“Die Grand Suite machts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 7 von 667 Hotels in Berlin
Kassel
“Die Grand Suite machts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat wundervolle Einrichtungen und besonders aufmerksames Personal. Auch die Lage ist für Berlin ideal. Ruhig und doch zentral. Sauberkeit, die Hyatt Betten und die hochwertigen Einrichtungen runden den positiven Eindruck ab.
Die Preise sind für Berlin recht hoch, es gibt sicherlich gute preisgünstige Alternativen. Die Standardzimmer sind zwar sehr nett, aber wirklich beeindruckend finde ich lediglich die Suiten. Für Goldpassport Mitlgieder gibts hier eigentlich immer Upgrades. Gutes Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, razorblade76!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sehr angenehmen und unaufdringlichen Service aus. Genau, was man auf einer Dienstreise braucht. Die VOX-Bar ist ein Mekka für Whisky-Fans und einen Besuch wert. Fitness- und Wellnessbereich sehr gut, die Zimmer sehr schön geräumig. Einziges Manko, wie in so vielen Hotels: Teure Preise für WLAN. Das müsste heutzutage zumindest in der Lobby gratis sein. Dennoch: Das Grand Hyatt ist ein Musterbeispiel für ein klasse Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, markus_2111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach längerer Pause war ich wieder in Berlin und diesmal wieder im Grand Hyatt. Die Wahl hat sich gelohnt. Wir haben den aufmerksamen Service genossen, das Zimmer war tadellos in Ordnung. Besondere Erwähnung verdient der Service am Frühstücksbuffet. Nach meinen Erfahrungen zeigen sich hier oftmals auch bei TOP-Häusern einige Probleme. Im Grand Hyatt war davon nichts zu spüren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hansimglueckmuc!
Springbok, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Um ehrlich zu sein, ich mag solche Hotels die wirken wie eine große moderne Karawanserei und wo immer was los ist. Das war hier viele Jahre einer meiner Lieblingsplätze und die Anordnung von Bar, Restaurant, Zweitrestaurant etc. sowie die Zimmer waren äußerst komfortabel. Leider ist dies alles in die Jahre gekommen hier. Was besonders ärgerlich ist, aber bei Hyatt auch in anderen Häusern System hat, dass man als vollzahlender Gast so behandelt wird als wäre man nur Füllmasse. Es ist mir schon sehr oft bei Hyatt passiert, dass ich mit Verweis auf wichtige Besucher, meistens C-Z-Promis, sehr unfreundlich um Verständnis für verrammelte Notausgänge, überfordertes Sicherheitspersonal dass grundsätzlich erst mal jeden abweist bzw. eingeschränkte Nutzbarkeit diverser Facilities gebeten werde. So auch hier und zwar in verstärkter und massiver Form dass ich dem Hotel keine weiteren Buchungen mehr entgegenbringe. Ich gebe es ironisch gemeint zu: Ich wirke als Mittvierziger mit einem seriösen Anzug, einem Trolly und einer typischen Tarn-Berufsbezeichnung im Meldezettel auch so als wäre ich ein typischer Hobbypaparazzo und prominentengeiler Autogrammjäger. Zu einem Fünfsternehotel gehört meines Erachtens bei aller Hippnes auch Personal, dass mit den Gästen einen würdigen, altersentsprechenden Umgangston sowie Verhalten an den Tag legt! Überdrehtes Ausflippen um den Gast vom herumnölen abzuhalten finde ich da unpassend!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, 14012014HTG!
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, Ihre Eindrücke und Ihre konstruktive Kritik mit uns zu teilen.

Ich bedauere sehr zu erfahren, dass Sie sich aufgrund des Auftretens und der unpassenden Wortwahl unserer Mitarbeiter nicht wohl fühlten und der Eindruck entstand, dass wir Sie als Gast nicht zu schätzen wissen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Gerne würde ich einmal mit Ihnen persönlich über diese unangenehme Erfahrung sprechen und hoffe, dass wir noch einmal die Chance bekommen werden, Sie von unserem Hotel und ganz besonders der Service Qualität unserer Mitarbeiter überzeugen zu können.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hotel Manager
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Diese Bewertung gilt ausschließlich der Zigarrenlounch. Bekanntlich wird es immer schwerer, einen gemütlichen Platz für eine Zigarrenpause zu finden, wenn man in einer Großstadt unterwegs ist. In einem Hyatt, denkt man, müsste so etwas zu finden sein. Nun, die Lounge in einem Hinterzimmer der Vox-Bar ist winzig, dunkel, fensterlos, überheizt und ungemütlich. Man sitzt zwar in bequemen Clubfauteuils, muss sich aber die Geschäftsverhandlungen der Männer und Frauen am Nebentisch anhören. Der Service für die Bar geht ständig durch die Lounge hindurch und lässt die Türen schwingen. Der Gipfel aber ist der Capuccino für 6 Euro. Das sind Karibik-Preise. Nichts rechtfertigt diese Unverschämtheit.

Danke, oblonskij!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

zentral gelegenes Hotel. Ausgezeichneter Service, komfortable, große aber sehr nüchtern wirkende Zimmer mit großem (und warmem) Bad, ausgzeichneter Spa-Bereich mit Sauna, Dampfsauna, Swimmingpool, Whirlpool und Ruheraum in der 8. Etage. Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind außerordentlich ruhig. Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings an der Auswahl und dem Umfang bemessen zu teuer.

Danke, wdh_1!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Grand Hyatt ist ein sehr gutes Luxushotel am Potsdamer Platz. Der Service ist ausgesprochen gut. Es gibt viel Personal das einen freundlich und mit Stil empfängt und als Gast betreut.
DIe Zimmer und Einrichtungen sind jedoch auch hier schon etwas in die Jahre gekommen. In wenigen Nuancen sollte auf bessere Sauberkeit geachtet werden (z.B. Lüftungskappen etc.) Die Zimmer und das Bad sind schön groß, dass Bett jedoch im Grand King auch nicht übermässig, wie es hier öfters beschrieben wurde (1.80 x 2,00).
In jedem Fall bei einem bezahlbaren Tarif unter 180EUR eine Reise wert ! Frühstück sollte inkludiert sein, die 32 EUR fürs Walk-in sind natürlich überteuert.
Toller Spa.

Nr. 25 von 667 in Berlin
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 21 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin