“Schönes Hotel”

Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Nr. 142 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. April 2014

Schönes und gepflegtes Hotel nahe Ostbahnhof, gute Verbindungen mit S-Bahn.
Gebucht über travelzoo inkl. Frühstück und Mamma-Pasta, die leider als Miniportion serviert wurde. Auf Nachfrage unserseite: das wurde so vorgesehen... geschrieben oder vorher gesagt wurde uns leider nichts. Haben aufgrund des großen Hungers und der kleinen Portion im Hotel gegessen, super lecker und ausreichend große Portion.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Beate1 S!

Bewertet am 10. April 2014

Auf der Geschäftsreise habe ich hier genächtigt, nah am Ostbahnhof Berlin gut gelegen. Durch die Bauweise sind die Zimmer, jedenfalls meins, 3. Etage total ruhig. Witziges Zimmerdesign, hohe Decken und Bad offen. Preis-/Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück grundsolide. Der Service war stets freundlich und herzlich, also eine Empfehlung. Drumherum ist ein wenig tote Hose, aber für die Geschäftsreise perfekt. Sauna und Sportraum habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, cloedinschen!
Bewertet am 3. April 2014

... kommen wir gerne in dieses Hotel. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals über die schicken Zimmer bis hin zum Frühstückbuffett und der Bar am Abend - alles auf höchstem Niveau. Auf Grund der idealen Lage (direkt am Ostbahnhof) und dem super Service das ideale Hotel für ein verlängertes Wochenende in Berlin.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Norbert B!
Bewertet am 23. März 2014

Das von mir gemietet Zimmer zum Innenhof war sehr groß und ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Zimmer ist sehr gut aber das Frühstück finde ich doch deutlich überteuert. Am Wochenende keine Croissant anzubieten (welche tags zuvor noch zum Buffet gehörten), ist für ein 4 Sterne Haus, das 19 € verlangt, nicht angemessen.
Das man für Wifi zahlen muß empfinde ich als nicht zeitgemäß und kundenunfreundlich.

Danke, hady14!
Bewertet am 22. März 2014

Im Innenhof eines neuen Gebäudekomplexes befinden sie die historischen Flure einer alten Schule. Modernes und alte Säulen sind schön kombiniert. Die Zimmer sehr modern und auch für arbeiten am Laptop gut geeignet. Ob man das offene Bad mag ist Geschmacksache, mich stört es nicht. Die Nähe zum Ostbahnhof und die ruhige Lage machen es zum Geheimtip.
Der Frühstücksraum ist etwas eng, die Auswahl für 1 oder 2 Tage vollkommen ausreichend

Danke, Roland M!
Bewertet am 19. März 2014

Das Innside Premium punktet mit der zentralen Lage am Ostbahnhof - und trotzdem sind die Zimmer, die alle zum Innenhof liegen, ruhig. Vor ein paar Jahren hätte man das Design als sehr trendig bezeichnet, in 2014 ist das aber normaler Standard. Da müsste ein "Update" erfolgen, so gibt es auch keine doppelten Zimmertüren zum Gang - schwach für 4 Sterne! Der Saunabereich ist sehr klein und nicht schön. Dort hört man auch sehr deutlich die Bahn, die nahe am Haus vorbeifährt. Das Fühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne-Haus mässig - gestern morgen war noch nicht einmal die Frischhaltefolie von den Wurstplatten entfernt. Der Kaffee verdient das Wort nicht - absolut schwach. Zudem: noch nicht einmal kostenfreies WLAN gibt es im Haus. Na ja, war schon mal besser...

1  Danke, Biker-Thomas!
Bewertet am 7. März 2014

ruhige Zimmer - gute Auswahl beim Frühstück
Der Service war auch in Ordnung
so habe ich das Hotel in Errinnerung
wenige Schritte zum Bahnhof
Gute Ausgangslage zum Erkunden von Berlin
wir snd als paar verreist und können das Hotel wärmstens Empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 43 von 634 in Berlin
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 80 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin Ostbahnhof

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotels Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin Ostbahnhof 4*
Willkommen zu Hause - im Select Hotel Berlin Ostbahnhof – in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof und der East-Side-Gallery! Die zentrale Lage mitten in der Hauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel begeistert durch seine historische Fassade. Es ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem historischen Gebäude. Darüber hinaus stehen Ihnen ein begrünter Innenhof, Konferenzräume und eine Sauna zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin