Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz
145 $*
211 $*
196 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (8.355)
8.355 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2014

Lage mitten in Berlin ( Nahe an öffentlichem NAh- und Fernverkehr)- und Ausstattung sehr gut, die Zimmer mit Bad (Glaswand) gewöhnungsbedürftig und nicht für gemeinsamreisende Leute geeignet, die im Bad lieber ungestört sind; Dachterrasse enttäuschend und zu teuer (3€ pro Person auch für Hotelgäste- kann man sich echt sparen!!) nur Blick Richtung Westen!- lt. Auskunft des Personals will eh keiner den Osten sehen! Frühstücksangebot sher gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Sabine K!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Eine Dachterrasse ist mit dem Bau des Hauses nie konzipiert worden. Um unseren Gästen ein Erlebnis besonderer Art zu bieten, wurde ein kleiner Teil zugänglich gemacht. Der Ausblick ist sehr beliebt, und dementsprechend kann sich leider nur eine gewisse Zahl von Besuchern gleichzeitig auf der Terrasse aufhalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

Bewertet 20. Juni 2014

Aufgrund der vielen Bewertungen hier muss man wissen, auf was man sich einlässt. Natürlich kann es bei einem Hotel dieser Größe zu Engpässen bei den Aufzügen oder an der Rezeption kommen. Ich hatte Glück, alles lief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Panoramazimmer mit Fenstern zu zwei Seiten gebucht, der Ausblick über Berlin ist sensationell!

Natürlich ist das offene Bad nichts für Reisen mit mehreren Personen, es sei denn man steht sich sehr nahe. Da ich alleine übernachtet habe, war das für mich kein Kriterium. Ich würde das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meer_statt_Berge!
Bewertet 18. Juni 2014

Schönes Hotel direkt mitten in Berlin( Alexander Platz) das Zimmer war schön und groß, Frühstück war in Ordnung. Abendessen im Restaurant war alles anderes als gut von Service her war NULL.
Ich habe an einem Morgen Frühstück auf Zimmer bestellt, der Kellner war sehr aggressiv
falsches Frühstück bekommen und als ich mich gemeldet habe, kam er zurück mit dem Satz
(ich habe doch was zu essen, also kein Grund zu Beschwerde).
Beim Check out keine Belege vom Restaurant zu finden!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maik S!
Bewertet 16. Juni 2014

Wer gerne mal Berlin als Turist besuchen möchte sollte besser nicht am Aleaanderplatz absteigen! Besonders in den Abend- und Nachtstunden wird die Szene hier ziemlich unsicher und Lagen in Charlottenburg sind weitaus sicherer.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser der Ausbilck
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, secondspace!
Bewertet 15. Juni 2014

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, günstige Roomrate, sauber und ordentliche Betten
Negativ: Lobby und Reception noch ein wenig nach Ostblock ausgerichtet (Sie müssen hinter der Linie bleiben! Sie müssen .... müssen ... müssen, langwieriges Handling beim Einchecken, nicht flexibles Personal. WLan sehr teuer, für 24 Std 18,-EUR, war bei 6 Tagen ein happiger Betrag, Terrasse war gesperrt, Bitte um kurzes Betreten wegen Fotoreportage: Nein, Sie müssen....
Sehr Negativ: Heizung/Heizkörper desolat und total verdreckt unter der Abdeckung und kaputte Steuerung, die ersten beiden Nächte sibirisch kalt, Haustechniker nach 3xiger Reklamation gekommen und so repariert, dass dann wieder eine nicht zu regulierende Überhitze war. Aber Zimmertausch wollten wir nicht, wir hatten 2 sehr angenehme Zimmer (DZ als EZ). Flatscreen zu klein, zu wenig Programme.
Fazit: Für das günstige Preis/Leistungsverhältnis über die Troubles weggesehen und trotz Verkühlung Weihnachten genossen. Charmanten Back-Office Manager leider erst bei Abreise kennengelernt. Alles in allem schon zu empfehlen, man muß halt die Reception eher meiden

Zimmertipp: Bei Weihnachtszeit von den Zimmern Blick Alexanderplatz sehr romantisch auf Weihnachtsmarkt, nicht unter 10. Stock ein Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz H!