“Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer mittelmäßig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Nr. 205 von 633 Hotels in Berlin
“Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer mittelmäßig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Zunächst einmal: die Lage ist top, Alexanderplatz, rotes Rathaus, Museumsinsel, Nikolaiviertel, Hackesche Höfe fussläufig erreichbar; auch für den Rest der Stadt gibt es eine gute Verkehrsanbindung mit den Nahverkehrsmitteln.
Wir waren mit einer Gruppe angereist, die Rezeption war mit der Ausgabe der Zimmerschlüssel völlig überfordert; obwohl lange im voraus reserviert, war nichts vorbereitet, sodaß unser Gruppenleiter die Verteilung der Schlüssel selbst vornehmen musste, damit es voran ging.
Unser Doppelzimmer- wahrscheinlich war es ein Standardzimmer - war sehr, sehr klein. Uns störte ausserdem, dass das Waschbecken sich mittem im Zimmer befand und die Toilletten- und Duschtüre diesselbe war; man konnte die Türe je nach Art der gewünschten "Verrichtung" umschwenken. Der gesamte Dusch-/Toillettenbereich war verglast und gehörte optisch-räumlich und akustisch zum Zimmer. Für Leute, die sich nicht so gut kennen und nur ein Zimmer teilen wollen, könnte dies ein Problem sein.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine sehr große Auswahl an Brot, Obst, Käse, Wurst, englisches Frühstück, Kuchen, Säfte etc. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt.
Das Restaurant wurde ausserhalb des Frühstücks nicht von uns beansprucht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ursula_Bl!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (194)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir haben das Hotel wg. des guten Preises und der zentralen Lage gewählt, das Zimmer war gut bis auf die Waschgelegenheit , die Toilettentür war nicht richtig verschlossen, somit sehr offen und geräuschintensiv, war nicht angenehm, gewöhnungsbedürftig,(das sogenannte Bad), würde ich nicht mehr buchen..Die Bar und Lobby war sehr angenehm. (Bungee-Jumping war für uns sehr unangenehm), wenn plötzlich eine Person in der Luft herum fliegt. Das Personal war sehr freundlich. Nachteil: Als Gast eine Aussicht geniessen mit Gebühren, 3,-- Euro, nicht akzeptabel

Zimmertipp: auf keinen Fall das Standardzimmer buchen und überprüfen , ob die Bäder abgeschlossen zu den Zimmern ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martin D!
Gallin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr zentral gelegenes Stadthotel in Berlin. Auch super Frühstück und toller Saunabereich. Gewöhnungsbedürftig war das sogenante Bad. Waschbecken neben dem Bett, mit einem Vorhang getrennt und dann kam die Dusche.Einziger Nachteil, etwas sehr hohe Parkgebühren.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Diana P!
Würtingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Spitzenlage direkt am Alexanderplatz mit fast allen denkbaren Verkehrsverbindungen, etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit durchschnittlich, aufgrund der Größe Frühstücksabfertigung im I. Stock nur in Massen möglich - Qualität aber sehr gut, gewöhnungsbedürftig Bungee-Jumping (plötzlich fliegt ein Mensch am Fenster vorbei); Hotelzimmer geräumig; Personal höflich - aber typische Berliner Schnauze

Zimmertipp: wenn möglich Richtung Fernsehturm
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, uhd123!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir haben das Hotel wegen des guten Preises und der zentralen Lage am Alexanderplatz ausgewählt.
Das Zimmer war gut.
Das Frühstücksbuffet war trotz der großen Anzahl von Personen ausgezeichnet und lließ keine Wünsche offen.
Das Pesonal war freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Wer gerne den Blick auf Berlin haben möchte: Zimmer in den obersten Etagen Je nach "Wunschblic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Harald G!
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bous, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir waren in diesem Hotel zwischen Weihnachten und Silvester (in dieser Zeit befindet sich vor dem Hotel ein großer Weihnachtsmarkt). Es blieben keine Wünsche offen.

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Bad war dafür etwas kleiner bzw. Gewöhnungsbedürftig (nur durch Glasscheiben vom Zimmer getrennt).

Ansonsten alles einfach nur TOP, gemütliche Bars, sehr gutes Essen und Frühstück lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Buffet.

Das Hotel liegt genau im Zentrum auf dem Alexander Platz, sehr gute Verkehrsanbindung mit U+S-Bahn. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer doch sehr ruhig. Auf jeden Fall für versch. Berlin-Trips sehr zu empfehlen.

Preis pro Frühstück liegt 18€ pro Person/Tag. Dies empfand ich persönlich als etwas überteuert, aber durch die zentrale Lage gibt es auch ein Vielzahl von Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alexander K!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Custumer Manager
Göppingen, Deutschland, Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel sehr gut und zentral nur ich finde blöd das unten drin der Burger King ist und überteuert ist aber wenn man ein gutes Zimmer bekommt , hat man ein guten Ausblick auf den Fernsehturm.Vor allem das Frühstück das kostet 18€ pro Person und Tag (für Kinder gibt es keinen Kindertarif).

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, gregcool1234!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 46 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz