“Eine gute Wahl ”

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Nr. 211 von 634 Hotels in Berlin
“Eine gute Wahl ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sauber und ordentlich. Hatte ein Eckzimmer im 22-ten Stock. Frühstück sehr gut - hat richtig Spaß gemacht. 3 Euro Fee für die Besichtigung der Plattform im 37-ten Stock ist ein Witz. Ebenso das winzige gym - 1000 Zimmer und dazu ein Zwergen Fitnessraum. Geht gar nicht. Empfang übrigens professionell und freundlich.

Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, eichelbaervater .!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (197)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Ich habe über booking.com ein Doppelbettzimmer für die Zeit vom 20. 8. - 25.8.2014 gebucht. Einige Tage vor her habe ich mir noch per Mail bestätigen lassen, dass eine Frühanreise zwischen 10 und 11 Uhr möglich ist und auch keine zusätzliche Kosten verursachen wird. Als ich dan am 20.8. nach 10 Uhr einchecken wollte, teilte man mir mit, dass das gebuchte Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen wird. Ich könnte aber 100€ aufzahlen, dann könnte ich sofort das Zimmer beziehen und hätte auch eine tolle Aussicht über die ganze Innenstadt über das Brandenburger Tor hinaus. Es blieb mir also nichts Anderes übrig, als dieses "Angebot" zu nehmen. Es stellte sich aber dann heraus, dass dieses Zimmer keinen Blick über die Stadt in der versprochenen Richtung ermöglicht. Ich urgierte sofort und erhielt aber die unfreundliche Antwort, dass leider kein anderes Zimmer frei sei. Diese Vorgangsweise war für mich sehr befremdend. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg zu m,einem Recht kommen werde. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Cadek

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, 94friedrichc!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Zunächst einmal: die Lage ist top, Alexanderplatz, rotes Rathaus, Museumsinsel, Nikolaiviertel, Hackesche Höfe fussläufig erreichbar; auch für den Rest der Stadt gibt es eine gute Verkehrsanbindung mit den Nahverkehrsmitteln.
Wir waren mit einer Gruppe angereist, die Rezeption war mit der Ausgabe der Zimmerschlüssel völlig überfordert; obwohl lange im voraus reserviert, war nichts vorbereitet, sodaß unser Gruppenleiter die Verteilung der Schlüssel selbst vornehmen musste, damit es voran ging.
Unser Doppelzimmer- wahrscheinlich war es ein Standardzimmer - war sehr, sehr klein. Uns störte ausserdem, dass das Waschbecken sich mittem im Zimmer befand und die Toilletten- und Duschtüre diesselbe war; man konnte die Türe je nach Art der gewünschten "Verrichtung" umschwenken. Der gesamte Dusch-/Toillettenbereich war verglast und gehörte optisch-räumlich und akustisch zum Zimmer. Für Leute, die sich nicht so gut kennen und nur ein Zimmer teilen wollen, könnte dies ein Problem sein.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine sehr große Auswahl an Brot, Obst, Käse, Wurst, englisches Frühstück, Kuchen, Säfte etc. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt.
Das Restaurant wurde ausserhalb des Frühstücks nicht von uns beansprucht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ursula_Bl!
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir haben das Hotel wg. des guten Preises und der zentralen Lage gewählt, das Zimmer war gut bis auf die Waschgelegenheit , die Toilettentür war nicht richtig verschlossen, somit sehr offen und geräuschintensiv, war nicht angenehm, gewöhnungsbedürftig,(das sogenannte Bad), würde ich nicht mehr buchen..Die Bar und Lobby war sehr angenehm. (Bungee-Jumping war für uns sehr unangenehm), wenn plötzlich eine Person in der Luft herum fliegt. Das Personal war sehr freundlich. Nachteil: Als Gast eine Aussicht geniessen mit Gebühren, 3,-- Euro, nicht akzeptabel

Zimmertipp: auf keinen Fall das Standardzimmer buchen und überprüfen , ob die Bäder abgeschlossen zu den Zimmern ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martin D!
Gallin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr zentral gelegenes Stadthotel in Berlin. Auch super Frühstück und toller Saunabereich. Gewöhnungsbedürftig war das sogenante Bad. Waschbecken neben dem Bett, mit einem Vorhang getrennt und dann kam die Dusche.Einziger Nachteil, etwas sehr hohe Parkgebühren.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Diana P!
Würtingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Spitzenlage direkt am Alexanderplatz mit fast allen denkbaren Verkehrsverbindungen, etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit durchschnittlich, aufgrund der Größe Frühstücksabfertigung im I. Stock nur in Massen möglich - Qualität aber sehr gut, gewöhnungsbedürftig Bungee-Jumping (plötzlich fliegt ein Mensch am Fenster vorbei); Hotelzimmer geräumig; Personal höflich - aber typische Berliner Schnauze

Zimmertipp: wenn möglich Richtung Fernsehturm
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, uhd123!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager
Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir haben das Hotel wegen des guten Preises und der zentralen Lage am Alexanderplatz ausgewählt.
Das Zimmer war gut.
Das Frühstücksbuffet war trotz der großen Anzahl von Personen ausgezeichnet und lließ keine Wünsche offen.
Das Pesonal war freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Wer gerne den Blick auf Berlin haben möchte: Zimmer in den obersten Etagen Je nach "Wunschblic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Harald G!
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz