Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz
Bewertungen (8.250)
8.250 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2014

Übernachtet haben wir hier nicht, aber die Aussichtsplattform in der 40. Etage ist einfach top. Und kostet gerade mal 20% des benachbarten Fernsehturms. Und der entscheidende Vorteil: auf den Fotos über die Stadt ist auch der Turm mit drauf.....für 3.- pro Nase (und das auch erst ab 10 Jahren) ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ka18!
Bewertet 23. April 2014

Der Standort, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Frühstück waren super.

Wir freuten uns auf die Color Suite mit Whirlpool und Wasserbett. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber leider ist das Wasserbett bereits in die Jahre gekommen und das nicht vorhandene Fenster der Color Suite im 35. Stock ist, naja, komisch. Schade, man hätte sicher einen schönen Ausblick über die Stadt!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Nici-Fren!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Die positiven Rückmeldungen zu unserem Team gebe ich gerne weiter.
Es tut uns leid, dass Sie sich in der Color Suite nicht wohl gefühlt haben. Auf Grund baulicher Gegebenheiten haben wir Zimmer mit unterschiedlichen Größen . Gern reservieren wir für Sie, je nach Buchungslage, ein Panorama-Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt.
Auf ein Wiedersehen im Park Inn Hotel !
Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager

Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in eine Super Lage, ist sehr sauber und die Suite an der 34 Etage war ok für den Preis. Absolut ungemütlich mit über 1000 Zimmer füllt sich wie am Bahnhof. Das Restaurant bietet eine gute Küche und die Preise sind angemessen!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, WuppertalRoberto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rostock
Bewertet 7. April 2014

Wenn man einen Tag vorher anruft und um ein Zimmer mit zwei getrennten Betten bittet, sollte man meinen, dass das dann klargeht. War leider nicht der Fall, so dass wir noch einmal bei der Rezeption stehen und vorsprechen mussten. Die Zimmer mit den mit einem großen Spalt in der Tür zwischen WC und Zimmer sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ebenso wie der dünne Frühstückskaffee...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. April 2014

Sauberes Hotel, das mit seiner Lage direkt am Alexanderplatz punkten kann. Von hier aus kann man Berlin sowohl per Bus, S-Bahn, Straßenbahn als auch U-Bahn erkunden. Die Haltestellen liegen alle sehr nahe bzw. direkt vor der Haustüre. Wer eine schöne Aussicht genießen will, sollte sich ein Zimmer in den Oberen Etagen 17-20 sichern.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels