“Interessante Architektur - Große Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof

Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Nr. 127 von 662 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Interessante Architektur – Große Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Lage: Das Innside liegt 5 Gehminuten vom Ostbahnhof in einer guten und sicheren Gegend; das Parkhaus ist gut zu erreichen. Das Hotel selbst liegt in einem historischen Gebäude; ein modernes Hotel das gut in der alten Baustruktur integriert ist. Rezeption: Freundlich und kompetent, Aufzüge zu langsam. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und vor allem ruhig. Es gibt eine offene Glas-Dusche. WLAN ist leider kostenpflichtig – das ist für mich inakzeptabel. Das Frühstück ist zu teuer. Insgesamt ein gutes Hotel, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, FelixPS!

• Finnisch zuerst
Ottobrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Dies Hotel in zentraler Lage hat ein - so finde ich - außergewöhnliches Ambiente. Das offene Bad ist mal etwas anderes, wenn auch sicher gewöhnungsbedürftig. Auch wenn ich nur eine Nacht dort verbracht habe, habe ich mich hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, VolkerR1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel hat uns komplett zufriedengestellt.
Die Lage am Ostbahnhof optimal um schnell in alle Teile Berlins zu gelangen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön, nur das offene Bad ist bei nur Freunden nicht ganz so optimal. Die Zimmer gehen zum Hof, daher kein Verkehrslärm. Das Frühstück ist ein super Start in einen anstrengenden Sightseeingtag.
Abends kann man im Lokal nett speisen und in der Bar noch einen Absacker trinken, die Kellner sind sehr nett und auskunftsbereit.
Einziges Manko, die Umgebung ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel abgestiegen und hatten leider in diesem Jahr ein Zimmer, welches in Richtung zum Bahnhof Berlin-Ost lag. Hier war der Einfluß des Zugverkehrs nicht nur hörbar, sondern auch ein Vebrieren des Zugverkehr spürbar.

Die Rezeption bot, nachdem wir nach der ersten Nacht unsere "Beschwerde" vorgetragen hatte, ein anderes Zimmer an. Da wir jedoch nur insgesamt 3 Nächte gebucht hatten, nahmen wir den mit einem Umzug verbunden Aufwand und auch Zeitverlust nicht in kauf und fügten uns dem "Schicksal".

Als Ausgleich zu den Unannehmlichkeiten fanden wir am Abend auf unserem Zimmer eine großzügige Überraschung vor!

Bei einem nächsten Berlinbesuch werden wir wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Dieter S!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Die Lage ist genial. Zentral am Ostbahnhof, jedoch in einem Altbaukomplex "versteckt". Daher sehr ruhig. Die Zimmer sind in einem schönen Design. Das Personal sehr freundlich. Das Resteaurant ist ein Geheimtipp. Das Frühstück ist ok, man kann abends hier sehr gut essen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer sitzt man in einem zauberhaften Innenhof. Der Restaurantchef kümmert sich sehr liebevoll um jeden Gast.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mollwiedur!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel liegt ruhig und wenige Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Ideal für eine Städtereise um die Stadtteile mit Bus und Bahn kennen zulernen. Großzügiges, sauberes Zimmer das meinen Anforderungen voll und ganz entsprochen hat. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Direkt am Ostbahnhof Berlin. Wir waren dort fuer Syvester 2011-12
das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Alle Zimmer liegen zum Innenhof, deshalb trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Toller Stil, alt und neu perfekt zusammen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Mitte
Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotels Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof 4*
Willkommen zu Hause - im Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof – in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof und der East-Side-Gallery! Die zentrale Lage mitten in der Hauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel begeistert durch seine historische Fassade. Es ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem historischen Gebäude. Darüber hinaus stehen Ihnen ein begrünter Innenhof, Konferenzräume und eine Sauna zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Ostbahnhof
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin