Select Hotel Berlin Ostbahnhof
  • Bar/Lounge
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
89 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2013

Wir hatten uns für 3 Nächte im Innside eingebucht. Alle touristischen Punkte sind durch die gute S-Bahnanbindung schnell zu erreichen. Auch die An- und Abreise per ICE vom Ostbahnhof aus ist ein großer Vorteil.
Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und leise. Man kann also nach einem langen Sighseeing-Tag sich gut erholen für die nächste Tour.
Ein großer Nachteil ist aber, dass man für das W-Lan bezahlen muss, weshalb ich einen Punkt bei der Bewertung abziehe. Bei den Zimmerpreisen würde ich eigentlich davon ausgehen, dass man wenigstens einen Anschluss per Netzkabel ins Internet hat.
Das Frühstück ist etwas überschaubar aber gut und frisch. Das Restaurant ist nett und man kann bei gutem Wetter auch im Innenhof Frühstücken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JustOnTheWay!
IS-Berlin, Verkaufsleiter von Select Hotel Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Lieber 'JustOnTheWay,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auch die nähe zum Ostbahnhof sowie auch die schnellen Verbindungen zu den vielen Sightseeingpunkten geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten grüßen aus Berlin,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Münster, Deutschland
Bewertet 8. August 2013

-Zimmer waren sauber
-das Frühstück war frisch und von der Auswahl gut
das Hotel liegt nur 2-3 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt, von dort aus kommt
man mit der S Bahn überall hin!
Ich würde das Hotel immer wieder buchen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

herzliche Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Frühstück und auch die Nähe des Hotels zum Ostbhanhof gefallen haben. Wir hoffem, dass Sie auch ein wenig unseren angelegten Innenhof bei dem schönen Wetter nutzen konnten.

Gern möchten wir Sie auch in Zukunft von unserem Haus überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heinsberg, Deutschland
Bewertet 5. August 2013

Es war ein sehr schönes Hotel.Wir kommen sicher nochmal wieder.
Personal freundlich und hilfsbereit.Gute Anbindung an die S Bahn.Gutes Frühstücksbuffet.(nur zu teuer).Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!

Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt von unserem Haus überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel über das Internet gefunden und haben einen Kurztrip für 4 Tage dort gebucht. Als wir dort ankamen wurden wir herzlich begrüßt und nach einem kurzen Gespräch erhielten wir Anregungen wie wir die Tage nutzen können (waren das erste mal in Berlin). Das Zimmer war in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, das gesamte Personal sehr zuvorkommend immer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und Mann/Frau konnten entspannt den Tag starten.
Das einzige was uns negativ aufgefallen war waren teilweise beim Frühstück einige Hotelgäste die meinten Sie hätten das Hotel für sich alleine gebucht und das Personal wäre nur für Sie da.
Für uns steht jedenfalls fest, das Hotel war seine Reise wert und sollten wir Berlin nochmal besuchen und in dem Hotel gibt es wieder ein entsprechendes Angebot werden wir dieses nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, heinico!

Lieber 'heinico',

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im INNSIDE by Meliá Berlin und die positive Rückmeldung, welche wir gerne an unsere Kollegen an der Rezeption und im Service weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet 13. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
IS-Berlin, Sales Representative von Select Hotel Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013