“Überhaupt keine Serviceorientierung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin City West

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Leonardo Hotel Berlin City West
Nr. 232 von 633 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
“Überhaupt keine Serviceorientierung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

In diesem Hotel gibt es leider kein Bewusstsein dafür, wie man mit Kunden umgeht.
Wir hatten dieses Hotel über die Glücksoption auf Hotwire.com gebucht, bei der man erst nach der Buchung erfährt, wie das Hotel heißt. Hier wurde uns bei der Auswahl angezeigt, dass es kostenlose Parkplätze und freies WLan gibt. Das waren für uns wichtige Auswahlkriterien. Beides wurde uns beim Check-in verweigert mit der Begründung, dass Hotwire falsche Angaben gemacht hätte. Es wurde kein Bedauern für unsere Lage geäußert, erst nach langer Diskussion wurde uns freies WLan angeboten - zunächst aber nur, wenn wir im Leonardo-Club Mitglied werden würden. Unsere Parkkosten wurden nicht übernommen. Eine unangenehme Diskussion folgte, die auf Seiten des Hotels äußerst unprofessionell und unwürdig geführt wurde. Es fehlte jegliches Gespür für unsere Situation. Schließlich wollten wir ja keine Zusatzleistungen, sondern nur das, was wir gebucht hatten! Auch die Dame am nächsten Morgen, die uns zumindest freies WLan garantierte, konnte den äußert unangenehmen Eindruck nicht wieder wettmachen.
Hotwire.com hat uns nachträglich für den Parkplatz und eine vom Hotel fälschlicherweise zusätzlich erhobene Stadtgebühr, die aber in unserer Buchung schon enthalten war, entschädigt. Dass wir allerdings soweit gehen und uns als Kunde im Hotel rechtfertigen mussten, statt zuvorkommend und verständnisvoll bedient zu werden, ist der Grund dafür, dass wir eine Übernachtung in diesem Hotel nicht empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, braunschweigtraveler!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Fredericia, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Schön und sauber und die Zimmer haben eine gute Größe, mit schönen Badezimmern! Viel Platz zum verstauen von Kleidung und/oder Einkäufen! Parkplätze im Keller, direkt unter dem Hotel! Freundlich serviceorientiertes Personal auf allen Ebenen!
Wir haben im Leonardo bereits zweimal übernachtet und wir werden wieder dort absteigen! U-Bahn ist am Ende der Straße. Ruhige Nachbarschaft, wirklich sehr ruhig! :)

Overnattede SEPTEMBER 2013 rejste medizinischen Fakultät venner

1 Danke, Lisheding!
Buedingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

die Lage ist gut (ca. 70 m von der U-Bahn Station Güntzelstraße (U9) entfernt. Zum Hotel keinerlei Beschwerden, Zimmer und Frühstück sind absolut in Ordnung - wir hätten uns lediglich einen Kühlschrank bzw. eine Minibar im Zimmer gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Susanne E!
Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Laut Beschreibung ein Hotel der Vier-Sterne-Kategorie, die ich nicht nachvollziehen kann. Das Zimmer war düster, die Möbel schon sehr abgewohnt und der Teppichboden verfleckt. Angeblich handelte es sich um ein Superior Zimmer. Renovierungsarbeiten in Zimmern in der direkten Nachbarschaft.
Von Vorteil ist die Lage des Hotels, Parkmöglichkeiten gegeben und die U-bahn fast vor der Haustüre. Die 24 std. besetzte Rezeption war ebenfalls ein pisitiver Punkt.
Nicht gefallen hat mir die Auswahl am Frühstücksbuffet, es wurde spät aufgefüllt und auch die Auswahl war nicht wie erwartet.
Fazit: für einen nächsten Berlin Besuch würde ich dieses Hotel nicht wieder wählen, da ich von einem 4 Sterne hotel einfach mehr erwarte.

Zimmertipp: Ich würde auf ein renoviertes Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, Bettina v!
Süßen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Hotel in ruhiger Lage, mit direkter U-Bahn Anbindung (U-Bahnhof Güntzelstraße) in Richtung Kurfürstendamm oder alle anderen Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt.
Zimmer sind außreichend groß und ganz wichtig, sehr sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Zimmer sehr sauber gereinigt. Kleiner Wermutstropfen: Kein richtiger Abzug im Bad. Da sollte man nachbessern. Frühstück hatten wir nicht gebucht deshalb kann ich hierzu keine Aussage treffen. Gegenüber ist auch ein Bäcker in dem man sich morgens stärken kann.
Preis-Leistung stimmt hier zu 100%.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marc D!
Bad Salzuflen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Vom ehemaligen Queens-Hotel über Best Western wurde inzwischen das "Leonardo Best Western City West" in der Güntzelstraße.
Sauber, gepflegt und in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, bietet das Haus alles, was man für einen Berlinbesuch braucht. ca. 100 m bis zur nächsten U-Bahn-Station. Nach zwei Stationen ist man am Ku-Damm oder kann über den U-Bahnhof Wittenbergplatz alle Sehenswürdigkeiten in Berlin erreichen.
Das Personal ist absolut kompetent und sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht 4 Sterne-Standard. Das freundliche Personal erfüllt aber gerne Sonderwünsche in Sachen Kaffee, Spiegelei oder sonstiges.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wodikuwi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Hotel liegt zentral. Frühstück ist ok. Der Frühstücksraum ist zu Stosszeiten propenvoll, aber sit trotzdem i.O.
Das Bad ist ohne Dunstabzug, ohne Fenster und der Duschvorhang hatte die beste Zeit schon weit hinter sich.
Alles in allem ok, aber nix wo man ein 2. mal hin muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hyperion Hotel Berlin
Nr. 135 von 633 in Berlin
Hotel Carolinenhof
Nr. 336 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City West

Unternehmen: Leonardo Hotel Berlin City West
Anschrift: Guentzelstr. 14, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Berlin City West
Best Western Berlin