“Sehr empfohlen !!!”

Leonardo Hotel Berlin City West
Nr. 233 von 633 Hotels in Berlin
Mücke, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt nahe Ku'damm, U-Bahnanschluß 2 min. zu Fuß, ruhige Lage, sehr zuvorkommendes freundliches Personal, sauber & ordentlich, keine Beanstandung.
Klitzekleiner Minuspunkt für die schlecht programmierbare / nicht abstellbare Klimaanlage.
Vielleicht hätte eine Nachfrage Abhilfe geschafft, haben wir aber erst im Nachinein bedacht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Essen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Der Service war vorbildlich.
Die Lage direkt an der U-Bahn ist super.
Die Zimmer und das Hotel im allgemeinen waren sauber.
Die Lage zur Straße hatte zur Folge, dass es Nachts und Morgens etwas laut(er) war. In Zukunft nehmen wir Zimmer zum Hof :-)
Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben das BEST WESTERN Queens-Hotel während einer verlängerten Wochenendreise besucht.

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl.
- sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer
- gutes und reichhaltiges Frühstück
- durch die Nähe zur U-Bahn-Station (ca 200 m) ideal für Städtereisende
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kleine Abstriche im Servicebereich:
- das Zimmer stand erst Punkt 15.00 Uhr zur Verfügung; lediglich ein Upgrade-Zimmer hätte früher bezogen werden können. Wir hatten den Eindruck, dass das eine "Strafe" dafür war, dass wir es bei gebuchten Standardzimmer belassen wollten.
- Frühstücksraum ist zu klein; Tische werden nicht zügig genug abgeräumt, um Platz für neu eintreffende Gäste zu schaffen.
- Frühstücksbüffet ist nicht sonderlich funktionell aufgebaut; um an Teller zu gelangen, muß man sich zwischen Gästen, die sich gerade vom Büffett bedienen, hindurchdrängeln.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mestercuxhaven!
Müllheim
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig 2 U-Bahnstationen vom Kurfürstendamm. Die U-Bahnstation Güntzelstrasse ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel hat einen guten Standard, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist gut sortiert. Unser Zimmer Lag zu Strasse, manchmal war es ziemlich laut. Gegen Aufpreis (10.-€ pro Nacht)mhätte man ein ruhigrers Zimmer mieten können.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem BW-Hotel und hatte das BW Queens gebucht, weil ich von meinem abendlichen Termin dort schnell hinkommen konnte. Der Preis von 129.-€ (ohne Frühstück) war ein Sonderpreis, der Betrga wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht. Für die gebotene Qualität war der Preis allerdings zu hoch. Auch hatte ich über die BestWestern.com gebucht, dort war nicht darauf hingeweisen worden, dass ein Frühstück nicht in dem Preis eingeschlossen war (13 € extra). Werde wohl nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerNordenrockt!
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür sehr ruhig in der Nähe der Ubahn-Station Guetzelstrasse.
Der Standard ist typisch für amerikanische Business-Hotels, praktisch, funktionell aber ohne Atmosphäre.
Die Zimmer sind adäquat leider ohne Tresor/Safe und ohne gratis Wasser (wäre üblich bei 4-Sterne und kostet 3.95 Euro die Flasche)
Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr gut, Wireless Internet inklusive, alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, urk1955!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Best Western ist ein bodenständiges, ruhig gelegenes Hotel, ideal um ein paar Nächte in Berlin zu verbringen. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber die Ausstattung war in Ordnung. Die Minibar war auch sehr gut gefüllt.

Das Badezimmer mit Raindance-Dusche und sehr großem Spiegel war auch Tiptop.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Sehr große Auswahl, dazu noch Sekt und Säfte und das Personal ist super freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Carolinenhof
Nr. 316 von 633 in Berlin
Ibis Berlin City West
Nr. 198 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City West

Anschrift: Guentzelstr. 14, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 47€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Berlin City West
Best Western Berlin