Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“So muss es sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Hyatt Berlin
Nr. 12 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“So muss es sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sehr angenehmen und unaufdringlichen Service aus. Genau, was man auf einer Dienstreise braucht. Die VOX-Bar ist ein Mekka für Whisky-Fans und einen Besuch wert. Fitness- und Wellnessbereich sehr gut, die Zimmer sehr schön geräumig. Einziges Manko, wie in so vielen Hotels: Teure Preise für WLAN. Das müsste heutzutage zumindest in der Lobby gratis sein. Dennoch: Das Grand Hyatt ist ein Musterbeispiel für ein klasse Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, markus_2111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.653 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.954
    530
    106
    45
    18
Bewertungen für
326
1.052
195
747
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Nach längerer Pause war ich wieder in Berlin und diesmal wieder im Grand Hyatt. Die Wahl hat sich gelohnt. Wir haben den aufmerksamen Service genossen, das Zimmer war tadellos in Ordnung. Besondere Erwähnung verdient der Service am Frühstücksbuffet. Nach meinen Erfahrungen zeigen sich hier oftmals auch bei TOP-Häusern einige Probleme. Im Grand Hyatt war davon nichts zu spüren.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hansimglueckmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springbok, Südafrika
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Um ehrlich zu sein, ich mag solche Hotels die wirken wie eine große moderne Karawanserei und wo immer was los ist. Das war hier viele Jahre einer meiner Lieblingsplätze und die Anordnung von Bar, Restaurant, Zweitrestaurant etc. sowie die Zimmer waren äußerst komfortabel. Leider ist dies alles in die Jahre gekommen hier. Was besonders ärgerlich ist, aber bei Hyatt auch in anderen Häusern System hat, dass man als vollzahlender Gast so behandelt wird als wäre man nur Füllmasse. Es ist mir schon sehr oft bei Hyatt passiert, dass ich mit Verweis auf wichtige Besucher, meistens C-Z-Promis, sehr unfreundlich um Verständnis für verrammelte Notausgänge, überfordertes Sicherheitspersonal dass grundsätzlich erst mal jeden abweist bzw. eingeschränkte Nutzbarkeit diverser Facilities gebeten werde. So auch hier und zwar in verstärkter und massiver Form dass ich dem Hotel keine weiteren Buchungen mehr entgegenbringe. Ich gebe es ironisch gemeint zu: Ich wirke als Mittvierziger mit einem seriösen Anzug, einem Trolly und einer typischen Tarn-Berufsbezeichnung im Meldezettel auch so als wäre ich ein typischer Hobbypaparazzo und prominentengeiler Autogrammjäger. Zu einem Fünfsternehotel gehört meines Erachtens bei aller Hippnes auch Personal, dass mit den Gästen einen würdigen, altersentsprechenden Umgangston sowie Verhalten an den Tag legt! Überdrehtes Ausflippen um den Gast vom herumnölen abzuhalten finde ich da unpassend!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 14012014HTG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, Ihre Eindrücke und Ihre konstruktive Kritik mit uns zu teilen.

Ich bedauere sehr zu erfahren, dass Sie sich aufgrund des Auftretens und der unpassenden Wortwahl unserer Mitarbeiter nicht wohl fühlten und der Eindruck entstand, dass wir Sie als Gast nicht zu schätzen wissen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Gerne würde ich einmal mit Ihnen persönlich über diese unangenehme Erfahrung sprechen und hoffe, dass wir noch einmal die Chance bekommen werden, Sie von unserem Hotel und ganz besonders der Service Qualität unserer Mitarbeiter überzeugen zu können.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
446 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 367 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Diese Bewertung gilt ausschließlich der Zigarrenlounch. Bekanntlich wird es immer schwerer, einen gemütlichen Platz für eine Zigarrenpause zu finden, wenn man in einer Großstadt unterwegs ist. In einem Hyatt, denkt man, müsste so etwas zu finden sein. Nun, die Lounge in einem Hinterzimmer der Vox-Bar ist winzig, dunkel, fensterlos, überheizt und ungemütlich. Man sitzt zwar in bequemen Clubfauteuils, muss sich aber die Geschäftsverhandlungen der Männer und Frauen am Nebentisch anhören. Der Service für die Bar geht ständig durch die Lounge hindurch und lässt die Türen schwingen. Der Gipfel aber ist der Capuccino für 6 Euro. Das sind Karibik-Preise. Nichts rechtfertigt diese Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, oblonskij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

zentral gelegenes Hotel. Ausgezeichneter Service, komfortable, große aber sehr nüchtern wirkende Zimmer mit großem (und warmem) Bad, ausgzeichneter Spa-Bereich mit Sauna, Dampfsauna, Swimmingpool, Whirlpool und Ruheraum in der 8. Etage. Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind außerordentlich ruhig. Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings an der Auswahl und dem Umfang bemessen zu teuer.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wdh_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Grand Hyatt ist ein sehr gutes Luxushotel am Potsdamer Platz. Der Service ist ausgesprochen gut. Es gibt viel Personal das einen freundlich und mit Stil empfängt und als Gast betreut.
DIe Zimmer und Einrichtungen sind jedoch auch hier schon etwas in die Jahre gekommen. In wenigen Nuancen sollte auf bessere Sauberkeit geachtet werden (z.B. Lüftungskappen etc.) Die Zimmer und das Bad sind schön groß, dass Bett jedoch im Grand King auch nicht übermässig, wie es hier öfters beschrieben wurde (1.80 x 2,00).
In jedem Fall bei einem bezahlbaren Tarif unter 180EUR eine Reise wert ! Frühstück sollte inkludiert sein, die 32 EUR fürs Walk-in sind natürlich überteuert.
Toller Spa.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, upps04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cyclinglover
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Grand Hyatt Berlin ist ein schönes Hotel mit perfektem Service, direkt am Potsdamer Platz. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Ich habe eine wirklich hervorragende Behandlung wie Hyatt Diamant Mitglied .Ich werde definitiv zu diesem großen Hotel zurück.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cyclinglover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.840 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 3 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 20 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.421 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 2 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Mitte
Hotel Adlon Kempinski
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 19 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 3.041 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Unternehmen: Grand Hyatt Berlin
Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 410 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen