Leonardo Hotel Berlin City West
129 $*
252 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
298 $*
272 $*
Priceline
Bewertet 20. Dezember 2012

Ideal für einen Trip nach Berlin. Gute Verkehrsanbindung. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind gut ausgestattet. Besonders das Frühstücksteam ist auch zu Spätaufstehern sehr freundlich!!
Weiter so!
Auch wenn ich anfangs mit Best-Western eine Kette in Verbindung gebracht hatte, hat mich der individuelle und persönliche Kontakt es schnell vergessen lassen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven B!
Bewertet 7. Dezember 2012

Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Das Doppelbett ist sehr schmal, aber sonsten alles da. Es müßte mal wieder von Grund auf alles gereinigt werden und der Duschvorhang gegen eine moderne Schiebe tür getauscht werden. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück sehr reichhaltig. Perfekt ist natürlich die Lage. In der Tiefgaragesind schon ein paar Jahre Fahrpraxis erforderlich und ein kleiner Wagen wünschenswert. Aber alles in allem OK.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rischi!
Bewertet 17. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Die rezeption versucht ihr bestes gibt aber für Rewards Mitglieder am Wochenende KEINE Punkte...OK damit hätte ich leben wennes wenigstens für Diamond Rewards ein Upgrade gegeben hätte.aber es kam auch auf anfrage und der Kartenforlage ein NEIN..nur mit Zuzahlung. Die Dusche im Zimmer war defekt und das letztemal bestimmt nicht gereinigt.
die schuputzautomaten waren alle ohne creme im Haus.Der Höhepunkt war das Frühstück.wir waren so gegen 10.15 Uhr unten,es gabkeine Brötchen mehr auf Anfrage hinkam die Antwort,da müssen sie eben Brot nehmen. Kaffe o Gott da wollten wir was aussergewöhnliches Kkau lauwrm man gerade noch soo,Ein Rherei das war jaArbeit und einige Minuten Disskussion,das Restliche Büffet sah aus als ob das lstzte mal so gegen7.00 Uhr was nachgelegt wurde Das für ein Best Wester ..TRAURIG ich kenne besseres aus der Kette Das hotel ist ein schlechtes Beispiel in Berlin bzw das Absolute Grauen der Kette schade

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juergen00758!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mering
Bewertet 8. November 2012

Das Best Westsern Queens Hotel Berlin West liegt sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Die Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sauber und auch von der Ausstattung in Ordnung. An der Heizung erkennt man allerdings, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Da der Heizkörper im Wohn- Schlafbereich sich nicht ganz abdrehen ließ, war es im Zimmer immer zu warm.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung. Sehr angenehm war, dasss es bereits ab 6:30 Uhr Frühstück gegeben hat. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Offenburg, Deutschland
Bewertet 4. November 2012

Ich war mit der Familie für 4 Übernachtungen in diesem Hotel.
Für die Städte-Reise sehr zu empfehlen, da das Hotel direkt bei einer U-Bahn-Haltestelle und sehr nahe am Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof liegt.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstücks-Buffet lässt auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!