“Sehr empfehlenswertes und zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Nr. 189 von 662 Hotels in Berlin
“Sehr empfehlenswertes und zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bereits das 2te Mal in diesem Hotel, wie letztes Mal das Mehrsicht-Zimmer sowie diesmal eine Color Suite - sehr angenehm. Werden sicherlich wieder in diesem Hotel "absteigen".

- Preis / Leistung top
- Perfekte Lage (auch in Anbetracht zu S+U Bahn)
- Ruhig und Entspannend
- sehr nette Leute / Betreuung
- im ganzen ziemlich sauber

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stephan J!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (147)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Das Buffet hat alles was ich gerne esse. Die Zimmer sind immer sauber. Ich komme gerne hier her. Der Alexanderplatz liegt so zentral das ich zu allen für mich wichtigen Geschäfte schnell Zugang habe.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Katja S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für eine Städtereise mehr als ausreichend. Sehr ruhig, sauber und genug Platz.
Reist man mit einem Freund oder einer Freundin, so könnte die Privatsphäre dadurch gestört werden, dass Dusche und Toilette im Zimmer lediglich durch eine Glaskabine abgetrennt sind (Milchglas). Das Becken ist im Zimmer.

Das Frühstück ist ok, jedoch nichts Besonderes.

Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Dachterrasse ist nicht zu empfehlen. Sehr wenig Platz und keine Bedienung, eher wie ein großer Balkon. Bei 3€ Eintritt fast eine Frechheit. Hat man ein Zimmer weit oben, so ist die Aussicht ohnehin toll.

Ingesamt würden wir wieder hinfahren.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Anika G!
Traun, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wenn man Glück hat und ein Zimmer in der 26. Etage mit Blick Richtung Westen, also Berlin Zentrum bekommt, dann ist das ein Hammer. Von den vielen Leuten merkt man im normalen Tagesverlauf nicht viel, nur beim Frühstück wird einem bewusst wie viele da logieren.
Eigenartig ist die Integration des kompletten Sanitärbereichs in das Zimmer. WC und Dusche sind nur durch teilweise durchsichtige Glaswände vom Rest getrennt. WC und Dusche haben eine gemeinsame Tür die um 180 Grad schwenkt. Entweder ist das WC verschlossen oder die Dusche. Gleichzeitig geht nicht. Das Waschbecken ist gleich neben dem Bett.
Toll ist auch der Ausblick von der 37 Panoramaterrasse. Die Lifte sind extrem schnell.

Zimmertipp: Westseite = Sicht auf Fernsehturm, möglichst hoch oben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Franz_Traun!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage von dem man schnell in die verschiedenen Bezirke kommt!
Hotel ist sehr groß, ich hatte aber zur keiner Zeit meines Aufenthalts das Gefühl das es zu voll war oder es zu langen Wartezeiten kam!
Unbedingt im EG frühstücken, da dieser Bereich viel schöner ist!
Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings könnten sie etwas größer sein! Das Bad ist im Zimmer integriert, die Toilette leider nicht wirklich separat. Das könnte verbessert werden.... Dies bleibt aber auch mein einziger Kritikpunkt an diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Anne100584!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war auf einer Städtereise und ein Wochenende in Berlin. Es sollte ein Hotel dirket im Leben sein und daher paßt das Park Inn am Alex gut. Anbei meine kurze Bewertung

Lage - Top sehr zentral direkt auf dem Alexanerplatz (aber viel Verkehr)
Zimmer- Gut mit super Blick in den höheren Etagen
Essen - Frühstück war sehr gut
Service - Trotz der vielen Gäste immer freundlich

Einziger Nachteil sind die unter umständen langen Wartezeiten beim Check in, denn wenn ein oder zwei Busse mit Gästen kurz vor einem ankommen darf man auch mal gerne eine halbe Stunde warten.

Zimmertipp: Wer eine schöne Sicht haben möchte, der versucht ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick in den We ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Jan M!
Schwaig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ein großes, aber in den Zimmern dennoch sehr ruhiges, Hotel.. Top-Lage in Berlin.. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.. Autovermietung um die Ecke.. es passt einfach alles. Hervozuheben ist, dass trotz der Größe die Miitarbeiter unheimlich freundlich und entspannt sind - Beschwerden werden umgehend bearbeitet und gelöst.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Manfred S!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Otel, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz