Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lux 11(Berlin)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
    Hotel anzeigen
    Ausgezeichnet 5/5
    • Kostenloses WLAN
    • Restaurant
    Hotel anzeigen
    Großartig 4,5/5
    • Kostenloses WLAN
    • Inklusive Frühstück
    Bewertungen (8.248)
    Bewertungen filtern
    8.248 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    1.814
    3.582
    1.936
    607
    309
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    1.814
    3.582
    1.936
    607
    309
    Das sagen Reisende:
    FilternAlle Sprachen
    Eintrag wird aktualisiert …
    901 - 906 von 8.248 Bewertungen
    Bewertet 2. März 2014

    PRO
    1. echt superfreundlicher Rezeptionsmitarbeiter (Name kann aus Datenschutz nicht genannt werden)
    2. kostenlose Registrierung im Club Carlson vorab = kostenloses 30-€-Upgrade von EZ zu DZ inkl. dann Aussicht auf den Alex & TV-Turm
    3. schön eingerichtetes „Kompakt“-DZ
    4. Club Carlson: kostenloses Upgrade von 2 x 1h kostenloses Internet zu 24h/Tag kostenloses Internet, aber leider nur WLAN

    CONTRA
    1. 2 x 1 Std. bzw. 24h/Tag free Internet nur WLAN  keine Kompensation?! Die Nutzung gilt nicht für die Hotel-Gäste-PC, deswegen aber eigene internetfähige Geräte zuhause gelassen, denn darauf ist nirgends ein Hinweis auf Anhieb ersichtlich, keine Fußnote o.ä.

    Mängel, über die hinweggesehen werden kann (rein subjektiv als störend empfindbar)
    2. Concierge unmotiviert (27.02.14 abends)
    3. Wände im Zimmer-WC müssten gestrichen werden, Glastüreinfassung angelaufen
    4. Türe „BAR“-Schrank schmutzig, darunter staubige Glasfläche, klebrige grüne Flecken auf Schranktüre li. neben „BAR“-Schrank
    5. Zimmer-WC: Ablagerung im Wasser in der Kloschüssel
    6. Restaurant Humboldt WC: Fliesen defekt
    7. Restaurant Humboldt WC: Fliesenfugen defekt
    8. Restaurant Humboldt WC: WC-Schüssel zu tief
    9. Restaurant Humboldt WC: Türrahmen WC-Kabinen beschmiert
    10. Restaurant Humboldt WC: Garderobenhaken beschädigt
    11. Restaurant Humboldt WC: Vorraum Armaturen ranzig/angelaufen/beschädigt
    12. Restaurant Humboldt WC: Spiegellicht im Vorraum zu dunkel
    13. Rührei Natur scheint (Industrie-)Flüssigei zu sein
    14. keine Kräuterquark/-frischkäseauswahl, nur eine Sorte
    15. kein Original-Nutella
    16. Deckel der Kaffeekanne unpraktisch  muss zugehalten werden beim Schütten
    17. Kaffee zu stark
    18. Butterhörnchen schmecken ALT  Konsistenz beim Hineinbeißen ALT
    19. keine überregionale Zeitung (z.B. Bild)
    20. Frühstück nicht mehr im Spagos, sondern im Humboldt?!
    21. keine offensichtliche Zurück-Taste auf der TV-Fernbedienung
    22. staubige Glasfläche auf dem Zimmer-Schreibtisch
    23. schmutziges Nachtskonsölchen rechts; kleine schwarze Punkte auf der Bettdecke, wie von einem Kugelschreiber
    24. Wasserflecken auf dem gesamten Bodenfliesenspiegel

    Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick auf den Alex & den Fernsehturm
    • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    2  Danke, mkd78!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 1. März 2014

    Die Begrüßung war sehr freundlich, ein Angestellter erlaubte uns, den Wagen vor der Tür zu parken, um einzuchecken und das Gepäck ins Zimmer zu bringen, bevor wir das Auto in der Tiefgarage in der Nahe parkten (20€/d).
    Das Zimmer war modern mit Super Ausblick über die Stadt, jedoch überraschend klein. Die Betten waren ordentlich gemacht jeden morgen und die Handtücher ausgewechselt. Das hervorragende Frühstück ließ absolut kein Wünsche offen, sehr vielfältig und frisch, außerdem wurde sehr genau darauf geachtet, dass immer nachgefüllt wurde. Leider war am ersten Morgen unseres das Frühstücksrestaurant Spagos hoffnungslos überfüllt und wir wurden zu fünft (mit drei anderen Fremden) an zwei kleine Tische gesetzt oder eher gequetscht. Aber in der Enge kam man sich näher und teilte den Kaffee (der in der zweiten Kanne war kalt) und es war ja auch praktisch, da wir keinen Zucker auf dem Tisch und die Nachbarn keine Milch hatten.

    In den Schränken im Zimmer fanden wir einen alten Schokoriegel und leere Getränkeplastikflaschen.

    Beim Auschecken wurden wir nach einem Feedback gefragt und berichteten die von uns erlebten Mängel, die freundliche Dame an der Rezeption versprach, dies weiterzuleiten.

    Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    Danke, AntjeEJ!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 23. Februar 2014

    Das Hotel könnte besser nicht liegen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir sind mit unserer fünf Monate alten Tochter dort gewesen. Klasse!!!
    Der Spa-Bereich ist sehr ordentlich und freundlich. Leider kann man nicht an die Luft gehen.

    Das Frühstück ist gut. Preis-Leistungsmäßig betrachtet kann man darauf gut und gerne verzichten.

    Alles in allem: Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Städtereisen -

    • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Dirk1401!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 21. Februar 2014

    Badezimmer und WC sind einfache Nasszellen aber sauber Qualität des Frühstückes top! Super Auswahl und Frische! Sehr zuvorkommendes Personal! Sehr zentrale Lage! Internet ist mit Club Carlson Card inklusive!

    • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
    Danke, Andreas M!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 14. Februar 2014

    Man weiss was man bekommt. Tolle aussicht, praktische Lage am Alex und in Mitte. Sehr nettes Personal. Restaurant Spagos mit netter Atmosphäre. Frühstücksbuffet gross, aber etwas wenig Abwechslung. Mini Fitnessraum

    Zimmertipp: Möglichst weit oben und die Zimmer mit den höheren Endnummern weg vom Aufzug
    • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Harald B!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Mehr Bewertungen anzeigen