“gutes Hotel”

Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Nr. 124 von 634 Hotels in Berlin
“gutes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

das Hotel liegt sehr günstig, nur wenig entfernt vom Ostbahnhof. selbst zu Fuß kommt man gemütlich in ca. 2 Stunden bis zum Hauptbahnhof / Brandenburger Tor. Das Hotel ist sauber, der Empfang freundlich und sehr hilfsbereit. Der Service an der Bar ließ bei uns zu wünschen übrig. Unaufmerksame Bedienung am ersten Abend. (sie brachte für 2 Leute ein Bier). Nach Einsicht in die Getränke-/Cocktailkarte kam dann niemand mehr.
Sonst alles OK, ruhige und trotzdem verkehrsgünstige Lage, gute Betten, ordentliche Zimmer und freundlicher, hilfsbereite Empfangsmitarbeiter .

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel war insgesamt wirklich gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof hat sicher ihre Vorteile. Frühstück ausreichend, Zimmer sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Was mich allerdings sehr geärgert hat waren die unverhältnismäßig hohen Preise in der Hotelbar. 5,50.- für ein Bier (0,5) vom Fass und 8.- für einen Aperol Spritz sind einfach nur eins; unverschämt teuer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Sehr günstige Lage am Ostbahnhof (aber ruhig in einer Seitenstraße gelegen). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Service und Sauberkeit einwandfrei. Das einzige, was ich zu "bemängeln" hätte, waren die (meiner persönlichen Einschätzung nach) zu weichen Matratzen, ansonsten waren wir rundum zufrieden und werden bei unserer nächsten Berlin-Reise sicherlich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten uns für 3 Nächte im Innside eingebucht. Alle touristischen Punkte sind durch die gute S-Bahnanbindung schnell zu erreichen. Auch die An- und Abreise per ICE vom Ostbahnhof aus ist ein großer Vorteil.
Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und leise. Man kann also nach einem langen Sighseeing-Tag sich gut erholen für die nächste Tour.
Ein großer Nachteil ist aber, dass man für das W-Lan bezahlen muss, weshalb ich einen Punkt bei der Bewertung abziehe. Bei den Zimmerpreisen würde ich eigentlich davon ausgehen, dass man wenigstens einen Anschluss per Netzkabel ins Internet hat.
Das Frühstück ist etwas überschaubar aber gut und frisch. Das Restaurant ist nett und man kann bei gutem Wetter auch im Innenhof Frühstücken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JustOnTheWay!
IS-Berlin, Verkaufsleiter von Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber 'JustOnTheWay,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auch die nähe zum Ostbahnhof sowie auch die schnellen Verbindungen zu den vielen Sightseeingpunkten geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten grüßen aus Berlin,
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

-Zimmer waren sauber
-das Frühstück war frisch und von der Auswahl gut
das Hotel liegt nur 2-3 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt, von dort aus kommt
man mit der S Bahn überall hin!
Ich würde das Hotel immer wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Lieber Gast,

herzliche Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Frühstück und auch die Nähe des Hotels zum Ostbhanhof gefallen haben. Wir hoffem, dass Sie auch ein wenig unseren angelegten Innenhof bei dem schönen Wetter nutzen konnten.

Gern möchten wir Sie auch in Zukunft von unserem Haus überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Es war ein sehr schönes Hotel.Wir kommen sicher nochmal wieder.
Personal freundlich und hilfsbereit.Gute Anbindung an die S Bahn.Gutes Frühstücksbuffet.(nur zu teuer).Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!

Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt von unserem Haus überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel über das Internet gefunden und haben einen Kurztrip für 4 Tage dort gebucht. Als wir dort ankamen wurden wir herzlich begrüßt und nach einem kurzen Gespräch erhielten wir Anregungen wie wir die Tage nutzen können (waren das erste mal in Berlin). Das Zimmer war in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, das gesamte Personal sehr zuvorkommend immer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und Mann/Frau konnten entspannt den Tag starten.
Das einzige was uns negativ aufgefallen war waren teilweise beim Frühstück einige Hotelgäste die meinten Sie hätten das Hotel für sich alleine gebucht und das Personal wäre nur für Sie da.
Für uns steht jedenfalls fest, das Hotel war seine Reise wert und sollten wir Berlin nochmal besuchen und in dem Hotel gibt es wieder ein entsprechendes Angebot werden wir dieses nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, heinico!
Lieber 'heinico',

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im INNSIDE by Meliá Berlin und die positive Rückmeldung, welche wir gerne an unsere Kollegen an der Rezeption und im Service weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Holiday Inn Berlin - City East Side
Ibis Berlin Ostbahnhof
Ibis Berlin Ostbahnhof
Nr. 170 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotels Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof 4*
Willkommen zu Hause - im Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof – in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof und der East-Side-Gallery! Die zentrale Lage mitten in der Hauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel begeistert durch seine historische Fassade. Es ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem historischen Gebäude. Darüber hinaus stehen Ihnen ein begrünter Innenhof, Konferenzräume und eine Sauna zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin