“gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 187 von 661 Hotels in Berlin
Schmalkalden, Germany
“gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

sauberes Hotel mit gutem Service in bester Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, U-ahn, S-Bahn, Straßenbahn gleich nahe Hotel, Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Andrea H!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (145)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tarmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wurde als Statusmitglied hervorragend bedient, obwohl das Hotel ausgebucht war. Auf Nachfrage wurde ein Zustellbett in ein 2. gebuchtes Zimmer gestellt.
Frühstück war ausgezeichnet. Hervorragende Getränke und Cocktails an der Bar.
Sehr gute Vehrkehrsanbindung zur U+S-Bahn.
Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich, obere Stockwerke mit prächtiger Aussicht über Berlin.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, perota!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Park Inn am Alex ist ein super Stadthotel mit allen Vorzügen eines 4 Sterne Hotel. Top Lage, gute Ausstattung, super Frühstück und ideal für ein Citytrip nach Berlin. Die Größe des Hotels merkt man nicht weder beim Check in, Frühstück oder sonst wie. Bin sehr gerne dort Gast

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Klaus-Dieter S!

Bariswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Lage des Park Inn ist hervorragend. Vom Alex aus lassen sich in kürzester Zeit viele interessante Stationen in Berlin erreichen. Schade, dass die Hotelverantwortlichen dies schamlos ausnützen. Die verlangten Preise entsprechen in keiner Art und weise dem gebotenen Komfort.

Zimmertipp: schwierig, die gebuchte Suite war bestenfalls ein knappes Doppelzimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Erich W!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Mein Frau und ich waren für 4 Nächte im Park Inn am Alexanderplatz. Von dem was geboten wurde und was wir dafür zahlen mussten, sind wir enttäuscht. Wir vergleichen das Park Inn mit anderen uns bekannten 4 Sterne Hotels.

Zunächst die positiven Punkte:

1A Lage, sehr zentral am Alexander Platz. Zimmer waren sauber und die Aussicht aus dem 31. Stock genial. Das Frühstück wurde dem Personenpreis von 10 Euro gerecht.

Nun das negative:

Zimmer sehr klein. In den angeblichen 18 qm war Vermutlich die Dusche (eine Naßzelle), Toilette (abgetrennt durch ein Milchglas) und der Flur mit einberechnet. Düfte aus der Toilette sind ins Zimmer gezogen da diese nicht wirklich abgetrennt war. Standen zwei Koffer auf dem Boden, war es schwierig das Zimmer zu begehen.

Ein Bett war durchgelegen, so dass das Fußende höher wie das Kopfende lag. Als ich dieses reklamiert hatte, wurde ein hartes Holzbrett unter die Matraze gelegt, was das Problem nur bedingt behoben hat. Ein neues Bett wurde nicht angeboten.

An der Rezeption mussten meine Frau und ich jedes Mal mindestens 5 Minuten warten, da viele andere Gäste vor uns waren.

Die Toiletten vom Restaurant wurden auch von hotelfremden regelmässig aufgesucht. Da am Alexanderplatz viele Menschen unterwegs sind, war das sehr unangenehm.

Fazit: 50 Euro / Nacht wären OK gewesen. Für 130 Euro / Nacht bekommt man in Berlin weit aus besseres.

Zimmertipp: Eventuell sind Panoramazimmer die bessere Wahl. Laut Rezeption sind diese größer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Felix P!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage des Hotels mit guter Infrastruktur am Alexanderplatz, kleine Zimmer aber noch ok, Dusche mitten im Zimmer, langsam etwas abgenutzt. Daher etwas gewöhnungsbedürftig, aber für mich ok.

Super Frühstück, zwei Frühstücksräume, einer für Gruppen

Toller Ausblick in den oberen Etagen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Michael K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Ausblick über Berlin. Sehr sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Top Lage am Alexanderplatz. Preis Leistung ist sehr gut. Absolut empfehlenswert für Städtereisende und Business Trips.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Priceline, Budget Places, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz