparazzo und prominentengeiler Autogrammjäger. Zu einem Fünfsternehotel gehört meines Erachtens bei aller Hippnes auch Personal, dass mit den Gästen einen würdigen, altersentsprechenden Umgangston sowie Verhalten an den Tag legt! Überdrehtes Ausflippen um den Gast vom herumnölen abzuhalten finde ich da unpassend!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, 14012014HTG!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, Ihre Eindrücke und Ihre konstruktive Kritik mit uns zu teilen.

Ich bedauere sehr zu erfahren, dass Sie sich aufgrund des Auftretens und der unpassenden Wortwahl unserer Mitarbeiter nicht wohl fühlten und der Eindruck entstand, dass wir Sie als Gast nicht zu schätzen wissen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Gerne würde ich einmal mit Ihnen persönlich über diese unangenehme Erfahrung sprechen und hoffe, dass wir noch einmal die Chance bekommen werden, Sie von unserem Hotel und ganz besonders der Service Qualität unserer Mitarbeiter überzeugen zu können.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Nr. 5 von 662 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin