“NULL SERVICE. Schönes Hotel”

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Nr. 226 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Juni 2014

Schönes Hotel direkt mitten in Berlin( Alexander Platz) das Zimmer war schön und groß, Frühstück war in Ordnung. Abendessen im Restaurant war alles anderes als gut von Service her war NULL.
Ich habe an einem Morgen Frühstück auf Zimmer bestellt, der Kellner war sehr aggressiv
falsches Frühstück bekommen und als ich mich gemeldet habe, kam er zurück mit dem Satz
(ich habe doch was zu essen, also kein Grund zu Beschwerde).
Beim Check out keine Belege vom Restaurant zu finden!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maik S!
Bewertungen (7.619)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2014

Wer gerne mal Berlin als Turist besuchen möchte sollte besser nicht am Aleaanderplatz absteigen! Besonders in den Abend- und Nachtstunden wird die Szene hier ziemlich unsicher und Lagen in Charlottenburg sind weitaus sicherer.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser der Ausbilck
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, secondspace!
Bewertet am 15. Juni 2014

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, günstige Roomrate, sauber und ordentliche Betten
Negativ: Lobby und Reception noch ein wenig nach Ostblock ausgerichtet (Sie müssen hinter der Linie bleiben! Sie müssen .... müssen ... müssen, langwieriges Handling beim Einchecken, nicht flexibles Personal. WLan sehr teuer, für 24 Std 18,-EUR, war bei 6 Tagen ein happiger Betrag, Terrasse war gesperrt, Bitte um kurzes Betreten wegen Fotoreportage: Nein, Sie müssen....
Sehr Negativ: Heizung/Heizkörper desolat und total verdreckt unter der Abdeckung und kaputte Steuerung, die ersten beiden Nächte sibirisch kalt, Haustechniker nach 3xiger Reklamation gekommen und so repariert, dass dann wieder eine nicht zu regulierende Überhitze war. Aber Zimmertausch wollten wir nicht, wir hatten 2 sehr angenehme Zimmer (DZ als EZ). Flatscreen zu klein, zu wenig Programme.
Fazit: Für das günstige Preis/Leistungsverhältnis über die Troubles weggesehen und trotz Verkühlung Weihnachten genossen. Charmanten Back-Office Manager leider erst bei Abreise kennengelernt. Alles in allem schon zu empfehlen, man muß halt die Reception eher meiden

Zimmertipp: Bei Weihnachtszeit von den Zimmern Blick Alexanderplatz sehr romantisch auf Weihnachtsmarkt, nicht u ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz H!
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Zimmer und die Lage des Hotels sind echt super. Leider ist aber das Frühstück für diesen hohen Preis echt zu üppig. Man bekommt morgens keine Pfannekuchen oder Croissants. Ich finde, das müsste drin sein bei diesem Preis. Stattdessen sind die Brötchen meistens zu hart.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sparlemann!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zum Frühstück gebe ich gern an die Küche weiter.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Bewertet am 10. Juni 2014

Gutes Hotel, sehr gutes Essen. Wellness nicht genutzt. Zimmer im 30. Stock echt cool. Wir waren wirklich zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Personal am Check In Schalter war sehr nett und zuvorkommen. Absolut zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 677rolandj!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager

Bewertet am 10. Juni 2014

Ein paar Sachen fehlen im Bad ( kosmetik Spiegel und Ablage Möglichkeiten). Um 15.00 war das Zimmer nicht Fertig, wir mussten noch 30 min. warten? Einfach so ohne freundliche geste( Café). Service, personal ganz OK!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel A!

Sehr geehrter Gast,
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten. Der check out ist in unserem Haus bis 12.00 Uhr möglich und der check in ab 15.00 Uhr. Ausgehend von der Größe unseres Hauses kann es in bestimmten Situationen leider zu Wartezeiten kommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 10. Juni 2014

Insgesamt ein sehr akzeptables Hote, wenn man auf eine zentrale Lage Wert legt. Sehr gute Anbindung an den ÖVNP und Kaufhäuser. Letzteres ist für den Kauf und Information von Konzerttickets sehr geeignet. Tolle Aussicht auf die Stadt! Sehr ruhige und angenehme Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathrin W!

Sehr geehrter Gast,
Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 139 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Rezidor, TripOnline SA, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz