“Schöne Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 242 von 667 Hotels in Berlin
Traun, Austria
“Schöne Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wenn man Glück hat und ein Zimmer in der 26. Etage mit Blick Richtung Westen, also Berlin Zentrum bekommt, dann ist das ein Hammer. Von den vielen Leuten merkt man im normalen Tagesverlauf nicht viel, nur beim Frühstück wird einem bewusst wie viele da logieren.
Eigenartig ist die Integration des kompletten Sanitärbereichs in das Zimmer. WC und Dusche sind nur durch teilweise durchsichtige Glaswände vom Rest getrennt. WC und Dusche haben eine gemeinsame Tür die um 180 Grad schwenkt. Entweder ist das WC verschlossen oder die Dusche. Gleichzeitig geht nicht. Das Waschbecken ist gleich neben dem Bett.
Toll ist auch der Ausblick von der 37 Panoramaterrasse. Die Lifte sind extrem schnell.

Zimmertipp: Westseite = Sicht auf Fernsehturm, möglichst hoch oben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Franz_Traun_Austria!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage von dem man schnell in die verschiedenen Bezirke kommt!
Hotel ist sehr groß, ich hatte aber zur keiner Zeit meines Aufenthalts das Gefühl das es zu voll war oder es zu langen Wartezeiten kam!
Unbedingt im EG frühstücken, da dieser Bereich viel schöner ist!
Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings könnten sie etwas größer sein! Das Bad ist im Zimmer integriert, die Toilette leider nicht wirklich separat. Das könnte verbessert werden.... Dies bleibt aber auch mein einziger Kritikpunkt an diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Anne100584!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war auf einer Städtereise und ein Wochenende in Berlin. Es sollte ein Hotel dirket im Leben sein und daher paßt das Park Inn am Alex gut. Anbei meine kurze Bewertung

Lage - Top sehr zentral direkt auf dem Alexanerplatz (aber viel Verkehr)
Zimmer- Gut mit super Blick in den höheren Etagen
Essen - Frühstück war sehr gut
Service - Trotz der vielen Gäste immer freundlich

Einziger Nachteil sind die unter umständen langen Wartezeiten beim Check in, denn wenn ein oder zwei Busse mit Gästen kurz vor einem ankommen darf man auch mal gerne eine halbe Stunde warten.

Zimmertipp: Wer eine schöne Sicht haben möchte, der versucht ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick in den We ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Jan M!
Schwaig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ein großes, aber in den Zimmern dennoch sehr ruhiges, Hotel.. Top-Lage in Berlin.. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.. Autovermietung um die Ecke.. es passt einfach alles. Hervozuheben ist, dass trotz der Größe die Miitarbeiter unheimlich freundlich und entspannt sind - Beschwerden werden umgehend bearbeitet und gelöst.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Manfred S!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager
köln, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Typisches Touristenhotel für ein bis zwei Nächte. Das Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum hatte eine Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Bei der Buchung des Aufenthaltes gab es Probleme. Ansonsten o.k., Was noch hervor zu heben wäre, ist die gute Lage direkt am Alexanderplatz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ingo G!
Storkow, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Blick ist Atemberaubend. Wir hatten ein Panorama-Zimmer welches einen Blick auf 180° ermöglichte. Wir sind beide in Berlin arbeitstätig, jedoch war der Blick aus der 32 Etage für uns Beide eine tolle Erfahrung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor alles das Frühstück im Spago ist sehr zu empfehlen und in Sachen Preis Leistung wohl nicht ein zweites mal zu finden in Berlins Mitte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Jens S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Park Inn Hotel zusammen mit meiner Freundin im April 2014. Für einen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht gönnten wir es uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und alles im gutem Zustand. Besonders die schöne Aussicht aus dem panorama Fenster hat uns gefallen. Da das Hotel direkt am Alexanderplatz liegt, buchten wir unseren Aufenthalt ohne Verpflegung. Wir hatten nämlich jederzeit die nahe Möglichkeit Auswärts zu essen. Durch die guten Verbindungen mit dem Bus war es ziemlich einfach ganz Berlin zu erkundigen. Zudem war es im Park Inn Hotel möglich bei Gelegenheit en Fahrrad auszuleihen, was sich als sehr praktisch erwiesen hat. Die 4 Tage, die wir im Park Inn verbrachten, haben uns sehr gefallen und wir würden das Hotel jedem jungen Paar weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Agoda, Travel24.com AG, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz